ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. will euch jemanden vorstellen

will euch jemanden vorstellen

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 13:45

da mein auto in der werkstatt ist,wegen meinem leichten frontschaden,hat mir mein freundlicher ein leihauto zur verfügung gestellt! schaut euch den mal an,ist er nicht süss?

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 24. Mai 2004 um 13:46

noch eins

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 13:48

und das letzte

Schaut doch ganz gut aus!!! Wass kostet dich denn der Spass in der Zwischenzeit??? Hast du irgendeine Kilometerbegrenzung????

PS: Dass ist seit 6 Wochen mein Leihauto :p:p

am 24. Mai 2004 um 14:14

@st328

Na das hört sich aber nicht grade nach Begeisterungsausbrüchen an :eek:

Ich fahr das teil täglich und bin zufrieden - auch wenn er neben dem Auto meines Vaters wirklich niedlich ausschaut :)

mfg

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 14:23

der compact kostet mich nichts,ausser sprit! kilometerbegrenzung?keine ahnung!bezahlt sowieso der jenige der meine front leicht kaputt gemacht hat!

@morpheus_($

den compact finde ich voll geil,nur der ist untermotoriesiert( 316ti)! läuft aber auch knapp 210!aber braucht ewig bis er auf 210 ist! aber du hast recht der sieht wirklich niedlich aus!!!!1

 

mfg.soner

am 24. Mai 2004 um 17:24

Hi,

hatte auch vor 3 Wochen nen Unfall. Für die Reparatur ham die mir nen Z4 3.0 gegeben.

Das war vielleicht ein Geschoss... bei dem Leergewicht.

Würde ihn aber net gegen meinen tauschen wollen.

Motor sehr laut; Kunstoffqualität misserabel; Sitze extrem hart.

@Loscompactos,

nen 5er hatte ich auch letztens als Leihwagen.

Das schöne ist, daß man sich wieder uafs dreier fahren freut, wenn man den fährt.

Gruß Oerek

am 24. Mai 2004 um 20:04

@St328 : Untermotorisiert würd ich nicht sagen ... Aber natürlich kein Vergleich zu nem 328i , klar.

Dafür bleibt aber auch die Hinterachse dran ... ;) :p

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 7:04

@misterbj! ich weiss nicht was duhast!meine hinterachse ist noch dran :D

Zitat:

Das war vielleicht ein Geschoss... bei dem Leergewicht.

:D :eek:

Leergewicht in kg: 1365

Zul. Gesamtgewicht in kg: 1590

:D :D

Mfg

TT

Meine Leihwagen waren bisher:

E36 318tds Touring

E39 530iA Touring M Paket

E46 318td

am 25. Mai 2004 um 9:11

Ich hatte auch mal so ´nen kleinen 316ti als Leihwagen in blau, weil bei meinem die Benzineinspritzanlage keinen Saft mehr gegeben hat und beim Aufladen haben Sie mir dann auch noch den Auspuff auf der Straße schleifen lassen... :-(

@oerek

Was is denn an dem 5er so schlimm? Oder warum freut man sich danach wieder auf den 3er?

am 25. Mai 2004 um 20:17

apropos Leihwagen, habt Ihr mal in Eure Leihwagen Verträge gesehen, die Ihr sicherlich unterschrieben habt, bezüglich der Versicherung?

Da gibt es nämlich oft Verträge, das die Autos nur Haftpflichversichert sind und dann auch noch mit 1.000 Euro Selbstbeteilgung etc.

Ich will Euch den Spass ja nicht verderben, aber als ich das letztens gelesen habe, ist mir bald schlecht geworden. Denn wenn man da mit Autos durch die Gegend kutschiert, die gerade nahezu 50.000 Euro gekostet haben und nur Hafptplichtversichert sind ...

Viele Grüße,

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. will euch jemanden vorstellen