- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wiedermal Oldschool....
Wiedermal Oldschool....
Geile Bikes zum anschauen gibt´s
HIER
Greets
Sunburn
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hallo, *.*!
Tun sich bei der ersten die Abgase nicht weh, so oft, wie die anstossen? ;-) Aber es passt gut zum Lenker.
Die "Kill Yourself" gefaellt mir recht gut, die Sissy Bar ist geiel; und die Shovel mit dem gruenen Kickerpedal und dem Getraenkehalter ist auch schnuckelig.
Schoene Gruesse...
Bjoern
Die abgebildete Sportster ist der absolute Oberhammer!
Gefolgt von der Z-förmigen Auspuffanlage an dem blauen Starrahmen-Chopper
EINFACH GEIL
Gruß Mario
--------------------------------------------
SPORTSTER - AN ORIGINAL SINCE 1957
mir kommen tränen in die augen, denn ich lebe irgendwoe im falschen land...
hier noch ein link von mir: flyrite choppers
oldschoolbob
das ist der MC sinners sind in florida beheimatet ,sind auch viel zu sehen auf der bike week in daytona.dieser stil wird hoffentlich bald bei uns eintreffen,ich kann all die 300 er reifen und walz scheissböcke nicht mehr sehen-back to the roots.und deshalb wird meine shovel auch so umgebaut. mit 40 er ape einzelsitz sissybar ein öltank in iron-cross design, maximal hinten 150er reifen und alles schön in schwarz,bilder leider erst später weil noch voll im umbau.gruss volker
soweit ich weiss ist das aber kein mc. eher eine fahrgemeinschaft unter freunden, die auch an rods schrauben.
ansonsten hat feile meine volle zustimmung. kein ofen sollte mehr als das kosten, was er gekostet hat. der rest ist eben handarbeit, wird getauscht und aufgearbeitet. für mich sind kataloge schon lange von gestern, einen shop habe ich noch nie betreten und der lack kommt bei mir nur aus der dose. der frontfender wird erst gar nicht mehr rangeschraubt und 300er reifen gehören an einen lkw.
oldschoolbob
Hallo, *.*!
Zitat:
Die FRC mit dem schwarzen Goldflake-Tank ist ja was ganz was Feines - zumindest fuer meinen Geschmack.
Gruene Felgen und Pinstriping sind nicht so mein Ding. Aber waer ja auch bloed, wenn nur gleiche Moppeds rumfahren wuerden.
Schoene Gruesse...
Bjoern
das blaue ding ist voll scheisse, wer sich hakenkreuze an den auspuff bastelt hat einen an der waffel.
und die zacken erinnern an die ss.............
aber der rest, hut ab
feine bilder
hallo freunde des schlanken motorrads,
endlich mal keine von diesen mutierten, aufgeschwollenen geschwüren
wie sie auf diesen umbautreffen an jeder ecke stehen. habt ihr noch mehr
solche bilder/quellen - freue mich über weitere infos.
+++ in japan gibt es da ja eine gute szene+++
gruss
zwf
Tja.. die rechte Gesinnug ist leider in der Harley-Szene auch ausreichend vertreten. Oder man geht ins Waldstadion, dort trifft man auch immer einen von den 81ern, der mit Bierdose und Sonnebrille den Verkauf von Schals (Billig-Kopie für 5 EUR) überwacht. Er hebt auch gerne mal den rechten Arm zum Gruß und unterstreicht ihn mit einem ungenierten "Heil Hitler!", wenn er Leidensgenossen in der Menge entdeckt.
Gruß SCOPE
na ja 81'er sind ja von der sache her keine rechten.
das sind wohl eher 18'er
Einfach nur wunderschöne Bikes. Ich liebe sie, aber ich könnte sie nicht fahren. Zu hart und ohne Bremsen. Ist wirklich was um anzusehen und für die ganz Harten auch zum fahren. Ich kann diese ewig langweiligen Softailumbauten auch nicht mehr sehen.
2ql2:-)
man kann sicher in allen architektonischen bauweisen symbole aus der nazizeit sehen, wenn man auch nur will. ich kann mir nicht vorstellen, dass die ami-lowbudgetschrauber auch nur einen gedanken an die ns-zeit verschwenden, wenn sie sich das hakenkreuz auf den sattel nähen. das hat andere ursprünge. ich sach nur hollister usw...
ansonsten wirklich schöne bikes.
oldschoolbob
die meisten amis wissen nichtmal richtig, WO deutschland liegt. da sind bestimmt auch einige dabei, die meinen, die zeit unter'm hakankreuz wäre pillepalle gewesen. aber bevor jetzt wieder ein mod kommt und dazwischenhaut, noch ein kommentar zu den bikes:
GEILE KISTEN.
ich selbst fahr eine fatboy (relativ original), aber ich überlege mir schön seit längerem, ein bisschen was anderees draus zu machen als die "üblichen" umbauten. also die 300er mit kurzem heckfender-umbauten sind sowieso nicht mein ding, aber sowas 60er, 70er-hotrod-mässiges würde mir schon gut gefallen. habe nur noch nicht die richtige variante gefunden. mir würde es dabei hauptsächlich um optische umbauten (besser: reduzierungen) gehen: lackierung, reifen, felgen, sitz, lenker. wenn jemand ideen hat, nur zu!
grüsse,
harley13
wenn jemand ideen hat, nur zu!
ideen sind immer gut.würde meine dyna auch mehr in richtung schlankes, reduziertes, fahrmotorrad bringen. die neue nightster ist da ein klasse vorbild.
eigentlich würde mir dieses motorrad genauso gefallen - nur leider bin ich mit 194 nicht sportster-tauglich. habe mal einen längeren urlaub mit einer sporty (bin ja nebenberuflich testfahrer !-)...) abgeritten - das war nicht wirklich funky.
aber eigentlich ist die dyna ja auch nichts weiter wie eine sportster für großgewachsene... nur die in eine solche richtung zu bringen ist gar nicht so einfach.
forsche schon seit langem nach allen möglichen dyna-umbauten - aber so richtig vom hocker gehauen hat mich (fast) noch nicht´s.
gut mit dem straßen-robert ändert sich da ja einiges... aber so ein richtig knackiges heck hab ich da auch noch nicht entdeckt.
die richtig coolen dinger haben halt fast alle einen starrrahmen -(siehe auch extrem knackige bonnevilles)...
vielleicht gibt´s ja noch andere lulatsche mit dem selben problem/wunsch. oder wir verfassen eine petition an hd das die mal eine "big-sporty" bauen.
die neue xl 1200 in echten xl-format - die würd ich sofort kaufen.
gruss
zwf