Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Will evtl. meinen 190er verkaufen!

Will evtl. meinen 190er verkaufen!

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 14:24

Hi zusammen!

Will evtl. meinen 190er verkaufen und wollt mal wissen was ihr meint was ich dafür noch bekommen:

Ist ein 190 E 2.0, Bj. 12/91, blau-schwarz metallic, 200.000 km, 4 el. FH, Sitzheizung vorne, ASD, ABS Kopfstützen hinten, MAL, lange Mittelkonsole ( Holz ), el. Schiebedach, el. Antenne, MB 8-Loch Alufelgen, 205er Bereifung.

Was im Moment wohl defekt ist, ist der Katalysator!

Ich habe den Wagen im Dezember 2003 für 2800.- gekauft.

Was meint ihr?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2005 um 8:38

hallo???

hat keine ne vorstellung was ich für meinen 190er noch bekommen könnte?!? ;-(

Mfg,

Gruss MICHA

Mit defektem Kat?

Vielleicht um die 1000...

Wenn Du Glück hast, findest Du einen dieser Händler die die Autos sofort nach Nigeria oder so exportieren und dem der Kat egal ist...

Wäre der Kat ok würde ich vielleicht um die 1700 ansetzen...

am 5. Januar 2005 um 10:34

Mit defektem Kat? Ich sage es nur ungern, aber der taugt dann höchstens noch für den Export. :(

mfg

Peter.

Ooops - Higgi war ein bischen schneller...

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 11:59

naja ich überlege mir bevor ich den verkaufe noch den kat instand zu setzen. aber jetzt mal ehrlich mit instandgesetztem kat meint ihr nur 1700?? er hat ne ausstattung, alles original, die hier im forum wohl fast keiner hat...

auch sonst wurde an dem auto nie was rumgebastelt, alles original zustand.

Gruss,

Mfg MICHA

am 5. Januar 2005 um 12:13

Hmmm meine Mutter hatte nen 124t mit 287tsnd km auf der Uhr Benziner für den hat se noch 500 euro bekommen.

original und mit gutem kat! :)

Ausstattung??

 

Moin, sei mir nicht böse, aber dein 190er hat ja wirklich 'ne "Wahnsinnsausstattung"!!!4 fache Fensterheber ESD und 'ne elektrische Antenne!! Wo ist die Klimaanlage, die Lederausstattung und die Standheizung? Nimm's mir nicht übel, aber dass womit dein Benz an "Extras" ausgestattet ist, ist ja nun wirklich nichts dolles!

By the way, weiß jemand was ein original Kat für einen Mercedes 190 E 2.0 122 PS Bj. 10/92 kostet?

MfG

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 9:58

vergess nicht die sitzheizung 2fach vorne und das ASD. desweitern ist er von innen wie neu, er wurde von mir gepflegt ohne ende. er hat ne neue 75 A Batterie drin, frischer Ölwechsel und und und.... Das der Kat im Ar... ist ist das einzige was defekt ist.

Gruss,

Mfg MICHA

Sitzheizung

 

Hallo, wieso betonst du, dass die Sitzheizung vorn und 2 fach ist?? Gab's schon mal 'ne einzelne für vorn?? Oder sogar für hinten??

Gruß

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 11:36

@ aquascooter

das habe ich betont um etwaige nachfragen zu blocken, also sitzheizung vorn 2fach....

es gibt mit sicherheit bastler die sich sitzheizung nachträglich einbauen, aber dann nur fahrersitz als beispiel!!!

Gruss,

Mfg MICHA

am 6. Januar 2005 um 12:27

Ich würde schauen das du den KAT hinbekommst.Es schreckt halt viele Leute ab und fürchten eine sehr teure Reparatur!Weil wenn du es repariert hast ............ dann hat er KEINE Mängel mehr lt.dir.:)

Bissi Gedult und vielleicht hat ja auch im Freundeskreis einer Interresse für dein Auto wenn er weiß wie sehr du ihn gepflegt hast!!

Baba Werner

am 6. Januar 2005 um 12:32

@sanssouci

Zitat:

Wo ist die Klimaanlage, die Lederausstattung und die Standheizung? Nimm's mir nicht übel, aber dass womit dein Benz an "Extras" ausgestattet ist, ist ja nun wirklich nichts dolles

Aber wenn man so einen 190er haben will der perfekt ist sucht man auch Jahre!!Im Gegensatz zu vielen anderen 190er hat er doch ein paar Extras mehr die nicht schlecht sind oder?

Relativ selten ist Sitzheizung und Fensterheber hinten ja doch im 190er.:D

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 12:54

@ werner

endlich mal einer meiner Meinung! danke für dein beitrag.also meinst ich sollte erstmal den KAT hinbekommen? naja für 150.- bekommt man ja wohl schon einen vom schrottplatz... naja mal sehen, wenn es sich lohnt werd ichs wohl noch machen müssen!

jetzt noch mal zu meiner ausstattung! werner ich gebe dir völlig recht. welcher 190er hat schon 4 el. FH und Sitzheizung? geschweige denn beides sogar noch in einem auto... also ich habe noch kein einziges seit meinen 14 monaten hier im forum entdeckt.....

Gruss,

Mfg MICHA

am 6. Januar 2005 um 13:58

Hallo!

Ja würde ich auf alle fälle machen lassen.Das zahlt sich bestimmt aus.

Ein Beispiel:

2 gleiche Autos: Der eine mit, der andere ohne defekten Kat. Preisunterschied 500Euro....

Na welchen würdest du nehmen? Also ich würd den ohne Mängel nehmen :)

Viel Glück beim verkaufen und ein bissi Gedult!

Baba Werner

einfach behalten ...

 

... wäre auch eine Möglichkeit !

Kat bei Gelegenheit reparieren-und fertig.

Du weißt doch was Du da hast,oder ?

Was Du bekommst, kennst Du meist nicht.

Wenn der 190er wirklich so perfekt,wie von Dir beschrieben ist,

(oder verheimlichst Du uns was ?-lach)

so ist das die einzig sinnvolle Option.

Schon auf Euro 2 umgerüstet?

Ist ja für den "kleinen" schon für wenig Geld machbar.

Bin sicher,beim Verkauf verlierst Du nur.

Schon deshalb,weil Du gerade vor einem Jahr einen guten Kurs bezahlt hast.

Bin immer noch am grübeln,ob Du uns irgend etwas nicht mitgeteilt hast.

Viel Glück (egal was Du machst)

wünsche ich aus Hamburg

ach ja habe ich noch gefunden,zwar schon urrrrrrrralt,

vom 10.12.2004

aber,original von Dir ...

tja, aber wenn wieder alles funktioniert, dann ist es wieder der geilste Wagen der Welt.... freu mich schon drauf!!!

Gruss,

Mfg MICHA

 

__________________

190 E 2.0, Bj. 12/91, 200.000km, alles original..... ;-)

------ ZU VERKAUFEN --------

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Will evtl. meinen 190er verkaufen!