ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wieviel Lieder kann das neue MMI Touch verwalten?

Wieviel Lieder kann das neue MMI Touch verwalten?

Audi A3 8V
Themenstarteram 11. April 2013 um 8:07

Welche SD Karten größen und Format geht denn beim neuen MMI und wieviele einzelne Lieder kann denn dass dann verkraften?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Es gibt zwei SDXC-Slots für Karten bis 64GB.

Eine Beschränkung der Anzahl der Lieder ist mir nicht bekannt.

am 11. April 2013 um 9:01

Bei der internen Festplatte wird im MMI verfügbarer Speicher und die verfügbare Anzahl Dateien angezeigt. Ich denke mal das da irgendwo ein Limit des benutzten Filesystems hintersteckt. In wie weit sich das auf SD Karten auswirkt, weiß ich nicht.

Themenstarteram 11. April 2013 um 10:40

Die interne HDD hat nur 10 GB für lieder, oder?

Ja, 10GB und maximal 3.000 Dateien.

Themenstarteram 11. April 2013 um 10:48

In der heutigen Zeit ein schlechter Witz. 10 GB HDD

Müsste ne SSD sein, wenn ich mich recht erinnere - aber egal.

Ist sicher nur ein "Abfallprodukt" von dem internen Speicher für die Navidaten etc.

Von mir aus hätten sie sich das auch sparen können - mit den 2 Slots mit je 64GB kann man wahrscheinlich schon genug Musik mitnehmen, um kein Lied doppelt zu hören, bis die Karre wieder in die Presse wandert. :D

Größeres Problem ist da schon eher, dass es bei vielen Datein ewig dauert bis man einen bestimmten Titel hat. Audi hätte ja über das touch Drehrad eine Eingabe bzw Suche möglich machen können, aber soweit denken die anscheinend nicht.

am 11. April 2013 um 13:39

Ist einer der SD-slots nicht mit der SD für die Navigationsdaten belegt?

Themenstarteram 11. April 2013 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Größeres Problem ist da schon eher, dass es bei vielen Datein ewig dauert bis man einen bestimmten Titel hat. Audi hätte ja über das touch Drehrad eine Eingabe bzw Suche möglich machen können, aber soweit denken die anscheinend nicht.

Dafür kann ich mir ja Ordner anlegen.

Also wenn du das einfache MMI-Radio hast dann SDHC-Karten bis 32 GB, ansonsten SDXC-Karte bis 64 GB. HDD 10 GB. Info der Audiseite und des :) .

lg

Aber nur auf der SD Karte, in der Jukebox ist alles nach Alben, Interpreten usw. sortiert, so wie die ID3 Tags sind.

Zitat:

Original geschrieben von flowb

Ist einer der SD-slots nicht mit der SD für die Navigationsdaten belegt?

Stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von HacklSchorsch1

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Größeres Problem ist da schon eher, dass es bei vielen Datein ewig dauert bis man einen bestimmten Titel hat. Audi hätte ja über das touch Drehrad eine Eingabe bzw Suche möglich machen können, aber soweit denken die anscheinend nicht.

Dafür kann ich mir ja Ordner anlegen.

Ach tatsächlich? Bleiben immer noch 200 Ordner. Da dreht man während der Fahrt ordentlich. Das hätte Audi besser machen können.

gibts gar keine suchfunktion? auch nicht, wenn man einen ipod anschließt? dann wird ja wohl der index der apple-mediadatei genutzt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wieviel Lieder kann das neue MMI Touch verwalten?