ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wieder mal Crash - wieder Tote((

Wieder mal Crash - wieder Tote((

Themenstarteram 25. September 2008 um 19:59

http://www.rp-online.de/.../Toedliche-Jagd-auf-Schwester.html

 

Einfach unglaublich! Menschen Sterben wegen Fehler, Dummheit anderer.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Ich finde keine Worte mehr.

Beste Antwort im Thema

alle nach hause schicken.......geht mir schon aufn sack durch die stadt zu gehen und nur noch türkisch oder russisch zu hören.....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin

ich fahre Motorrad und weiss in der Zwischenzeit dass es ein Risiko gibt, also verschone mich mit den Meldungen von Toten! Das ist doch nur Sensationsgeilheit und nervt mich ungemein!

marc :mad::mad:

am 25. September 2008 um 22:14

Ähm ... in Deutschland sterben jedes Jahr einige Tausend Leute im Straßenverkehr. Willst Du da jetzt jedesmal einen neuen Fred aufmachen?

Ich find's eher traurig, dass weden dieser Ehrenmordklamotte jetzt auch unbeteiligte zu Schaden kommen.

Das Hauptproblem sind hier nicht die toten Motorradfahrer, sondern eine junge Frau, die vor ihrer eigenen Familie flüchten musste.

Da dies aber eher ein durchaus brisantes politisches Thema ist und eher wenig mit Technik zu tun hat gebe ich diesem Thread nicht lange...

alle nach hause schicken.......geht mir schon aufn sack durch die stadt zu gehen und nur noch türkisch oder russisch zu hören.....

Flugzeug rein ohne Fallschirm über der Türkei abspringen lassen das sie wissen wie die 2 NL sich gefühlt haben

ich geh von einem Rennen aus

die erfundene Geschichte ist eher um das Strafmaß für die Frau herabsetzen zu lassen.

Und wer die glaubt muss beknackt sein

ich denke aber auch kein Richter der Welt fällt auf das Arschgschmari rein

ich mein was hätte der Bruder machen sollen?

überholen und von der Straße abdrängen oder wie :D

totaler schwachsinn

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

alle nach hause schicken.......geht mir schon aufn sack durch die stadt zu gehen und nur noch türkisch oder russisch zu hören.....

Der Gedanke kam mir am WE auch als ich in Leverkusen war.. Zwei unsere türkischen Mitbewohner beide ca mitte 20 der eine in einem 500 CLS der andere in einem 500 E, kamen wie die blöden innerorts angeheizt Geschw. schätzungsweis jenseits der 90km/h. und die Bullerei die eigentlich zahlreich anwesend war auf Grund rechtspolitischer Vorträge, guckt nur blöde...

Grüsse didi

Moin,

Zitat:

mitte 20 der eine in einem 500 CLS der andere in einem 500 E

Spricht da etwa der neid?

Komischerweise sind die Leute, die ich im Strassenverkehr sehe, die sich "merkwürdig" benehmen zu 95% unserem Kulturkreis entstammend. Und dazu zähle ich gerade auch "Biker".

Ansonsten ich kann nur Hadrian und uhjeen zustimmen.

Und die Stammtischler sind ja auch gleich beim Thema.........

Nö spricht kein Neid warum sollte ich auf was schlechteres neidisch sein :=))

wie auch immer in Köln, Leverkusen und Umgebung fallen mir eher, wie sagst Du so schön, Leute auf die nicht aus unserem Kulturkreis stammen..

grüsse didi

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

alle nach hause schicken.......geht mir schon aufn sack durch die stadt zu gehen und nur noch türkisch oder russisch zu hören.....

Stell dir mal vor wie sehr es den Italienern, Franzosen oder Spaniern auf den Sack geht an ihren Stränden nur noch deutsch zu hören? Wenn man das besoffene Gegröle noch deutsch nennen kann.

Sone pauschalen Aussagen kann ich auf den Tod nicht ausstehn. Ich unterscheide nicht nach Hautfarbe, Geschlecht oder Herkunft. Ich unterscheide nach Mensch oder Arschloch. Der Bruder der Türkin ist ein Arschloch, deshalb gehört er ausgewiesen oder am Besten gleich vor Ort erschossen. Aber nicht weil er Türke ist!!!

@ Counderman. Lies dir erstmal den ganzen Bericht durch bevor du hier rumblubst. Der Bruder soll ihren Wagen tuschiert haben, dadurch hat sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Und warum soll die Geschichte erfunden sein? Stimmt, Rennen fahrende, türkische Frauen ... hört man ja ständig von ... türkische Frauen die Angst vor ihrer Familie haben ... hört man so zum ersten Mal ...

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

alle nach hause schicken.......geht mir schon aufn sack durch die stadt zu gehen und nur noch türkisch oder russisch zu hören.....

Stell dir mal vor wie sehr es den Italienern, Franzosen oder Spaniern auf den Sack geht an ihren Stränden nur noch deutsch zu hören? Wenn man das besoffene Gegröle noch deutsch nennen kann.

mit dem gewaltigen unterschied, dass die grölenden deutschen jede menge kohle da lassen, und sich nach 14 tagen wieder verpissen...

ich hab auch türkische freunde, und 2 sehr nette russische kollegen, die prima integriert sind, und sich als deutsch fühlen........aber das sind nicht die leute die mir unangenehm gehäuft auffallen. mir persönlich, da bin ich offen nund ehrlich, sinds einfach zu viele ausländische "mitbürger".....in den innenstädten von städten wie köln oder berlin fühle ich mich schon lange nicht mehr wohl.

Wieso fühlt sich der Deutsche in der Berliner Innenstadt bei 20% Ausländeranteil unwohl? Macht aber Urlaub in Rom, bei 99% Ausländeranteil, und findet es toll!?

Ich wollt nur mal kurz meinen Unmut über solche pauschalen Sätze zum Ausdruck bringen. So ein Thema kann man hier nicht diskutieren, das geht nur wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht sehen kann. Von mir kommen hier also keine Antworten mehr. Ansonsten gern mal bei nem Bier.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

 

Ich wollt nur mal kurz meinen Unmut über solche pauschalen Sätze zum Ausdruck bringen. So ein Thema kann man hier nicht diskutieren, das geht nur wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht sehen kann. Von mir kommen hier also keine Antworten mehr. Ansonsten gern mal bei nem Bier.

stimme zu....OT und nicht zum konsens zu bringen!

@ 1,9lgurke

du solltest mal am WE abends mit deiner Frau o. Freundin in Köln über die Ringe schlendern, würde mich mal interessieren ob sich Deine Meinung dann nicht schlagartig ändern würde..

grüsse didi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wieder mal Crash - wieder Tote((