- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wieviel Geld habt ihr schon in euren Golf gesteckt?
Wieviel Geld habt ihr schon in euren Golf gesteckt?
Also langsam sehe ich wie teuer alles ist:
fahrwerk
spoiler
esd
car hifi
und und und..
wieviel habt ihr schon in euren Golf3 gesteckt und wieviel möchtet ihr reinstecken! Habt ihr euch ein Limit gesetzt !!
Also im TV habe ich schon Typen gesehen, die 70.ooo euro reinsteckten und mehr!!!
Uns kauft ihr nur gute markenware oder nutzt ihr auch ebay???
dann lasst mal hörn!
Ähnliche Themen
35 Antworten
ich willst gar net wissen
70.000 find ich schon heftig, ok ist halt ein show car..
da meiner ein alltagsauto bleibt, wirds net soviel werden.
aber trotzdem sicher genug...
Ironie: Ich hab 10€ ins Handschuhfach gesteckt
Bei stecken 2€ und ein paar Cent im Aschenbecher!
ich hab das am Anfang mal aufgeschrieben aber habs mittlerweile aufgeben. Ehrlich gesagt ich will das gar net wissen wieviel Geld das schon war
ich weiß wohl, dass ich für das geld, was mein golf gekostet hat, plus der extras (ohne hifi) locker nen golf IV haben könnte.
Bin ja noch ganz am Anfang, aber so 300EUR werdens wohl sein. Radio/avi von Alpine hab ich gott sei dank von meinem Dad bekommen.
70.000EUR würd ich nie in nen 3er stecken.
Für das Geld würde ich mir lieber ein 3er BMW Cabrio kaufen, das dann tiefer und schöne Alus fertig.
Aber ich denke mal das die meisten Leute die soviel in ihr Auto stecken, das immer nach und nach machen, im Prinzip haben sie die 70000EUR garnicht, aber wenn man jahre lang am Auto baut, hat man ja auch genügend Zeit zu sparen.
Leider wird man dann immer noch was finden und im Schließlich ist das ein Loch ohne Boden.
habs bei meinem alten aufgeschrieben, da waren das 5900euro inkl. auto was 1300 gekostet hatte
mein jetztiger hat mich 6000 gekostet und schon wieder so 1000 gefressen (aufpuff und lichter und kleine spiele reien)
die leute, die 70 000,- angeben, rechnen die arbeitszeiten mit rein. die meisten haben viel 24karat vergoldet und verchromt noch dazu.
hmm mal schauen :
Auto für 6250€ gekauft,
Anlage 850€,
Fahrwerk + Alufelgen 1500€,
Anlagenerweiterung 500€,
Frontscheinwerfer 76€ ,
Rückleuchten, emblemloser Grill, Air-Intake 225€,
und das Lacken des Grills und der Air-Intakes wird sich wahrscheinlich noch auf 60€ einpendeln.
Dan noch folgende Reparaturen von denen ich zum Teil die Preise nicht mehr kenne.
1 eFH hinten auf Garantie, 1 eFH hinten 140€, Kupplungszug +co 110€, Bremsbacken vorne ca. 60€, 90.000km Inspektion 150€
Wären also insgesamt: 9921€
Nen Limit habe ich mir aber auch gesetzt: Jetzt nur noch neuer ESD, wenn der Original durch ist und noch paar Kleinigkeiten, wie Tachoumbau oder Fussraumbeleuchtung, die alle nicht so teuer sind.
Übrigens gibt es von ACR jetzt ne "Anlagenversicherung", die den Neuwert der Anlage bezahlen !
PS: Bei meiner Versicherung sind für 5000€ Anbauteile mitversichert, also darf ich gar nicht mehr so viel mehr Geld in die Anlage stecken.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
die leute, die 70 000,- angeben, rechnen die arbeitszeiten mit rein. die meisten haben viel 24karat vergoldet und verchromt noch dazu.
bei mir fährt nen Vento rum, der mittlerweile bestimmt scho 30000€ gefressen hat. Der Typ hat so langeweile der arbeitet nun an ner vergoldeten Antriebswelle und vergoldeten Bremssätteln..
Frag mich was das soll?
Auto für 2800,- gekauft, ca. 3000euro angeschraubt/ausgetauscht...... oh man is das teuer, ich hab glaub nach der 15ten rechnung von irgendwas aufgehört zu zählen... *g*
Also:
Auto: 7990,- €
Felgen + Reifen = 984,- €
Anlage = 921,- €
K&N = 120,- €
etliche Kleinteile = ca. 200,- €
macht zusammen = 10215,- €
Das reicht auch erst einmal......
Sowas fragt man nicht
Ich wills auch garnicht wissen, sonst würd ich bestimmt in den Arsch beissen...
Auto 9750 €
Fahrwerk 300€
Felgen+ Reifen hmm 500 €
ESd 250 €
und Rückleuten Mittelarm lehne Grill ohne Emblem
neue Lippe uvm. 300- 400 €