ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wieder ein Ösi- Wagen, 335d Coupe bestellt

Wieder ein Ösi- Wagen, 335d Coupe bestellt

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 18:06

Hallo an Alle !

Muss jetzt auch mal voller Freude meine Bestellung bekannt geben. Letzte Woche bestellt, laut Verkäufer soll der Wagen in KW52 kommen. Nach einigem Überlegen habe ich noch das Hifi Professional nachbestellt.

BMW ist so freundlich und liefert mir für 67.208,56€ (Listenpreis Österreich- ein Scherz) folgenen Wagen.

 

• Metallic Saphirschwarz

• Leder Dakota schwarz

• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

• Radschraubensicherung

• Fussmatten Velours

• Elektrische Sitzverstellung mit Memory Funktion

• Sportsitze für Fahrer + Beifahrer

• Waschanlage Scheinwerfer

• Nebelscheinwerfer

• Regensensor

• Xenon- Licht

• M- Sportfahrwerk

• Österreich Paket

• Skisack

• M-Sportpaket

• Leisten Alu Längsschliff fein

• Leichtmetallräder Doppelspeiche 225M 8/9Jx 19“/ 225/255

• M- Aerodynamikpaket

• Hochglanz Shadowline

• Dachhimmel Anthrazit

• M- Lenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion

• Automatic Getriebe

• Außenspiegelpaket

• Ohne Modellschriftzug

• Aut. abblend. I- Spiegel

• Raucherpaket

• Ablagenpaket

• Armauflage verschiebbar

• Park Distance Control

• Klimaautomatik

• Dynamische Geschwindigkeitsregelung

• Lichtpaket

• Navigationssystem Professional

• USB/ Audio –Schnittstelle

• Hifi System Professional (LOGIC 7)

Schöne Grüße aus Wien

Sigi

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. Oktober 2007 um 18:16

Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch!

Der Preis ist doch in Ordnung.

In Schilling hättest du damals mehr bezahlt.

Sportsitze und M-Paket ( Xenon ist glaube Serie beim Coupé ) mehr würde BMW von mir nicht bekommen, aber jeder wie er will.

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:04

Danke !

An den Schilling darf ich da nicht mehr denken, das geht schon in Richtung 1 Mio Schilling (Wahnsinn)- für einen Dreier !?

Lg Sigi

War aus Spaß mal auf BMW.AT   

53.400€ NACKT. Guten Tag.

 

Was ist NoVa btw ?

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 20:17

Hi !

Nova is die Normverbrauchsabgabe- tolle Erfindung. Sollte ich z.B. eine Auto aus Deutschland holen (wäre ja preistechnisch logisch), muss man für Österreich die NoVA nachzahlen. Ist bei Bezinern bis zu 16%, Hat der Wagen noch weniger als 6.000km und ist jünger als 1/2 jahr muss man auch noch die Mwst. von 20% nachzahlen glaube ich- da kommt Freude auf.

Soll ich noch ein Schmankerl aus Ö erzählen: Ich bin selbstständig und werde den Wagen als Firmenwagen verwenden. Vorsteuerabzugsfhähig (20%) sind aber nur Kastenwagen sowie Sharan, Galaxy und co. - super, geht also nicht.

Weiters gibt es eine Luxustangente von 40.000€, alles was drüber ist, kann nur als Privatanteil dazubezahlt werden.- wieder kommt Begeisterung auf. - sprich ich bin weit drüber............................ ach wie schön ists bei uns.

So genug geschimpft..........

Lg Sigi

fährst ihn halt auf kilometergeld. hast ein leasing abgeschlossen? lg aus wien

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 21:04

Hab ein Nutzenleasing abgeschlossen. Fahre aber nicht so viele Kilometer, ca. 20.000 im Jahr. Vertrag wurde auf 25.000 pro Jahr abgeschlossen.

lg Sigi- auch aus Wien

Zitat:

Original geschrieben von sigi500

Hi !

Nova is die Normverbrauchsabgabe- tolle Erfindung. Sollte ich z.B. eine Auto aus Deutschland holen (wäre ja preistechnisch logisch), muss man für Österreich die NoVA nachzahlen. Ist bei Bezinern bis zu 16%, Hat der Wagen noch weniger als 6.000km und ist jünger als 1/2 jahr muss man auch noch die Mwst. von 20% nachzahlen glaube ich- da kommt Freude auf.

Soll ich noch ein Schmankerl aus Ö erzählen: Ich bin selbstständig und werde den Wagen als Firmenwagen verwenden. Vorsteuerabzugsfhähig (20%) sind aber nur Kastenwagen sowie Sharan, Galaxy und co. - super, geht also nicht.

Weiters gibt es eine Luxustangente von 40.000€, alles was drüber ist, kann nur als Privatanteil dazubezahlt werden.- wieder kommt Begeisterung auf. - sprich ich bin weit drüber............................ ach wie schön ists bei uns.

So genug geschimpft..........

Lg Sigi

Spaß bei Seite. Aber so hoch können doch die Löhne bei euch auch nicht sein ?

Ich werde mir wohl nur einen 325i mit M-Paket und Sportsitzen bestellen, aber BEI euch . ABER HALLO

wennst es bei der bmw-bank abgeschlossen hast,machst du es über die filiale freilassing. dein händler weiss normalerweise bescheid.dann rennt dein leasing über deutschland und du kannst dir am ende des jahres die mwst von 19% legal retourholen.lg

bei welchen händler hast du gekauft?

Warum schreibst du, wieder ein Ösi- Wagen? Weils ein Diesel ist? ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 7:10

Hallo !

Habe den Wagen wieder über BMW Wien (Heiligenstadt). War irgendwie naheliegend, da ich den laufenden Leasingwagen (ebenfalls BMW Wien- 320d) frühzeitig zurückgab und einen Austausch machen konnte.

Die Finanzierung geht über die BMW Bank in Salzburg.

Ich habe gedacht, dass mit den 19% funktioniert nicht oder wird ohnehin nicht halten.

lg Sigi

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Warum schreibst du, wieder ein Ösi- Wagen? Weils ein Diesel ist? ;)

genau, brumm, brumm, brumm :-)

am 5. Oktober 2007 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von sigi500

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Warum schreibst du, wieder ein Ösi- Wagen? Weils ein Diesel ist? ;)

genau, brumm, brumm, brumm :-)

der 335d lohnt sich ja richtig fürs Ösi-Land! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wieder ein Ösi- Wagen, 335d Coupe bestellt