- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Wieviele Schlüssel bekommt man!
Wieviele Schlüssel bekommt man!
Hallo @ all,
da nun meine Bestellung für mein neues Auto raus ist (natürlich ein A3), wollte ich gerne mal wissen, wieviele Klappschlüssel man bei der Auslieferung für seinen Wagen bekommt.
Habe nämlich nicht wirklich lust, falls jemand anders aus der Family mal mein Auto braucht meinen Schlüssel immer abzudrücken!
Danke für eure Hilfe!
Gruß Dennis
Ähnliche Themen
21 Antworten
also bekomme ich dann zwei klappschlüssel! bekomme ich sonst noch einen ersatzschlüssel???
Nope, nur das Plastikband mit dem Code für den Schlüssel...
schlüssel
wenn ich überleg, früher hat man 2 normale schlüssel, einen Werkstattschlüssel (ohne Handschuhfach) und einen Plastikschlüssel (Reisen) bekommen.
Die sparen auch überall *G*
Also ich hab für meinen A3 von 2001 2 Klappschlüssel, einen Werkstadtschlüssel und einen Kustoffschlüssel bekommen = 4 Schlüssel
Allerdings...
Hatte vorher auch einen 8L und hab meinen Freundlichen bei der Übergabe des 8P gefragt ob da nicht was fehlt - und gewundert...
Bei 8L Bj. 2003:
2x Klappschlüssel
1x Vollplastik-Notschlüssel
Für den 8P bekommt man 2 Klappschlüssel. Den Werkstatt- sowie Notschlüssel wie beim 8L gibt s nicht mehr. Habe bei der Abholung am Freitag in IN extra gefragt.
Ich habe 2 Klappbare Schlüssel
und 1 Plastikband (Code) bekommen.
Gruß
Renn-Frau
Jaja,Audi und die Sparmaßnahmen...
2001 hab ich bei meinem A4 auch noch 4 Schlüssel bekommen.
Gruß
dann ist das bei audi ja schon fast luxus
bei unserem VW T5 Bus haben wir ein klappschlüssel und ein normalschlüssel bekommen, geizkragen
Was kostet den ein Klappschlüssel wenn man den nachbestellt inklusive anlernen der FB ?
Ich denke mit 50-100 Euro mußte schon rechnen.Anlernen kann man doch slber?
ich glaub mir langen die 2 die ich habe Und wie lernt man so en Schlüssel an ?