- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- wieviel km haben eure golf2 drauf ?
wieviel km haben eure golf2 drauf ?
hallo,
mich wuerden die laufleistungen des golf interessieren, ob er auch laeuft und laeuft und laeuft...
fange mal an:
golf2, NZ, EZ 90, 260.000 km, 1.maschine
Ähnliche Themen
99 Antworten
gibt welche mit über 400tkm hier und nen passen Thread!
da gibt es hier irgendwo nen rießen Thread zu (ich vermute mal,das der hier bald geschlossen wird)
Also mein jetta (ist ja quasi acuhn G2) hat knapp 115tkm runter.
Hab ihn vor 3 Jahren mit 66tkm gekauft, ist mein erstes Auto und ich bin rundum zufrieden.
such mal hier ein bischen rum. Gibt einen rießen Thread bei dem jeder seine Maschine und die Laufleistung gepostet hat
mist, finde den thread nicht.
PG, EZ92, 162000km (nachweisbar), Originalzustand ausser Fächer und Bastuck
ca. 191000,
und mein golf wird bald volljährig :-)
EZ 1990
km stand 216930
läuft bisher wie am ersten tag verliert nur minimalst öl also im ramen des natürlichen
RP und erstmotor
'n Abend zusammen!
PN, GL, EZ '90,
ca.126.000km (im Feb. mit ca.119.500 gekauft!),
im Serviceheft steht nix von Motorwechsel
Übrigens, meint Ihr vielleicht den hier?
wie lange lebt ein motor?
(oder vielleicht den darin von Reality -auf Seite 2- verlinkten Thread?)
Gruß, Dynator
90Tkm Modell siehe Sig.
Hatte schon einen mit echten 580Tkm gefahren, war ein Pn - tot des Fahrzeugs war ein durchgerosteter hinterer rechter Radlauf, der Tankrüssel war vom Kofferraum aus sichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
90Tkm Modell siehe Sig.
Solange man seine Sig in Zukunft unberührt läßt, kann man das ja so machen!
Aber wenn Du Dir mal 'nen Tigra holst, passen die Angaben nicht mehr zum Thread!
Wie meinst du dass?
Nen Tigra hält doch normal mit Sicherheit seine 100Tkm. Wobei ich mir nieee einen holen würde.
Die Jugend heutzutage, kein Sinn für Humor mehr!
Und jetzt kommt der erklärte Witz:
Da Du auf Deine Fahrzeugdaten in Deiner Signatur verwiesen hast, wollte ich Dich durch meine "Tigra"-Äußerung eigentlich dazu animieren, Deine Daten in Deinem Post zu hinterlassen, damit sie dort auch in Zukunft zu finden sind! Solltest Du nämlich in Zukunft irgendwann mal die Lust dazu verspüren, Deine Sig irgendwie zu verändern, könnte es mitunter sein, dass dort keine Golf II-Daten mehr stehen bzw. sie nicht mehr zum hier von Dir beschriebenen Fahrzeug gehören!
Gruß, Dynator
PS: Natürlich wollte ich Dir mit keiner Silbe unterstellen, dass Du jemals Kunde der Rüsselsheimer werden könntest!
lol wenn ich ma kein vw mehr fahr trau ich mich nichmehr in dieses Forum
Hi,
Diesel, 1,9l BJ 91 Karosse 260tkm Motor 330tkm.
16V,PL BJ90 Karosse+Motor 160tkm.
mfg,
christian