wieviel N/m hat der 530d ??? mit 218Ps
wieviel N/m hat der 530d ??? mit 218Ps
Beste Antwort im Thema
man oh man, dieser Tread wird gebraucht wie ein Loch im Kopf,
erstens findet man die Angaben auf der Herstellerseite im Net, bei Google und auf tausenden Treads hier und anderswo .. also ist wie immer der klar im Vorteil, der lesen kann.
Außerdem kauft man sich ja wohl ein Pferd zum Reiten und nicht um zu gucken was es frißt
Ähnliche Themen
28 Antworten
und stimmen die angaben 7l/100km verbrauch?
Dann aber nur Autobahn , nicht schneller als 120Km/h und am besten Rückenwind
Hai,
7l im Verbrauch...nein. Ich bin bei 90% Autobahn, Rest Stadt auf 7,4l gekommen. Mit den, wie mein Vorschreiber schon genannt hat, 120km/h mit Tempomat. Wenn man es sportlicher angehen läßt sind es auf gleicher Strecke eher 9l. Akutell habe ich bei o.g. Fahrprofil 8.8l über 6800km (laut Taschenrechner, nicht laut Bordcomputer)
Irgendwie müssen die 500NM ja auch gefüttert werden
lg
Torsten
ja da haste natürlich recht
will halt mal zusammenrechnern
was mich günstiger kommt
benziner oder diesel
inc. vers. kfz st. und sprit....you know ;-)
was zahlst du denn an kfz und vers.?
Zum Thema Verbrauch lohnt sich mal ein Besuch bei Spritmonitor.de...
Gruss carbolineum
N pro m hat er garkeine......wenn dann hat er Nm
Zitat:
Original geschrieben von loopmaster
N pro m hat er garkeine......wenn dann hat er Nm
Es gibt immer wieder irgendwelche Erbsenzähler. Mit n klein bisschen Nachdenken wussten einige hier was gemeint war - sorry (Auch dieser Beitrag ist eigentlich so unsinnig wie der vorherige - aber ich musste es einfach mal loswerden)
Guten Morgen,
schliesse mich an. Anstatt hier auf eine eventuelle Antwort zu warten, würde ich direkt bei BMW.de nachsehen, wie viel Nm er hat und was er verbraucht. Auf den angegebenen Verbrauch einfach 1-1,5 Liter draufrechnen, dann passt es
Gleiches gilt doch für die Versicherung
Meine Herren, woher soll denn Mitglied "xy" wissen, welche Verhältnisse der TE hat? km, selbstbewohntes EFH, Garage, alleiniger Fahrer etc....
An den TE:
SCHAU DOCH EINFACH BEI DEINER VERSICHERUNG NACH !!!!!
... geht doch auch online!
Nette Grüsse,
JOHN
Meiner (530dA, Bj. 2004) hat lt. Angabe 510 Nm. Und hat einen Durchschnittsverbrauch, gemittelt über jetzt viiiele Kilometer, von
7,7 Liter.Bis dato keinerlei Probleme, mit garnichts.
Läuft wie am ersten Tag.
wenn er jetzt schon anfängt über jeden Cent nachzudenken, dann sollte er über einen 520d nachdenken,
der läuft auch mindestens 120km/h auf der Bahn.
500Nm stimmt bei serie laut Buch
Und wenn du weniger als 20-25000 Km im jahr machst lohnt sich der Disel nicht
Habe mir troz dem ein gekauft TREKER POWER.
Wenn du ein mit Chip hast können es 600Nm werden
meiner hat 588Nm bei 2000 U/min
die 7l verbrauch stimmen auf jeden fall-
als normverbrauch für den EU-testzyklus...
was er tatsächlich im alltag braucht hängt zu 80% vom gasfuss des fahrers ab und zu 20% vom gefahrenen streckenprofil...
Gruß,
kaio
und der außen Temperatur