ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wiedermal ein dicker Ebay-Knaller!!

Wiedermal ein dicker Ebay-Knaller!!

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:25

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

-no coment-

Ähnliche Themen
39 Antworten

wie kann man den e36 nur so verschandeln?

Bei den angesprochenen Treffen,stand das Auto bestimmt neben ein Dixi !!!! :D :D

 

MFG

am 30. Oktober 2004 um 10:33

also mal ehrlich: spoiler ab, m front drann, das komsiche silber an der seite weg, spiegelfolie vorne und hinten (häää?) ab und schon hat man enn schönes auto...

Habt ihr keine anderen Hobbys als andere Wagen hier schlecht zu machen??Kein Wunder das dieses Forum hier in anderen Foren schlechten Ruf hat!!

@ bastuck: -du willst doch net damit jetzt sagen das du das Auto schön findest!!!

 

MFG

wir machen ihn ja nicht schlecht,jeder hat ne andere meinung über das auto.und diese dürfen wir doch dann auch posten oder?(meinungsfreiheit)

wenn einer kommt und schreibt ihm gefällt der wagen,fragst du ihn dann auch warum er so etwas toll findet?

am 30. Oktober 2004 um 10:40

Das DINGSBUMS da gefällt mir ... hehe

na gut mit ein paar rückbauten (pommestheke ab, sein geliebter lufteinlass auf der motorhaube ab) is der preis doch ok oder wie seht ihr erfahrenen bmwer das?

was mich nur stört is die tatsache mit 30 % überweisen und rest später, warum nicht alles bar bei abholung? also ich bin gerade bei e-bay vorsichtig bei solchen summen und lese alles 2 mal ihr nicht auch?

m.f.g. T.f.G.

was für nen PicNic/Küchentisch hat er am Heck??????

ich nehme an die barhocker und die kiste bier sind hinten im kofferraum verstaut *gg

Bloß mit dem abstellen der Gläser wird dann schwierig!!!! :D :D

 

MFG

Tja.... wieder mal so eine richtig geile proletenkarre wie es im buche steht..

und dann noch trauen class2 da hinzuschreiben. frechheit....

Hi!

Also ich find den super... der Heckspoiler ist ein bissl übertrieben und im Innenraum könnt er noch was machen, aber ansonsten find ich den echt schön!

Gut, umlackieren würd ich ihn lassen! :D

Ist doch schön, wenn man sieht, dass nicht alle nur auf 08/15 Verspoilerung zurück greifen! ;)

ihgitt

die frontschürze ist aber vom farbton auch nich so gut getroffen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wiedermal ein dicker Ebay-Knaller!!