ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wieviel Bördeln/ Ziehen / Bilder von Autos gesucht

Wieviel Bördeln/ Ziehen / Bilder von Autos gesucht

Themenstarteram 9. März 2006 um 17:12

Hallo,

Ich möchte mein Auto Spurverbtr. verpassen.

Erstmal wäre es interesant zu sehen wie das auf nen Golf 3 ausschaut mit verschiedener. Tieferlegung und Grösse der Spurverbreiterung.

Zu meiner Hauptfrage komm ich jetzt:

Daten:

O.Z Superturismo 7J x 16H2 Felgen Bereifung 215-40R 16 .

Gew. Fahrwerk Weitec Hicon TX

(60 /40 )

 

Habe bis jetzt noch nicht Bördeln oder Ziehen müssen es wurde so von Tüv getesten und hab das bestanden, naja jetzt wollte ich fragen was für eine Spurverbreiterung Ihr mir überhaupt empfehlt- was schaut noch okay bzw was sieht schick aus und reicht es aus wenn ich vorne Ziehe und hinten Bördel( in normalfall bei deiser Reifen/Felgen/ Teiferlegung ).

 

Hier ein Bild ob es mit oder ohne Spurverbr. besser ausschaut

(Radlaufverbr. kommen wech)

Ps: wäre auch nett wenn man das evtl. Faken könnte.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. März 2006 um 17:50

Sieht doch von der Seite gut aus. Ich würde da nichts weiter dran machen!

am 9. März 2006 um 17:51

Find ich auch... zumindest Ziehen würde ich vermeiden, sieht doch klasse aus so.

am 9. März 2006 um 18:15

@ Tom 456:

Was für eine ET haben deine Felgen?

Themenstarteram 9. März 2006 um 19:13

Hi,

Hm na gut spar ich mir ja eigentlich Geld dachte auch bei diesen Felgen würde ne spurverbr. das Auto nicht gut stehen.

@Bonjovi

Et is 35

 

Ps:

Trotzdem könnt ihr Fotos von eure Kisten mit spurverbr. rein setzen ...ich bin mir nicht sicher da ich mein Auto neu lackiere und cleane dachte ich eben darüber nach dann gleich das ausnützen und ziehen /bördeln und neu versiegeln etc...

Themenstarteram 10. März 2006 um 17:29

*schieb*

am 10. März 2006 um 17:33

Find auch, dass der Golf so gut aussieht. Würd nur noch die hässlichen gelben Blinker gegen schwarze tauschen, und dunkle Rückleuchten dranmachen...

Themenstarteram 10. März 2006 um 17:58

Jo, okay aber würde es nich besser aussehen, wenn ich die Radkastenverbr. abmache und dann noch die Kotis Ziehe bzw bördel ..die Radkastenverbr. kommt ja 100 % wech nicht das die kotis zu flach sind sieht ja mit ner wölbung besser aus...

Ja tu was gegen die gelben Blinker...

am 10. März 2006 um 18:49

ich würd die radlaufverbreiterungen dran lassen

Themenstarteram 10. März 2006 um 19:05

kann man denn die Radlaufverbr. anständig lackieren ??

Hält der Lack mit weichmacher und oberflächen behandlung von Kunstoff.

Ein ausgesprochen schöner 3er Golf. Mein Kompliment. Kein Spoilermonster, sondern einfach schick und ansehnlich.

am 11. März 2006 um 2:32

Ich würd die Radlaufverbreiterung abmachen und die dicken gegen die schmalen lackierten Zierleisten tauschen!Sieht um einiges geiler aus!.....am besten find ich natürlich ganz wech :-)

Themenstarteram 11. März 2006 um 12:26

Hi,

Okay werde die Radlauf verb. abmachen und nicht mehr montieren.

Wie sind denn Diese Plastikverbr. befestigt und wie bekomm ich sie am besten ab ?

Soll ich trotzdem bördeln obwohl ich keine Spurverbr. drauf mache- wegen der Optik??

Re: Wieviel Bördeln/ Ziehen / Bilder von Autos gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von Tom 456

Hallo,

Ich möchte mein Auto Spurverbtr. verpassen.

Erstmal wäre es interesant zu sehen wie das auf nen Golf 3 ausschaut mit verschiedener. Tieferlegung und Grösse der Spurverbreiterung.

Zu meiner Hauptfrage komm ich jetzt:

Daten:

O.Z Superturismo 7J x 16H2 Felgen Bereifung 215-40R 16 .

Gew. Fahrwerk Weitec Hicon TX

(60 /40 )

 

Habe bis jetzt noch nicht Bördeln oder Ziehen müssen es wurde so von Tüv getesten und hab das bestanden, naja jetzt wollte ich fragen was für eine Spurverbreiterung Ihr mir überhaupt empfehlt- was schaut noch okay bzw was sieht schick aus und reicht es aus wenn ich vorne Ziehe und hinten Bördel( in normalfall bei deiser Reifen/Felgen/ Teiferlegung ).

 

Hier ein Bild ob es mit oder ohne Spurverbr. besser ausschaut

(Radlaufverbr. kommen wech)

Ps: wäre auch nett wenn man das evtl. Faken könnte.

H&R verbreiterungen, 20 bis 25mm pro seite, aber nur hinten,

dann siehts geil aus, Hinten dann nur kante umlegen lassen. das wäre mein tipp.

 

Bilder findest auf meiner page ( sig )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wieviel Bördeln/ Ziehen / Bilder von Autos gesucht