1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Wieviel würdet Ihr dafür maximal ausgeben?

Wieviel würdet Ihr dafür maximal ausgeben?

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 25. Februar 2005 um 10:37

2.0 Diesel

Daten:

123.000 km, 55 kW (75 PS), EZ: 04/92, TÜV: 02/05, AU: 02/05, 4/5 Türen, Diesel,

Besonderheiten:

Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen

Beschreibung:

Servolenkung, Zentralverriegelung, Alufelgen, 2.Hand, Radio-Cassette, gepflegt

Ähnliche Themen
27 Antworten

ach,mit ohne Tüv / AU

und mickriger Ausstattung ;)

etwa 1500,-,wenn er nicht grün / grün ist :eek:

2500?

am 25. Februar 2005 um 13:30

Re: ach,mit ohne Tüv / AU

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

Naja, also 2200-2500 ist der schon noch Wert...

MfG

P.s. Vielleicht gibt es auch Leute, (Ich zwar nicht) denen diese Grüne austattung gefällt...

am 25. Februar 2005 um 13:55

Re: ach,mit ohne Tüv / AU

Zitat:

und mickriger Ausstattung ;)

Stimmt, wenn er grün/grün ist, dann kannste locker noch nen 1000er drauflegen!

am 25. Februar 2005 um 14:10

Re: Re: ach,mit ohne Tüv / AU

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

P.s. Vielleicht gibt es auch Leute, (Ich zwar nicht) denen diese Grüne austattung gefällt...

Mal ohne Flachs: Ich hab damals einen 190er gesucht, mit Automatik. Nachdem ich mir 10 Fahrzeuge in ganz NRW angeguckt habe, und alles überteuerter Schrott war, hatte ich schon fast keinen Bock mehr! Dann stand mal einer bei mobile.de drin, mit Klima, el.SD, Automatik, MAL, Airbag, kurz, mit einer super Ausstattung und mit 109.000km auf dem Tacho. Was auch noch gut war, der Verkäufer hieß nicht Mustafa oder Mehmet, sondern Müller. Der Preis war bei VB 3000, was für einen 12/92er Baujahr schon ein guter Preis war. Die Farbe war grün. Natürlich gibt es schönere Farben, aber dieses malachit ist wenigstens metalic, was man von weiß, signalrot oder schwarz ja nicht behaupten kann. Ich hab die Gurke dann für 2500 bekommen, und da fang ich doch nicht an mir über die Farbe Gedanken zu machen. Ihr könnt ja mal ein Auto mit der Ausstattung, mit den Km und für den Preis suchen, dass kann u.U. sehr schnell frustrierend werden.

Ich find mein Auto in Ordnung, auch in grün :)

hallo

Habe ir auch einen 190E aber als Benziner gekauft der war Baujahr 11.88 und hat auch etwas austahtung und er ist in Weiß die Farbe finde ich super er hatte nur echte 30000 tausend weg eine alte dame gefahren hatte ich auch schon geschrieben und ich habe 2300 euro bezahlt und ich finde es ist nicht zufiel für eine Diesel wurde ich auch noch 2500 bezahlen

MfG Hermann

mit grün/grün

meinte ich innen und aussen,

quasi,diese Oberförster-Edition wuuahh-Gänsehaut....

was mich immer wieder erstaunt, sind die vielen Fahrzeuge aus erster Hand mit nix auf dem Tacho ...

eigentlich müßten demnach etwa die Hälfte der Deutschen

(also ca.30 Mio. ;) )

nette ältere Damen und Herren im Alter von etwa 80 sein,die sich mit 65, für 3 Jahre fahren und 12 Jahre stehen, nochmal was Neues gegönnt haben.

Schmales Brettchen das Ganze,und gehe da schon lange nicht mehr drüber

Noch jemand,der das ähnlich merkwürdig sieht ?

Kann mir schon vorstellen,was jetzt kommt-

also ..... volle Deckung

Hy.Schwindel hast zwar einen Benz in Grün gekauft und ich halt in Weiß naja das ist halt geschmack sache.

Aber das du noch betonst das der Verkäufer nich Mehmet oder Mustafa heisten,vieleicht hast du ja da andere erfahrung gemacht mit denen leuten aber ich finde es nicht korekt das man jemanden andereb so abstempelt aber sorry das müsste ich gerade mal jetzt los werden.

Gruß ibo..

am 25. Februar 2005 um 16:49

... aber leider hat er recht,

Guck Dir doch mal Mustafas oder Mehmets Auto an :(

...ich habe mal einen Super gepflegten weißen 190er (der war noch wie Neu) an Mahatmamemet verkauft,

:eek: nach 3 Wochen sah ich mein Auto wieder, sah von Innen aus als ob die Vandalen gehaust hätten, von außen ganz zu schweigen :(

ist nicht immer so aber meistens, habe selber auch einen Musaf als Freund, der pflegt sein BMwuppdich auch sehr aber alle anderen um Ihn rum passen dann eher in das o.g. Klischee

..das musste ich jetzt noch vorm WE los werden,

nix für ungut Jungens

Re: mit grün/grün

Zitat:

was mich immer wieder erstaunt, sind die vielen Fahrzeuge aus erster Hand mit nix auf dem Tacho ...

eigentlich müßten demnach etwa die Hälfte der Deutschen

(also ca.30 Mio. ;) )

nette ältere Damen und Herren im Alter von etwa 80 sein,die sich mit 65, für 3 Jahre fahren und 12 Jahre stehen, nochmal was Neues gegönnt haben.

...es gibt ja auch immer mehr ältere Menschen...siehe Renten-Katastrophe.

Nicht ganz die Hälfte...aber wenn das soweiter geht...oohmei

hallo

ja egenwurm die gibt es woll noch diese damen im alter von 80 die ihren geliebten 190 E verkaufen ich weiß das das kaum einer glabt aber es gibt ja Fotos die mann hier rein setzen kann

am 25. Februar 2005 um 19:28

Re: mit grün/grün

Zitat:

meinte ich innen und aussen,

quasi,diese Oberförster-Edition wuuahh-Gänsehaut....

Ich hab innen auch grün, kann bei Gelegenheit mal nen Foto machen, so schlimm siehts gar nicht aus. Aber okay, ist halt Geschmackssache ;)

am 25. Februar 2005 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von ibo16v

Hy.Schwindel hast zwar einen Benz in Grün gekauft und ich halt in Weiß naja das ist halt geschmack sache.

Aber das du noch betonst das der Verkäufer nich Mehmet oder Mustafa heisten,vieleicht hast du ja da andere erfahrung gemacht mit denen leuten aber ich finde es nicht korekt das man jemanden andereb so abstempelt aber sorry das müsste ich gerade mal jetzt los werden.

Hi Ibo

Tut mir leid das ich alle über einen Kamm schere. Ich hab leider die Erfahrung gemacht das die mich alle verarschen wollten was die Autos angeht. Der eine erzählte mir unfallfrei, und die Karre war vorne und hinten total verzogen. Der andere erzählte mir was von ich soll mich nicht so anstellen wegen ein paar Beulen und Rost. Bei dem nächsten konnte man am Tacho an erster Stelle ganz links zwei Zahlen gleichzeitig erkennen. Mögen vielleicht Einzelfälle sein und nur bei mir vorkommen, aber ich hab meine Lehren draus gezogen. Ich kaufe bei denen nichts, die können ihre Karren behalten und andere verarschen. Am Telefon wurd mir noch gesagt "jaja, ist unfallfrei, weißt du, super gepflegt". Ich bretter 100 km hin und was steht da? Ein verbastelter, vorne und hinten verzogener Schrotthaufen auf vier Rädern. Nene, sowas ist bei mir nicht drin, kauf noch nicht mal mehr nen Döner bei der Bande!

und wenn er da stehen würde wie neu, ich würde niemals einen weißen oder roten kaufen!!!

vielleicht ist das auch ein frühkindliches trauma weil mein vater 1984 einen weißen 190D 72PS gekauft hat und wir das als kinder schon öde fanden...

dann lieber noch ried-grün oder förster grün...

sieht einen wenigstens keiner wenn man im gebüsch steht und pinkelt!

Deine Antwort