- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Wieder mal "NOS"
Wieder mal "NOS"
Moin..
Ich wollte mal fragen , was haltet ihr davon ?
N2O Stick
Freue mich über Stellungnahmen
MFG
Ähnliche Themen
24 Antworten
Würd ich auf jeden fall unterlassen weil damit dass gemisch abmagert. Weil kein zusätzlicher Kraftstoff eingespritzt wird.
Könnte man das nicht so machen, dass man irgendwas zusammenbastelt, womit die Ölpumpe beim aktivieren des NOS mehr Öl in den ASS reinhaut?
Hi..
Aber wieso werden solch sachen hergestellt,
wenn die sowieso "Alles" zerstören ?
Ist doch voll der Mist !
Das muss doch auch gehen ohne das der
Kolben/Zylli, usw. nicht Kaputt gehen.
ps: Könnte man vielleicht einfach 1:50 direkt tanken ???
Ölpumpe Abziehen ?!
MFG
@DT-Andy
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, und ich hab auch keine Antwort drauf. So im allgemeinen würd mich sowas ja schon interessieren.
Lass die Finger davon.
Durch Lachgas wird die Temperatur nicht erhöht, sondern gesenkt. Und wenn in der Beschreibung schon so ein Mist steht, will ich von der Funktion erst gar nicht reden.
Gruß Dominik
Des mein ich aber auch und mit dem Öl hat des nix zu tun beim einsatz von Lachgas wird eine Foggerdüse benötigt welche den höheren sauerstoffanteil von N2O ausgleicht indem sie zusätzlich benzin einspritzt!!
Aber um eure Frage zur Ölpumpe zu klären: Ja, ihr könnt sie abklemmen und direkt mischen! Ich mache das jetzt schon ca. 1 Jahr lang ohne Probs so!
mfg
gut, also das mit der ölpumpe wusste ich auch schon,
aber wenn die schmierung nicht das Prob. ist ..
Und was würde ner übergroße HD bringen ?
ne übergrosse HD wäre nicht gut, weil dadurch ja das gemisch --dauerhaft-- mit viel zu viel öl versetzt wird.
Die HD hat nix mit dem Öl zu tun aber das gemisch wird auf dauer zu fett.
Mein ich ja.
Ich meinte die größere HD weil man ja durch den NOS Kram
ja auch mehr Sprit geben muss!
MFG
Kann es nicht sein, dass da doch noch so eine Einspritzdüse bzw. so´n teil dabei is, mit dem mehr Benzin in den Zyli kommt?
Naja du kannst das Lachgas ned immer fahren weil die Belastung dabei eindeutig zu hoch ist. Und dann is des Gemisch halt zu fett in den zeiten wo du kein lachgs fährst.
Nein bei dem Angebot ist keine Foggerdüse dabei steht ja nicht in der Liste.