ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Wieviele HUMMER - Fahrer sind hier?

Wieviele HUMMER - Fahrer sind hier?

Themenstarteram 26. April 2007 um 7:13

Hi Leute,

Wer von euch fährt alles einen HUMMER? Und wenn, welchen?

Bin mal interessiert wie groß die Gemeinschaft so ist ;-)

LG

Carsten

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi Carsten,

siehe meine Sig.

Ich glaube die Hummerfahrer treiben sich nicht so sehr im Web rum...

Vielleicht sollte man ein Hummerforum einrichten...:):)

am 2. Mai 2007 um 19:26

hier ist noch einer.

haben 2 hummer 2. einen von 2003 und einen aus 2007.

wir sind auch beim ersten hummertreffen in norddeutschland am nächsten wochenende dabei.

wer noch??

hier gibt es infos.

hummertreffen

am 3. Mai 2007 um 2:19

Nur zur Info: Habe auch einen Hummer H2

 

Naja, ich habe mir einen H2 ( Luxury Paket) im Februar 2006 gekauft und habe ihn umbauen lassen ( Supercharged, Movit 6/4 Caliper Bremsen, aufpumpbare Rancho 9000 mit Kompressor , 20" Chromfelgen mit 325/60 Nitto Terra Grabbler, usw., fully loaded wie die Amis so sagen).

Bekommen habe ich ihn November 2006.

Seitdem ist meine Autowelt wieder in Ordnung ( siehe den Thread über meinen Leidensweg mit dem Range Rover 4.6 HSE ).

Er wird nicht übersehen ( gelb !!! und reichlich Chrom, was hier und da schon gammelt, ist mir aber egal). Überall gehen die Daumen hoch. Die Kids kennen das Ding aus "need for speed" oder denken da kommt ein Rapper aus MTV dahergefahren. Das ist irgendwie lustig. Ich bin eh nicht der finstere Typ, der einen auf wichtig macht mit einem schwarzen Leichenwagen, ich will Spass!!

Ich finde den Wagen superbequem und man fährt damit irgendwie, als hätte man mit dem Rest der anderen Autis nichts zu tun, sehr entspannt!!!

Was ihm evtl. fehlt sind m.E. ein paar Gimmicks aus dem Range Rover, wie z.B. sich automatisch verstellbare Rückspiegel, die Höhenverstellung, sowie das unübertroffene Getriebe mit der ausgefeilten Kriechgangebene.

Dafür hat er aber reichlich mehr Platz und mehr Power (meiner hat ca 510 BHP).

Er braucht an die 30 ltr/100, wahrscheinlich wegen des Kompressors, macht aber nix, weil ich damit ja kein Bier von der Bude hole sondern mit wirklich sehr viel Gepäck lange Strecken fahre ( Oben auf dem Dach ist ja auch noch jede Menge Platz für die Surfbretter usw. )

Ich fahre meisten so um die 130, er geht aber über 200.

Händlererfahrungen in Deutschland habe ich keine, bis auf einen etwas gefrusteten Vertreter der Zunft in Wasbek bei Neumünster, der irgendwie seltsam drauf ist wenn einer ein Auto kaufen will und erst noch eine Probefahrt machen möchte.

Naja, er meinte, alle wollen mal fahren aber nicht kaufen. Bei mir lag er da aber falsch.

Mit dem derzeitigen Dollarkurs ist der Wagen in Normalausführung eigentlich überhaupt nicht teuer aus Amiland zu bekommen.

Ein Freund von mir hat sich, nachdem er meinen gesehen hatte, auch sofort einen bei Opel Dello in HH geholt, in Normalausführung, die ich im übrigen als völlig ausreichend erachte.

Eigentlich braucht man bei dem Hummer H2 bei unseren heutigen Strassenverhältnissen überhaupt nicht die aufgeladene Version, der hat serienemäßig mit über 300 PS sowieso genug Power.

Zuletzt noch eine lustige Seite für alle die den Hummer Scheisse finden: http://fuh2.com/index.php, da nach Submissions schauen!

 

Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt.

Gruß

Adam

Zitat:

Original geschrieben von chappie

hier ist noch einer.

haben 2 hummer 2. einen von 2003 und einen aus 2007.

wir sind auch beim ersten hummertreffen in norddeutschland am nächsten wochenende dabei.

wer noch??

hier gibt es infos.

hummertreffen

Hallo Chappi,

am Sonntag bin ich in Schwanewede, was offensichtlich etwa 35 KM entfernt ist. Ich würde gerne vorbeikommen und mir alles mal anschauen!

Kannst Du mir sagen, wie lange die Veranstaltung am Sonntag gehen wird? Vor 2 oder 3 Uhr nachmittags werde ich es wohl nicht schaffen - lohnt es sich dann noch zu kommen?

Gruß

Achim

Re: Nur zur Info: Habe auch einen Hummer H2

 

Zitat:

Original geschrieben von adam

Naja, ich habe mir einen H2 ( Luxury Paket) im Februar 2006 gekauft und habe ihn umbauen lassen [.....] Bekommen habe ich ihn November 2006.

:eek::eek::eek:

Du hast 9 Monate auf die Umbauten gewartet??

am 3. Mai 2007 um 22:20

hallo achim,

die veranstaltung soll samstag und sonntag von 10 - 20 uhr laufen. sie findet im übrigen mit einer verbrauchshow "freizeit, garten, sport" statt.

gute anreise.

gruss

am 3. Mai 2007 um 22:27

Ich hole meinen H2 nächste Woche in D ab. Nagelneu und dann umgebaut. Allerdings nur optische Gimiks, alles mögliche an Chrom, das ich selbst zum halben Preis aus USA importiert habe. 24 Zoll Chromfelgen und Sportauspuff. Die Technik laß ich zumindest bis zum Ende der Werksgarantie erstmal unangetastet. Und ich glaube auch, dass der Wagen genug Dampf für den deutschen Autoalltag hat. Zumindest habe ich bei einer Probefahrt in M den Eindruck gehabt.

Endlich mal ein Auto für Männer! Wenn schon alle anderen "Unisexautos" fahren müssen, ist der H2 eine angenehme Entspannung für jedes Auge!

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 8:46

Leider nicht ganz meine Ecke, sonst wäre ich gerne dabei :-(

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 9:08

Wenn mal etwas in der Region NRW sein sollte, sagt mal bescheid.

Re: Re: Nur zur Info: Habe auch einen Hummer H2

 

Zitat:

Original geschrieben von achim1000

:eek::eek::eek:

Du hast 9 Monate auf die Umbauten gewartet??

Lag nicht am Hummerhändler, den coolsten den ich übrigens kennengelernt habe ( www.hummer.co.uk ) sondern an mir, weil ich nach und nach immer noch mehr haben wollte und einzelne Teile aus Amiland importiert werden mussten.

am 7. Mai 2007 um 13:29

Hummer Meeting in Rastede

 

Warum war keiner von euch da? Bin 630 Km gefahren und mußte enttäuscht zurück fahren, da von den 37 angemeldeten nur 5 da waren(mich eingerechnet)?!

Es gibt sowieso zu wenige möglichkeiten Erfahrungen auszutauschen bzw. andere Hummerfahrer kennenzulernen.

am 7. Mai 2007 um 13:34

schön, dass du wieder heil angekommen bist. wir haben uns kurz nach dir auch auf den rückweg gemacht. die enttäuschung war schon riesig. da tröstet auch der pokal nur bedingt ;)

am 7. Mai 2007 um 13:46

Wenigstens hat der Pokal einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen, vielleicht waren die Erwartungen nach dem "Hummer World Run" einfach zu gr0ß. Doch hoffte ich das es auch noch andere gibt, die das Auto nicht nur aus Imagegründen haben. Nun wundert es mich nicht mehr, das wir als Hummerfahrer einen "schlechten" Ruf haben.

Es wäre die Möglichkeit gewesen die Meinungen ein wenig zu ändern.

Hallo!

Ich war kurz dort, am Sonntag nachmittag. Tja, so viele Hummer waren ja nicht dort...

Es war ja auch nicht wirklich leicht zu finden. Das hier war das einzige Hinweisschild, das ich beim Rausfahren entdeckt habe:

http://jeep.cfasp.de/upload/426414.jpg

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Wieviele HUMMER - Fahrer sind hier?