1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wieviell zoll maximal bei golf 2 reifen?

wieviell zoll maximal bei golf 2 reifen?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 12. Januar 2006 um 18:22

noch was:

laut fahrzeugschein kann ich an meinen schönen golf 2 13 und 14 zoll reifen montieren. (genaue größen kann ich nicht sagen, bin zu faul zum nachgucken)

ich möchte mir nicht die mühe machen an dem auto noch groß was zu ziehen oder dergleichen. kann mir jemand pauschal sagen ob auch 15er ranpassen würden? ich denke nicht oder? oder vielleicht doch? naja ich lass mich überraschen was ihr dazu meint.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Klar kannst auch 15er fahren, gabs sogar Serie.

Um genau sagen zu können welche, solltest du noch veraten, ob dein Golf tiefer gelegt ist oder nicht! ;)

am 12. Januar 2006 um 19:27

wenn du willst kriegste auch 17" aufn golf 2 is dann nur mit n bissl arbeit verbunden ;)

alles über 16" sieht aber nicht wirklich gut aus. ;)

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Klar kannst auch 15er fahren, gabs sogar Serie.

Um genau sagen zu können welche, solltest du noch veraten, ob dein Golf tiefer gelegt ist oder nicht! ;)

achja ;)

nein alles normal. weder tieferlegung noch spurverbreiterung oder sonstwas.

also mit 15ern wäre ich schon zufrieden. hat jemand zufällig sowas?

und wie gesagt es geht mir nur ums rad ran schrauben und losfahren. kotflügen ziehen oder andere umbauarbeiten kommen für mich nicht in frage. zuviel arbeit, zu wenig talent, keine werkzeigen, kein geld und wenn ich ehrlich bin lohnt sich das auch nicht mehr wirklich da noch so tierisch viel zu machen. ;)

Dann würde ich zu einer 7X15" Felge Greifen mit ET 33-38 je nach kotflügel dann musst du warscheinlich nix Bearbeiten.

Felgen hätte ich sien AEZ Dion 7X15" ET 35 müssten nur in Bern CH abgehohlt werden.

Hallo du (golf Team) mit den Bildern! Was ist das für eine felgengrö?e,Bereifung,ET die du da fährst?

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

ACE, was hälste von denen?

DENEN

Hat mir Kev-supreme gezeigt!

Mir gefällt das normal überhaupt nicht, wenn die Felgen hinter dem Kotflügel verschwinden, weil sie so groß sind, aber in dem Fall sieht es irgendwie ganz lecker aus! :)

@Hannes1980

Das ist eine Borbet BS vorne 8X15 ET20 mit 195/45/15

Hinten eine 9X15 ET 10 mit 215/40/15

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

DENEN

Mir gefällt das normal überhaupt nicht, wenn die Felgen hinter dem Kotflügel verschwinden, weil sie so groß sind, aber in dem Fall sieht es irgendwie ganz lecker aus! :)

Hast du noch mehr Bilder von dem Auto?

Die vordenen gezogenen Kotflügel sind aber Geschmackssache ;)

am 13. Januar 2006 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

Nicht alle. Meine 2 tl. 17 x 8 RH ZW1 Cuprad

Bild vor dem Polieren.

am 13. Januar 2006 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

DENEN

Sieht geil aus ich würde den wagen aber n stück höher legen und die felgen weiter nach außen. Das wäre perfekt. Trotzdem hammer.

am 13. Januar 2006 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von F-T-S-Golf-2

Nicht alle. Meine 2 tl. 17 x 8 RH ZW1 Cuprad

Bild vor dem Polieren.

die aussage von ACE 25 war auch auf den Golf 2 bezogen und nicht auf Felgen im allgemeinen

am 13. Januar 2006 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von fuego-88

die aussage von ACE 25 war auch auf den Golf 2 bezogen und nicht auf Felgen im allgemeinen

Die kommen im Sommer auf meinen Golf 2. Die Felgen sehen aber auch auf T3 geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Hast du noch mehr Bilder von dem Auto?

Die vordenen gezogenen Kotflügel sind aber Geschmackssache ;)

Hi!

Hast PN

Deine Antwort