- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Wieviel % beim A3 ???
Wieviel % beim A3 ???
Hallo,
Ich möchte mir den neuen A3 mit einem 2.0 TDI Motor 103 kW (6-Gang) kaufen, wieviel % könnte ich verlangen? Danke im Vorraus und viele Grüße!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hab 12% bei meinem bekommen. (A3 2.0 TDI)
Grüße
Hallo!
Die offizielle Marge für den A3 beträgt zur Zeit 9%. Dazu kommen dann noch Sondermargen wie z.B. für ein Audi Zentrum von 1,75%.
Jütten&Koolen geben je nach Ausstattung 12-13% Rabatt auf den A3.
Bei meinen 2.0TDI waren es genau 12.1%.
Gruß
Raoul
also je ärmer das umland um so mehr holst du raus . in düsseldorf waren es 4-5 gerade bei bahrzahlung und im osten wo ich mal beim händler rein bin wollte der gleich 8% geben aber hätte 10 dann bekommen mit verhandeln. also je weniger leute in einer region sich ein neues auto leisten können von der marke um so größer ist dein % rabatt.
Zitat:
Original geschrieben von gedi
also je ärmer das umland um so mehr holst du raus . in düsseldorf waren es 4-5 gerade bei bahrzahlung und im osten wo ich mal beim händler rein bin wollte der gleich 8% geben aber hätte 10 dann bekommen mit verhandeln. also je weniger leute in einer region sich ein neues auto leisten können von der marke um so größer ist dein % rabatt.
Also ich wohn in München (ist glaube ich nicht gerade arm!) und hab nur einen Teil bar bezahlt und habe trotzdem 12% Rabatt erhalten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Also ich wohn in München (ist glaube ich nicht gerade arm!) und hab nur einen Teil bar bezahlt und habe trotzdem 12% Rabatt erhalten!!!
Das war bestimmt VOR 10/2003, da hat die VAG ihren Händlern die Margen zusammengestrichen. Nun haben die nur noch knapp 10%. Ich habe im November 9,6% rausgeholt, und wenn ich das mit den 4 anderen Händlern vergleiche, bei denen ich war, war das VIEL! Alles über 10% ist entweder EU-Import oder vor besagtem Datum. Die 9,6% haben aber ganz schön Rennerei bedeutet Bereich: Hamburg und östliches Schleswig-Holstein.
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
Alles über 10% ist entweder EU-Import oder vor besagtem Datum.
Muss nicht immer sein!! Bei J&K bekommt man kein EU Import A3, sondern ein "deutschen" A3 der von einem Audi Händler in Deutschland bestellt wird. Man bekommt also auch 12-13% und kein EU Import A3.
Gruß
Raoul
Stimmt, ich mußte vor dem Oktober 2003 unterschreiben, damit ich die Prozente bekommen habe....
das mit den 10% stimmt. ist bei uns in österreich auch nicht mehr oder weniger.
Habe mehrere Angebote von Audi-Zentren erhalten die bei knapp über 10% lagen. Das war Anfang März und sind keine Reimporte.
13% von Audi + 5% von Castrol (Gegengeschäft) = satte 18%
Alles ohne Vitamin B.
Grüsse aus der Schweiz
Ich würde sagen 100% Fahrspaß.
10,75% auf TDI 2.0 beim Audi-Zentrum...
ja aber mehr wie 10 % gibts net und das nur bei cash. und das stimmt die kleinsten % gibts in den wohlhabenden regionen denn da kauft eh den A3 jeder fürs fraulein .
Zitat:
Original geschrieben von gedi
ja aber mehr wie 10 % gibts net und das nur bei cash. .
Das Thema hatten wir schonmal,ob Cash oder nicht ist egal,das Auto wird bezahlt.ob von der Bank oder Bar ist im Endeffekt egal.
Gruß