- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- wieder ein Golf kaufen?
wieder ein Golf kaufen?
Mal eine Frage an alle Golf fahrer. Würdet ihr euch wieder ein Golf kaufen, oder euch für eine andere Marke entscheiden?
Beste Antwort im Thema
Nein. Die Zuverlässigkeit und Qualität hat mich enttäuscht. Aber ich wollte eh einen Stern als nächstes, da wird es hoffentlich besser.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich würde mir wieder einen Golf kaufen, wenn er mir optisch gefällt
warum nicht, bei uns ist es sicher der 10 oder 12 in der familie
und da wir alles selber machen, ist der golf alleine aufgrund der riesen community ein gutes auto
das war schon immer so und wird sich auch nicht aendern, mt macht das ja nochmal besser als alles andere in der vergangenheit
Ich hab schon den dritten innerhalb von 2 Jahren ^^
Würde auf jeden Fall wieder einen Golf nehmen. Das Auto überzeugt mich in der Klasse einfach am meisten.
Bis jetzt gibts jedenfalls keinen Grund zu klagen.
Von daher ein klares - - - JA - - -
Im Vergleich zu anderen Herstellern (Opel, Ford und co.) sind die Preise, wie auch an der Tanke, recht nach zusammengerückt. Außnahmen bleiben natürlich MB, BMW und natürlich Audi.
Zitat:
Original geschrieben von fried1
Mal eine Frage an alle Golf fahrer. Würdet ihr euch wieder ein Golf kaufen, oder euch für eine andere Marke entscheiden?
Ja, würde mich für einen Golf einer anderen Marke entscheiden
E.
Nein. Die Zuverlässigkeit und Qualität hat mich enttäuscht. Aber ich wollte eh einen Stern als nächstes, da wird es hoffentlich besser.
Also wenns Geld stimmt, würd ich wieder zu nem A3 greifen, aber prinzipiel hab ich nix gegen den Golf
Ich kann zwar nicht in die Zukunft blicken, aber zum heutigen Zeitpunkt kann ich diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten.
Da ich zufrieden mit meinem IV-er GTI bin könnte ich mir durchaus vorstellen als nächsten einen V-er GTI zu kaufen. Mal schauen. Vielleicht wirds aber auch ein 3er BMW. Weiss ich noch nicht.
Grüsse aus der Schweiz
Jupp
Mike
ganz klar JA
Ich bin mit meinem Golf so zufrieden ich will Ihn gar nicht mehr missen
Bei mir kam nach dem G II der GIII und z.Z. fahre ich den G IV. Der G V+united ist bereits bestellt.
Gibts da noch Fragen? Ein klares "JA"!!!
Logisch, ist schon mein zweiter Ver.