ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. will euch allen ade sagen

will euch allen ade sagen

Themenstarteram 17. April 2004 um 23:05

Möchte euch allen sehr Danken für die zeit mit euch die war super es ist nur schade das mercedes so preise macht das mann es bald vergessen kann bin jetzt schon 3x124 und 2x123 gefahren und jetzt werde ich woll die marke wechseln müssen weil das preisverheltniss nicht mehr stimmt schade.ABER IHR WART ALLE SUPER MACHT SO WEITER ..binn sehr gespant ob ich mit der neuen marke so was wieder finde........CAOOOOO

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 18. April 2004 um 1:52

STOP!!!!!

 

Hallo erst mal,

das ist doch kein Abschied, nur weil man eine andere Automarke fährt, ... oder???

Ich denke viele hier fahren hier einen W124 weil der bei einer gewissen Laufleisung relativ kostenkünstig ist. Und wenn nun ein anderes Auto günstiger (zuverlässiger!?!) ist, dann muß man sich ja nicht gleich ganz verabschieden.

War doch eine schöne Zeit oder nicht???

Also laß´uns an Deinen Erfahrungen teilhaben, und wenn einer von uns Probleme hat, vielleicht kannst Du ja weiter helfen.

Also vielleicht wirts ja doch ein Daimler und sonst alles Gute bis denne, ...

MfG

Snowyrain

am 18. April 2004 um 7:23

Würd mich mal interessieren, was das für ne neue Marke sein soll, die du jetzt fährst. Also ich muss sagen, dass ich bisher festgestellt habe, dass Ersatzteile leicht zu beschaffen sind und extrem günstig sind. Ich hatte vorher nen Toyota Corolla xli, der 12 Jahr alt war. Da habe ich z.B. für Bremsscheibenwechsel mit Klötzern (nur vorne!!!) 150 Euro bezahlt. So viel bezahle ich jetzt für den Benz - und zwar rundherum!!!! Schade, dass du dich von 124ern verabschiedest! Selbst wenn ich das Auto mal nicht mehr fahre - würde ich den Wagen irgendwo unterstellen und ihn so lange behalten, wie ich kann; zumal es noch einer der letzten echten MBs ist. Daimler-Chrysler sollte sich für den Qualitätsverlust ihrer Prdoukte seit den letzten ca. 8 Jahren schämen!!!!!!!!!! Bei denen würde ich aus Prinzip schon nix mehr kaufen. Hoffe, ihr seht das auch so!

Robert

wie jetzt ?!?

es gibt neber dem W124er doch noch Automobile ?!? Wo denn, also ich seh auf deutschen straßen nur den W124er und paar so, ehm....... (ausnahmen ami-schlitten, nur geil *schwärm* so en fetter cadi *boaaahhhhhhhhh*)

Naja, diese aussage ist wohl stark "beschränkt" aber wenn ich so die details beim W124er im vergleich zu anderen betrachte...

Opel Vectra Bj98 hat zum beispiel auch nur aufgeklebte carbonfolie an der B säule und der hinteren türe (dort wo die batscher meist die türe halten *g*)...... nur mal ein detail.......

Meine Eltern haben im Fabrikverkauf bei DB in Wangen ein C270CDI T-Modell gekauft. Der wagen hat Avantgarde-Ausstattung , viele Extras(NP 45 700?) war 20 000km Langstrecke in 7 Monaten gelaufen; hätte 27 000? kosten sollen, ich hab 'dann auf 25 600? gedrückt. 3 Jahre Garantie sind inklusive. Der Wagen riecht wie neu, hatte nicht einen Kratzer und kein Staubkrümelchen im Innenraum...das ist doch was, oder?

am 21. April 2004 um 20:05

News

 

aha ...

Viele Grüße vom Bauerndiesel!

Zitat:

es gibt neber dem W124er doch noch Automobile ?!? Wo denn,

*räusper räusper*

den 124er gibts auch noch geschrumpft!

am 22. April 2004 um 20:54

Merkt Ihr nicht das der ein Fake ist... Schaut doch mal dessen Beiträge an... Der schreibt in jedem Forium von einem anderen Auto. Und wer ein Halle voll mit Autos hat kümmert sich wohl kaum und das Preis-Leistungs-Verhältnis

Use your gray Inlet, somewhere nown as brain...

Themenstarteram 23. April 2004 um 21:53

Ja habe in viele forums geschrieben weil ich nicht ganz sicher wahr was für einen wagen ich kaufen soll nach dem 124 .habe einen peugeot gekauft binn biss jetzt sehr zufrieden zu miendest keine ol-FLECKEN mehr in der garage habe mich mit vielen leuten unterhalten fast alle sagen das gleiche alle deutschen firmen gehen ins ausland dann kann ich als grosser fan vom 124 einen ausläner fahren

w124

 

najo - ich würd ma sagen kommt auch viel auf den produktionstag des gefährts an - so sind montagsaustos bisweilen immernoch schlechter als mittwochs-produktionen.

mit den ersatzteilen stimmt schon. sind wohl billiger als viele andere - mal abgesehen von golf und polo 2-3

und dass der w124 das letzte wirkliche automobil war, kann ich auch nur bestätigen, denn mein vater hat von "chiplosen-selbstreparierbaren-straßenschiffen" 5 nach einander gefahren - danach W202, W203, W210 und W211 - und da war wirklich IMMER was dran kaputt. zwar alles auf garantie immer, aber wer sich nen neues auto kauft, der will auch qualität kaufen. was nützt einem nen super auto mit super-garantie, wenn es die meiste zeit in der werkstatt verbringt?

letztens bei auto-motor-sport ne reportage gesehen da hat bmw zugegeben, dass mittlerweile der kunde zum testfahrer geworden ist, weil man sich damit die "unnötig" langen testfahrten in der arktis und inner wüste spart. da geben die lieber noch nen jahr garantie mehr, verkürzen aber die entwicklung der autos. mittlerweile wird ja eine baureihe nach 3 jahren wieder abgesetzt und es kommt ne koplett neue.

und wo es uns doch allen so schlecht geht, kauft die autos trotzdem jede sau.

aber nen unding ist es, dass deutsche hersteller ihre autos im ausland billiger anbieten als bei uns - sogar als re-import sind die karren immernoch günstiger - das kann eigentlich nicht sein. da überlegt man sich doch langsam wirklich, ob nicht ein günstiger japaner oder koreaner (die mitunter gar nicht mal so schlecht aussehen und in der pannenstatisktik auch nich so weit unten stehen) das richtige/bessere/kleinere übel ist.

man segne mir mein pöliges weihwasser - auf das noch viele tkm hinzukommen ohne mineralölsteuer!

das wort zum sonntag ist hiermit beendet.

gruß,

rthago

Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal.

Ja es gibt noch andere Automobile auf deutschen Straßen! Aber es gibt auch Leute die meinen Sie seinen mit ihrem Benz das beste usw. und meinen die Autos anderer sind schlecht etc. nur weil sie z.B. von Opel sind. So wie mein Vectra B Bj 98. Ich bin voll zufrieden mit dem Auto und mach auch nicht andere nieder nur weil diese einen Z.B. Fiat oder Kia was weis ich noch fahren. Ein Benz hat von mir aus eine bessere Verarbeitung als Opel oder andere. Trotzdem sollte man nicht abfällig geghenüber anderer werden!!! Aber manche meinen eben sie seine die Größten mit ihren schüßeln. Dann gibt es solche die kaufen sich ein Auto, welches beim Vorbesitzer ein Winterauto war, und machen ein Sommerauto drauß und bilden sich noch was drauf ein... naja jedem das seine. Aber eine gewisse Toleranz gegenüber anderer solte schon bestehen!!!

Ach komm... tu doch nicht so verletzt. Hat doch keiner was schlimmes geschrieben.

Hier ist keiner böse; weder auf Dich, noch auf Dein Auto.

Wir wissen halt nur, was wir am 124er (& 201er) haben. Dein Vectra wird nach 20 Jahren und 250.000 km sicher nicht so da stehen wie meine alte 85er Benze, die ich kürzlich für 2.300 Euro verkauft habe. Soviel zum "warum"!

 

@nesa:

Also ein Peugeot. Sag' jetzt bitte nicht, dass es auch noch ein 407 ist... ?

am 15. Januar 2005 um 9:15

Hallo!

Habe jetzt auch eine C-Klasse und keinen W124er mehr,bin dennoch noch gleich oft hier im Forum wie vorher :)

@Shango, Du hast ja keine Ahnung wie gewisse Leute, nicht nur hier im Forum, abwertend und abfällig gegenüber anderen Autos sind. Besonders die die immer meinen VR6 Golfs jagen zu müssen! Ich sagte ja bereits das Mercedes vielleicht ne andere Verarbeitung hat als andere Autos. Ist aber trotzdem kein Grund andere Personen auf Grund ihres Autos schlechter behandeln zu müssen. Sowas Kotzt mich bei manchen Benz Fahrern einfach an weil die meinen sie seien was besseres mit dem Stern vorne drauf! Eingebaute Vorfahrt und immer recht haben die sowieso immer. Aber ich sag das ja nicht über alle genauso gibt es Idioten unter den Opel fahrern. Und wenn mein Vectra 20 Jahre alt ist 250tKm drauf hab dann hab ich ihn nicht mehr weil ich kein Bock auf so eine alte Schleuder hab. Meine Meinung, jeder hat ne andere das ist auch gut so, sonst würden ja nur noch Benzen rumfahren. Aber das ist genau so ein Thema wie BMW vs. Benz da kann man sich auch tod diskutieren drüber. Ich kenn nenn Benz fahrer der sagte mal BMW gefällt ihm nicht weil die ihm zu sportlich aussehen, und an seinem Benz hat er n Fahrwerk und Heckspoiler verbaut!!! Hallo??? Widerspricht sich aber egal.

In diesem Sinne Stay Tuned and keep on cruisin´ :-)

@Omega 3.0:

Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen... deshalb finde ich Deinen Beitrag ziemlich käsig.

Hier in diesem Beitrag hat keiner was von VR6-Jägern oder...

ACH LESE DOCH EINFACH MAL

Ich brauch jawohl nicht aufzählen, was hier alles NICHT geschrieben wurde.

Ziemlich die meisten W124 Fahrer hier im Forum sind sehr nette Leute. Das wirst Du nicht ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen