ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wieviel werden die Fahrzeuge noch an Wert verlieren, wenn der F10 kommt?

Wieviel werden die Fahrzeuge noch an Wert verlieren, wenn der F10 kommt?

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 13:36

Mojn ,

kann man davon ausgehen, dass der E60 noch mehr an >Wert verliert im nächsten Jahr, und um wieviel.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ing81

 

Vor 18 Monaten hätte niemand für möglich gehalten, daß ein Nachfolgemodell jemals einen geringeren Neuwagenpreis haben könnte als der Vorgänger...

Hab ich was verpasst, will BMW die Preise senken:confused:?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hängt von dem BJ ab, würde ich sagen.

Wir wissen auch noch nicht wie wird der F10 angenommen, ob völlig positiv oder nicht 100%.

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 14:29

Bísher wurden alle neuen Modelle ziuemlich gut angenommen, es brauch nur etwas Gewöhnung. Der E60 stand damals auch unter einem dunklen Licht, vor allem wegen dem I Drive und nu will ihn jeder haben, möglichst als Mpocket :-) Ich suche nämlich einen 08er 530dA M Pocket, Ausstattung : Je mehr desto besser: Deswegen frage ich mich, ob ich nicht lieber noch bis nächstes Jahr warten sollte. Habe einen 4/08 für 36000 beim BMW Händler gefunden, der hat auch Sportautomatik und schon das neuset I Drive mnit den Knöpfen drumherum, also Schnellwahltaste.

Weiß kjmd, wo es eine große AUswahl von M Modelle gibt?

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

 

Weiß jmd, wo es eine große AUswahl von M Modelle gibt?

... der hier steht nicht weit von Dir und wartet auf Dich! :)

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Mojn ,

kann man davon ausgehen, dass der E60 noch mehr an >Wert verliert im nächsten Jahr, und um wieviel.

.

.

Also ich würde mal sagen jedes Auto (abgesehen von div. Oldtimern/Liebhaberfahrzeugen) verliert mit jedem Monat und jedem km an Wert.

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Mojn ,

 

kann man davon ausgehen, dass der E60 noch mehr an >Wert verliert im nächsten Jahr, und um wieviel.

Du solltest Dir eine Glaskugel kaufen. Vor 18 Monaten hätte niemand für möglich gehalten, daß ein Nachfolgemodell jemals einen geringeren Neuwagenpreis haben könnte als der Vorgänger...

Zitat:

Original geschrieben von Ing81

 

Vor 18 Monaten hätte niemand für möglich gehalten, daß ein Nachfolgemodell jemals einen geringeren Neuwagenpreis haben könnte als der Vorgänger...

Hab ich was verpasst, will BMW die Preise senken:confused:?

im Prinzip ist es doch eine ganz andere Klientel.

Jetzt in der Krise werden die Neuwagen eher von Firmen, oder von Leuten gekauft (geleast) welche ihn von der Steuer absetzen können.

(daher auch der hohe Preisverfall in D)

Wer einen Neuen 5er haben will, der kauft sich auch einen, und die anderen kaufen eben die Gebrauchten.

Knapp kann es bei relativ neuen (E60) Bj 2007/08 werden, diese werden stark fallen, wenn die ersten gebrauchten F10 auf den Markt kommen.

(es sei denn, der Neue ist grottenhässlich...)

am 8. Oktober 2009 um 18:38

Dafür habe ich vor 5 Monaten auch 25 % Rabatt auf meinen neuen 5er und einen sehr guten Preis für meinen Gebrauchten bekommen. Ach ja, und 2 Monate später 18,5 % für den Einser meines Sohnes und ebenfalls einen guten Preis für seinen gebrauchten Colt.

Außerdem ist der 5er der letzten Serie sicherlich wesentlich ausgereifter als ein neuer F 10. Habe mit A-Serien-Modellen (Toyota Landcruiser, Mitsubishi Outlander) bisher immer nur Pech gehabt und mich darüber geärgert, dass kurz darauf alle in den Tests erwähnten Mängel beim 1. Facelift beseitigt wurden. Das wollte ich mir dieses Mal nicht mehr antun.

Lieber den jetzigen 5er noch einige Jahre fahren und dann den Neuen kaufen, wenn dieser ausgereift und mängelfrei ist.

 

Gruß, cruiserland

 

 

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Mojn ,

 

kann man davon ausgehen, dass der E60 noch mehr an >Wert verliert im nächsten Jahr, und um wieviel.

habe jetzt auch nochmal zugeschlagen, Jahreswagen 50% unter Listenpreis. K.A. ob die ab Frühjahr noch mal drastisch fallen, aber warten wollte ich nun auch nicht mehr. Who knows?

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

 

Weiß jmd, wo es eine große AUswahl von M Modelle gibt?

... der hier steht nicht weit von Dir und wartet auf Dich! :)

Gruß  Micha

Geiler Wagen :-)))) Ich suche aber einen 530 DA M Pocket :-). Der M5 ist im Unterhalt einfach viel zu teuer, sonst hätte ich gerne zugegriffen :-)

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Lone_25

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Mojn ,

kann man davon ausgehen, dass der E60 noch mehr an >Wert verliert im nächsten Jahr, und um wieviel.

habe jetzt auch nochmal zugeschlagen, Jahreswagen 50% unter Listenpreis. K.A. ob die ab Frühjahr noch mal drastisch fallen, aber warten wollte ich nun auch nicht mehr. Who knows?

Wo bitte? ich nehme auch einen 50% unter den Listenpreis.

Ich kann gar nicht glauben, dass die Wirtschaft so schlecht ist. Also ich spüre nichts davon :-) im Ernst!

Mir ist nur aufgefallen, dass bsw. der Siebener zu Hammerpreisen angeboten wird, was ich echt nicht nachvollziehen kann, aber dennoch nicht schlecht finde :-). Ich will jetzt auch einen M pocket 530da haben mit viel Schnikschnak, auch 50% unter Listenpreis :-). Bei mobile.de ist derzeit nicht viel los, mager !

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

einen M pocket 530da haben mit

Du meinst M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Zitat:

Original geschrieben von Lone_25

 

 

habe jetzt auch nochmal zugeschlagen, Jahreswagen 50% unter Listenpreis. K.A. ob die ab Frühjahr noch mal drastisch fallen, aber warten wollte ich nun auch nicht mehr. Who knows?

Wo bitte? ich nehme auch einen 50% unter den Listenpreis.

 

Ich kann gar nicht glauben, dass die Wirtschaft so schlecht ist. Also ich spüre nichts davon :-) im Ernst!

 

Mir ist nur aufgefallen, dass bsw. der Siebener zu Hammerpreisen angeboten wird, was ich echt nicht nachvollziehen kann, aber dennoch nicht schlecht finde :-). Ich will jetzt auch einen M pocket 530da haben mit viel Schnikschnak, auch 50% unter Listenpreis :-). Bei mobile.de ist derzeit nicht viel los, mager !

Ohne M gibt es z.B. einige EZ 08 525D um die 30. NP Liste im Konfigurator gut 58.

am 9. Oktober 2009 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Bísher wurden alle neuen Modelle ziuemlich gut angenommen, es brauch nur etwas Gewöhnung. Der E60 stand damals auch unter einem dunklen Licht, vor allem wegen dem I Drive und nu will ihn jeder haben, möglichst als Mpocket :-) Ich suche nämlich einen 08er 530dA M Pocket, Ausstattung : Je mehr desto besser: Deswegen frage ich mich, ob ich nicht lieber noch bis nächstes Jahr warten sollte. Habe einen 4/08 für 36000 beim BMW Händler gefunden, der hat auch Sportautomatik und schon das neuset I Drive mnit den Knöpfen drumherum, also Schnellwahltaste.

Weiß kjmd, wo es eine große AUswahl von M Modelle gibt?

Hallo..

Wie wärs mit dem... Auf der Seite gibts noch mehrere...

mfg

 

http://www.webauto.de/index.cfm?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wieviel werden die Fahrzeuge noch an Wert verlieren, wenn der F10 kommt?