ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wiedermal Querlenker, welche und wo bestellen

Wiedermal Querlenker, welche und wo bestellen

Moin

Für mein A4 B5 AFN Bj. 96 260.000Km gab der TÜV Man letzte Woche bei der Prüfung nicht sein segen:(

Hat mir die Dinger gezeigt, mit dem dicken Schraubenzier Rumgestochert. Beide Seiten Unten-hinten sind ausgeschlagen, hatten praktisch keine Verbindung mehr zum Gummilager. Die beiden oberen sollen auch defekt sein, war aber für mich als Laien nicht so klar ersichtlich wie die Unteren Dinger. Die Querlenker waren halt nur Müll oder der typ der sie eingebaut hat, verstand sein Handwerk nicht. Sind grademal 1,5 Jahre drin schon defekt.

Was ratet ihr mir, alles komplett austauschen lassen oder nur die defekten. Lese immer verstärkte Meyle Querlenker, wer hat Erfahrung damit, lohnt sich der Mehrpreis. Welcher Onlineshop ist zuverlässig, wo bekomme ich ordentliche Ware ?

Wenn wir schonmal dabei sind bitte mal auch paar tips zum Zahnriemenwechsel, welcher nun auch fällig ist geben.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. November 2007 um 17:03

Ich plane auch auf auf Meyle umzusteigen, zumindest im Frühjahr nach dem ganzen Salzsteru & Co...

Ich persönlich werde alle tauschen lassen inkl. beider Antriebswellengelenke und Manschetten und diesmal wirklich professionell einbauen lassen! :)

Also komplettset kauf, aber welcher shop ist zuverlässig ?

am 21. November 2007 um 21:26

Darauf bin ich auch noch auf der Suche!

am 22. November 2007 um 7:27

was kostet den so einer verstärkter querlenker? bei mir sind es oben aber weiß net welcher von den beiden muss wohl ausbauen und nachschauen, da ich auch in 1nem monat tüv habe. Ich weiß es ist eine blöde frage, aber hinten sind auch querlenker? ich weiß, dass nur vorne welche sind, hat jemand ein bild, weil bei mir schlägt es auch hinten weiß aber nicht was, denke nicht, dass es die stoßdämpfer sind.

am 22. November 2007 um 7:40