wieviel ist mein Wagen denn ca. noch wert??
Was ist mein Auto denn noch wert???
Hallo zusammen,
ich habe einen BMW 320 i Limo E46 Bj 6 / 98, schwarz.
Das Auto schaut echt klasse aus hat auch soweit KEINE Mängel, alle Inspektionen wurden immer gemacht allerdings sind schon 160,000 Km auf der Kiste.
Extras sind nicht besonders viele drinne also das wären
Klimatronic
Glashebedach
Navi
Radio Cassette und CD Wechsler,
FH vorne
Grünkeil
Mittelarnlehne oder wie das Din sonst heisst
BMW M3 Alu vorne 225 hinten 245 Reifen auch noch sehr gut !!! Felgen heissen M68
Kann mir einer sagen was ich dafür ca. bekommen könnte, wäre echt nett.
Achja der Wagen hatte KEINEN Unfall oder so und bei 120.000 Km wurde von BMW das komlette Fahrwerk getauscht, weiss aber nicht warum, nochwas die Bremsscheiben und beläge wurden vor einer Woche auch komplett erneuert
Ingo
Ähnliche Themen
17 Antworten
also ich sehe nun waren schon ca. 20 Leute auf dem Beitrag aber keiner schreibt mir was, woran liegts denn.
Keiner eine Ahnung in welchem Bereich sich der Verkaufspreis bewegen könnte ????
Ingo
mit den extras würdest du bei mercedes max.11000,-€ kriegen.Als Privat würde ich max.13000 geben.
@ingo999
und, haste mal auf dieser DAT seite nachgeschaut wieviel dein wagen noch wert ist?
das würde mich mal brennend interessieren.
gruß
Hi @ingo999
Schau doch mal bei rein www.mobile.de und geb die werte von deinen
Fahrzeug an und vergleich doch mal. DAT ist meiner
meinung mist.
Oder geh einfach zum BMW händler zeig kaufinteresse
an einem neuen und lass sagen was die für deinen
noch geben. Somit hast den vergleich bei mobile
und dann weißt du auch was er wert is wenn du ihn
inzahlung gibts.
Achja setz den doch nochmal spaßeshalber bei mobile
rein und wartest einfach ab bis sich da welche melden.
MFG
serdo
Also Leute ich war heute bei BMW in München und habe einfach mal Kaufinteresse gezeigt für nen neuen 320 I
und da schau her 15.000 EURO würden die mir geben das ist doch ein Wort oder??????
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Also Leute ich war heute bei BMW in München und habe einfach mal Kaufinteresse gezeigt für nen neuen 320 I
und da schau her 15.000 EURO würden die mir geben das ist doch ein Wort oder??????
Alter Trick,der "Alte" bringt 15000 € aber beim Neuen ist kein Handeln mehr drin.Ich schätze Deinen mit Ach und Krach leider auf 10000 Händlereinkaufspreis und 13000 Verkaufspreis.Wegen dem Glasdach hätte ich mal eine Frage,war das ein Leasingauto?Ich glaube mal irgendwo
gelesen zu haben das man daran Leasingautos erkennen soll da diese in Massen so geordert wurden,konnte ich zwar auch nicht glauben aber gesehen habe ich schon welche.
Gruß Rolf
@MDRS66
Was ist denn an dem Glasdach so besonders? Das haben doch viele 3er BMW - trotz Klimaanlage. Und ein Stahlschiebedach gibt´s doch schon ewig nicht mehr...
Ich hab´s zwar kaum auf, aber das Innenraumgefühl ist deutlich angenehmer, wenn Licht v9on oben kommt.
Grüße
Bernd
Gegen ein Glasdach ist von meiner Seite nichts einzuwenden,aber es soll für einige der Händler ein Indix für
Mietautos sein die nicht gerne aufgekauft werden da damit immer von mehreren drauf rumgeritten wurde auch werden noch öfters als sowieso die Tachos zurückgestellt.Jetzt weiß ich wieder um was es damals in mehreren Beiträgen ging,es waren nicht Leasingfahrzeuge sonder gut ausgestattete Miet/Probefahrzeuge.Das Chaos kommt sowieso bald ,wenn viele Behörden ihre Fahrzeuge nur noch in Silber ordern ,um sie irgendwann an einen Dritten zu verkaufen der wiederrum den Vorgänger verschweigt.Sauerei auf oberster Staatsebene.
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Gegen ein Glasdach ist von meiner Seite nichts einzuwenden,aber es soll für einige der Händler ein Indix für
Mietautos sein die nicht gerne aufgekauft werden da damit immer von mehreren drauf rumgeritten wurde auch werden noch öfters als sowieso die Tachos zurückgestellt.Jetzt weiß ich wieder um was es damals in mehreren Beiträgen ging,es waren nicht Leasingfahrzeuge sonder gut ausgestattete Miet/Probefahrzeuge.Das Chaos kommt sowieso bald ,wenn viele Behörden ihre Fahrzeuge nur noch in Silber ordern ,um sie irgendwann an einen Dritten zu verkaufen der wiederrum den Vorgänger verschweigt.Sauerei auf oberster Staatsebene.
WAs redest du denn fürn SCHEISS????
@ingo999
ruhig blut ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Alter Trick,der "Alte" bringt 15000 € aber beim Neuen ist kein Handeln mehr drin.Ich schätze Deinen mit Ach und Krach leider auf 10000 Händlereinkaufspreis und 13000 Verkaufspreis.Wegen dem Glasdach hätte ich mal eine Frage,war das ein Leasingauto?Ich glaube mal irgendwo
gelesen zu haben das man daran Leasingautos erkennen soll da diese in Massen so geordert wurden,konnte ich zwar auch nicht glauben aber gesehen habe ich schon welche.
Gruß Rolf
So ein UNSINN ich habe das Auto so gekaut und zwar als NEUWAGEN !!!! Das Galsdach hat richtig Asche gekostet !!!!
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
So ein UNSINN ich habe das Auto so gekaut und zwar als NEUWAGEN !!!! Das Galsdach hat richtig Asche gekostet !!!!
Woher Du Dein Auto hast war hier auch nicht die Frage die Du gestellt hast,sondern was Du noch erhalten könntest beim Verkauf.Ich habe Dir korrekt geantwortet und dabei gleich noch eine Frage zum Glasdach gestellt .Wir haben übrigens alle BMW's nicht nur Du.Aber eins möchte ich Dir noch auf den Weg geben lerne mal bitte schreiben ,Groß und Kleinschreibung und ein Flüchtigkeitsfehler geht ja noch,aber was Du in nur 2 Zeilen geschrieben hast ist der Brüller,ich hoffe alle Lesen auch Deinen Anfangs-Thread.
jetzt haben wir wieder Action.