- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wieviel soll DER tiefer ??? (Bilder!!)
Wieviel soll DER tiefer ??? (Bilder!!)
Ich hab Bedenken, ob 60/40 nicht doch ein bisschen zu tief ist. Hab Angst, dass dann die Felgen "klein" aussehen... sind ja auch nur 195/50 R15...
Jetzt seid IHR gefragt...
Hier der link zu den Bildern!!
Grüße und so...
Marc
Ähnliche Themen
78 Antworten
schön sauberes auto. Sehr gepflegt wirkt dein auto. ich würde sagen 60/40 oder noch tiefer.
Ja 60/40 wäre ideal........
60/40 mag bei 16 oder 17" Felgen ideal sein aber bei 15ern ????
Wirken die dann wirklich nicht ein wenig klein??
Hab auch 60/40 bei 15" und das ist ideal! Finde ich... Kleiner als vorher sehen die deshabl auch nicht wirklich aus!
habe auch 15" und 60/40. sieht gut aus, aber die felgen wirken meiner meinung nach bei tieferlegungen allgemein kleiner aber da dein golf vorne auch "höherliegt", solltest du auf jeden fall zu 60/40 statt 40/40 oder so greifen - hauptsache keilform
OK ihr habt mich überzeugt!
Dass er vorn höher liegt könnte auch ein wenig an der Anlage liegen (die leider noch net angeschlossen ist)... Woofer und Zusatzbatterie bringen bestimmt zusammen 60kg auf die Waage!
Jo und allein deshalb muss (!) er eine Keilform haben!
Gewindefahrwerk gekauft und runterholen die Kiste Dann hast erstmal ausgesorgt bis du dir mal neue Felgen kaufst. Fahrwerk musst du dann natürlich nicht mehr tauschen Ist halt der Vorteil
60/40 find ich zu sehr 0815 stil. Einziger Vorteil ist die billigere Anschaffung. Weiss ja net was du dir so finanziell vorstellst.
Bin (noch) Schüler und grad net so flüssig. Das "Powertech" Fahrwerk von ATU (bitte net hauen ) soll wohl gar nicht soo schlecht sein und kostet 249€
Einbau sollte dann auch so günstig wie möglich werden. Bei ATU verlangen die ja ingsgesamt ca 160 - denkt ihr, dass mir das eine freie Werkstatt für weniger macht ??
ich würd doch eher 50 30 nehmen. hier mal ein bild davon. ist meiner. bin froh, dass ich das genommen hab
sieht echt gut aus, deiner!! Aber 50/30 ist doch eher exotisch und man bekommt's net überall... und vorallem wohl nicht für das Geld eines 60/40, oder?
hmm also ich wäre ja auhc fürn gewinde. da bsite echt flexibel udn wenn du mal nen neuen motor ham wilslt brauchsu nu gleich nen neues fahrwerk. meins von h&r geht z.b. bis 140kw.
tiefe würd ich sagen tief
hab die gleichen felgen wie du drauf also mach dirn bild davon
Zitat:
Original geschrieben von Illmatic-x
sieht echt gut aus, deiner!! Aber 50/30 ist doch eher exotisch und man bekommt's net überall... und vorallem wohl nicht für das Geld eines 60/40, oder?
stimmt schon. 50 30 hab ich bisher bei keinem gesehen. hinten hats auch noch nutenverstellung. also jeweils noch 20mm nach oben oder 20 nach unten. ist ein fahrwerk von vogtland und hab da damals ca. 400 für bezahlt. ist aber wirklich sein geld wert
Ich zumindest haue dich wegen Powertech nicht.
Ist ne solide Firma, eine der wenigen die im "billig"-Segment noch auf Qualität setzt !
Ich raten auch zu einem Gewinde! Hab das ganze auch hinter mir. Jetzt kann man den Golf so einstellen wie es enem gefällt
Ich hab auch 195 50 15 mit ner 6J Felge drauf.