ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Will den jemand kaufen!

Will den jemand kaufen!

Opel Omega A, Opel Omega B
Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 16:12

Schaut mal was in der Bucht zum Verkauf steht. Schon cool das Teil! :D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallöle,

würde mir gefallen, aber mit dem Radio? Neeeeeee........ ;)

 

Gruß Lars

Leider ne Limo, als Caravan. Das wer was..............;)

am 4. Dezember 2014 um 16:27

hellmichholger richtig als caravan wäre der meiner, dann endlich mal platz im Kofferraum. und musst nicht auf jeden cm achten

Moin,moin, Gemeinde!

...............rausbistdu ... sieh mal bei mobile.de nach .. 3.2er Executive in 15326 Zeschdorf..den habe ich auch seit einiger Zeit auf dem Radar......

MfG

O.P.

am 4. Dezember 2014 um 18:01

Sieht cool aus, aber mit dem Motor kannst ja nicht mal cruisen, da überholen Dich ja die Omas mit Dackel bis Du auf Stadtgeschwindigkeit bist. :-)

Der Verkäufer scheint nicht wirklich zu wissen was er da verkauft. Wobei ich glaube das der schon mehrfach drin war, so viele gibt es davon ja nicht. Das sind doch glaube alles Omega B Sitze mit dem Travel Assistent aus dem Vectra C? Die Sitzanordnung macht keinen Sinn, weil wenn hinten einer sitzt ist für die Beine des gegenübersitzenden kein Platz mehr (davon abgesehen, das es doch glaube eh verboten ist im PKW entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen). Im allgemeinen: Undurchdachte Bastelbude an der sich jeder ein goldenes Näschen verdienen will.

Gegen die Fahrrichtung sitzen ist nicht verboten. Haben viele VW Busse! Hatte der Bus von meinem Kumpel Kalle auch!

zu dem ist das teil Nakisch nix drin an E helferlein weder Fensterheber noch e Spiegel das einzig interesannte der 2,4 er Motor für unsere Tuning freunde. den soo Schlapp ist der nun auch nicht.

Für diejenigen, die etwas "mehr Pferdchen" wollen :-)))

Link

Die Stretchlimo ist schon eine interessante Konstruktion. Und sicher nicht verbastelt. Das Ding haben Profis gebaut.

Aber leider eindeutig untermotorisiert. Da hätte ein V6 hinein gehört.

Der 4,0l Combi ist schon interessanter. Aber 10.000 sind doch recht happig.

Zitat:

@Devilspanda schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:12:13 Uhr:

Schaut mal was in der Bucht zum Verkauf steht. Schon cool das Teil! :D

Ich wollte den schon kaufen. :D:D:D

Aber dann ist mir eingefallen das der ja gar nicht im meine Garage passt :(:o:(:o

Zitat:

@HellmichHolger schrieb am 4. Dezember 2014 um 19:19:04 Uhr:

Gegen die Fahrrichtung sitzen ist nicht verboten. Haben viele VW Busse! Hatte der Bus von meinem Kumpel Kalle auch!

Nicht nur Busse sondern auch Pkw. Z. B. Mercedes Pullman und andere Limos. Verboten ist das keineswegs, wieso auch?

Zitat:

@Wolfgang_II schrieb am 4. Dezember 2014 um 20:41:58 Uhr:

Die Stretchlimo ist schon eine interessante Konstruktion. Und sicher nicht verbastelt. Das Ding haben Profis gebaut.

Aber leider eindeutig untermotorisiert. Da hätte ein V6 hinein gehört.

Der 4,0l Combi ist schon interessanter. Aber 10.000 sind doch recht happig.

Den gabs ab Werk. Allerdings meine als C20NE.. V6????? Nienicht! 4Lidda R6...Das V zeugs gehört in Bs..

V Zeugs :D

Reizen würde mich ja mal ein 2.6 Dual Ram. Da war ja letztens ein fast neuwertiger schwarzer bei ebay drin der 3x nicht versteigert wurde (immer so 600 EUR und Mindestpreis nicht erreicht). Als ich dann beim 4. mal mitbieten wollte ging er für 1.200 EUR raus. Bei 1.000 EUR hätte ich zugeschlagen. (http://www.ebay.de/.../111518801504?...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen