1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wieviel Prozente auf CC bekommen?

Wieviel Prozente auf CC bekommen?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 7. Januar 2010 um 16:26

da ich ja noch mit meiner bestellung warte dachte ich mir, fragst doch mal im forum nach, was denn die anderen CC fahrer so für rabatte bekommen haben...

ist nur nice to know um zu schauen, ob es da grosse unterschiede gibt oder net...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was hast du für rabatte bekommen?

Ich habs über die Abwrackprämie gemacht hab 2.500€ von VW und 3.500€ von meinem Händler bekommen.

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 16:59

also meiner gibt mir 13%....

sind knappe 6000€ - finde das schon ganz okay, wobei ich aber noch hoffe, dass ich die noch weiter hochdrücken kann :)

Hallo, bei www.netcar.de bekommst du ca. 15%.

Gruß

Sven

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 17:41

mmh, so im internet bestellen?? ich weiss net?!!?

wie siehts da mit der bezahlung aus?? wer regelt die abholung in wolfsburg??

prozente sind ja nicht alles - der service muss ja auch noch stimmen...

12-13% sollten drin sein, wenn nicht mehr - es gibt keine AWP mehr und die Autos müssen trotzdem verkauft werden.

Bei mir waren es 13% plus 2500 ,- AWP und 2500,- VW Bonus.

Könnt ja mal hier schauen ob das was wäre!

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

mmh, so im internet bestellen?? ich weiss net?!!?

wie siehts da mit der bezahlung aus?? wer regelt die abholung in wolfsburg??

Schau doch mal bei www.newcar24.de

----> http://www.newcar24.de/automarken/volkswagen/passat_cc

Passa bei VW komfigurieren, Endsumme notieren oder merken und 15 % abziehen = Endpreis +

Zitat Newcar24:

Das Werksevent für newcar24-Kunden: bei Abholung Ihres neuen Fahrzeuges in Wolfsburg haben Sie die Wahl:

345,- € (inkl. Eintrittskarten bis 4 Personen, 25,- Euro Verzehrgutschein, 25,- Euro Einkaufsgutschein, Werksführung, Fahrzeugpräsentation, Museumsbesuch).

460,- € Deluxeabholung (wie normale Abholung) plus Übernachtung im 5*-Hotel Ritz Carlton Wolfsburg für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.

Mußt Du halt selber nochmal lesen ....

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 19:29

also ich werde da schon bei meinem VW händler bleiben...ist mir alles ein bissl unheimlich :)

ausserdem gehen dieses jahr, da die AWP vorbei ist, die schlachten los um neue kunden zu gewinnen...natürlich wird man keine 20% auf einen CC bekommen, aber schauen wir mal...

Hallo,

ich habe mir einen CC 2,0 TSI bei neuwagenpartner.de bestellt. EU-Import aus Schweden. Deep Black, Nappa-Leder mit aktiver Sitzklimatisierung, Xenon, Panoramadach, Parkpilot, 18" Daytona, RCD510 mit Volkswagensound, Kessy......

Satte 29% auf den VW Listenpreis. Keine Anzahlung, Zahlung erst bei Übergabe. Die Firma sitzt in Flensburg. Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt und jetzt die Bestätigung erhalten, Liefertermin Mitte April.

Eventuelle Einbußen beim Wiederverkauf stören mich nicht, da ich meine Autos immer lange fahre. Ist auf jeden Fall 'ne Überlegung wert.

Gruß

Markus

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 20:52

29%!!!!!!!!!!

das ist ja der wahnsinn....und die abwicklung war kein problem?? dann musst aber den vollen betrag auf einmal zahlen, gell??

wollte den wagen kurz über die VW bank finanzieren....

verstehe das mit der "abweichende serienausstattung" nicht...

da sind sachen drin, die ich gar nicht gewählt habe...

ausserdem kann man das r-line paket gar nicht auswählen...

Hallo,

na ja, ich hab meinen CC ja noch nicht. Der Wagen ist jetzt ist jetzt bestellt, wird in Emden gebaut, dann nach Schweden gekarrt und von Neuwagenpartner wieder importiert. Es gibt hier einige User die ihr Auto von denen schon haben. Schau mal in diesen Thread .

Auf der Seite von Neuwagenpartner kannst du dir deinen CC so konfigurieren wie du willst. Einige Ausstattungen (nur ganz wenige) gibt es wohl in Schweden nicht. Nach der Konfiguration meldest du dich bei denen an und kannst dann über ein Nachrichtenfenster ganz easy kommunizieren und Fragen zur Konfig stellen, z.B. ob es das R-Line-Paket dort gibt oder nicht. Wenn du mit deiner gewählten Ausstattung zufrieden bist schließt du das ganze ab und bekommst die Bestellunterlagen per Post zugeschickt. Da kannst du nochmal drüberschauen ob alles deinen Wünschen entspricht und dann unterschrieben zurückschicken.

In Schweden gibt es ein Sondermodell namens Carat, welches schon viele Austattungsmerkmale hat, die ich sowieso genommen hätte. Das muß man ja aber nicht unbedingt wählen. Man kann auch die CC-Grundaustattung individuell konfigurieren.

Ist alles recht komfortabel und vertrauenswürdig aufgebaut.

Ich werde hier dann weiter berichten wie die Aktion abläuft.

Gruß

Markus

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 10:55

hört sich ja alles echt nicht schlecht an...

muss dann mal prüfen, ob man das r-line paket irgendwie anders buchen könnte, denn das will ich schon haben...

am 9. Januar 2010 um 11:56

Hallo!

Pauschal wird sich das nicht sagen lassen. Kaufst du einen Neuwagen ohne einen alten in Zahlung zu nehmen, bezahlst du Bar oder über Finanzierung, wie hoch ist die Endsumme und letztendlich bist du bei dem VW-Händler bekannt.

Um auf meinen einzugehen (Kaufdatum Sept 09), gab ich meinen alten 3BG V6 in Zahlung. Letzendlich bekam ich 4000,- über Schwacke und 18% auf den Listenpreis (Vollausgestattet) plus ein paar kleine Aufmerksamkeiten. Bei dem Händler habe ich bislang alle Autos gekauft.

Viele Grüße!

Das sind natürlich auch tolle Konditionen. Sowas haben mir die hiesigen Händler nicht mal annähernd angeboten. Bei 13% war Sense.

Gruß

Markus

Deine Antwort