1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???

Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Januar 2006 um 19:38

Hallo, alle zusammen.

Wollte nur mal gaaaaanz vorsichtig anfragen wie die allgemeine Stimmung zu WEB V ist.

Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu folgenden Vorschlag gekommen:

Da ja höchstwahrscheinlich das FST im Mai ins Wasser fällt könnten wir doch den Brückentag nutzen um da unser Treffen abzuhalten und diesmal vielleicht über 3 Tage. Sprich Anreise ganz stressfrei am Donnerstag Nachmittag/Abend. Am Freitag dann was unternehmen. Da dann alle schon eine Nacht ausgeruht haben würde sich auch der Einzugsradius deutlich erweitern sprich wir hätten mehr Möglichkeiten. Am Abend dann wieder das obligatorische Zusammensitzen und Gerhards Köstlichkeiten genießen (in flüssiger als auch fester Form :D )

Und am Samstag dann wieder ganz gemütlich heimcruisen

Evtl. könnte man diesmal auch das Family-WEB zum ersten mal abhalten ;)

Wie ist Eure Meinung?

MfG Y

P.S. Ausreden wie "hab keine Zeit" zählen nicht. Zum FST hätten auch viele Zeit gehabt :D

Ähnliche Themen
143 Antworten

Also diese Idee finde ich mal RICHTIG gut! ;)

Das ganze muss noch "wachsen", aber die Richtung passt...!

Viele Grüße, Timo

Naja wäre schon ne Idee - so im Mai - wenn die Sonne etwas höher Steht, die Blumen blühen, die Bienen summen, Vögel zwitschern ... :D

Aber würde es dann trotzdem eher Samstag machen! Donnerstag haben viele (ich eingeschlossen) schon was vor. Freitag wird auch nicht jeder frei bekommen und wenn man Freitag Nachmittag anreisen würde, wäre ja es gleiche.

Also so in den Zeitraum hätte ich auch mal angedacht!

Gruß Frank

Hi Basti,ehrlich gesagt ist mir die Nachfrage nach WEB V diese Woche auch schon in den Sinn gekommen.Das mit dem verlängerten WE ist keine schlechte Idee und man könnte es ja verbinden mit einem Familienausflug.

Denn,es muß ja nicht jeder schon am Donnerstag anreisen,aber wer Zeit und Lust hat,ist willkommen und für Samstag machen wir dann die Planung für die gemeinsame Ausfahrt,und/oder etwas kulturelles,wie immer halt. :D

Nur,wie auch schon bei den letzten Treffen,brauche ich natürlich früh genug eine grobe Zahl,da die Brückentage natürlich auch von Urlaubern gerne genutzt werden.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Hi Basti,ehrlich gesagt ist mir die Nachfrage nach WEB V diese Woche auch schon in den Sinn gekommen.Das mit dem verlängerten WE ist keine schlechte Idee und man könnte es ja verbinden mit einem Familienausflug.

Denn,es muß ja nicht jeder schon am Donnerstag anreisen,aber wer Zeit und Lust hat,ist willkommen und für Samstag machen wir dann die Planung für die gemeinsame Ausfahrt,und/oder etwas kulturelles,wie immer halt. :D

Nur,wie auch schon bei den letzten Treffen,brauche ich natürlich früh genug eine grobe Zahl,da die Brückentage natürlich auch von Urlaubern gerne genutzt werden.

Hallo Gerhard.

Deshalb hab ich auf frühzeitig mal den Anstoß gemacht damit für Dich und alle Arbeitnehmer genug Zeit ist alle Vorbereitungen zu Treffen.

Schauen wir mal wie sich der Thread in 1-2 Wochen entwickelt hat ;)

Bis jetzt habe wir immer eine Lösung gefunden :)

MfG Y

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 20:43

Ich kaufe ein "n" :D

Die Lust wäre da, nur ist es mir immer noch zu weit.... sonst wäre ich schon etliche Male dabei gewesen ;)

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Die Lust wäre da, nur ist es mir immer noch zu weit.... sonst wäre ich schon etliche Male dabei gewesen ;)

Wo kommst Du denn her? Evtl. kommt jemand aus Deiner Ecke, dann kann man ein Fahrgemeinschaft machen und sich die Spritkosten teilen. Oder liegt´s wirklich nur am Weg. Wär schade weil die Treffen schon klasse sind.

Bei mir haben sie sogar den Urlaub abgelöst. Hatte die Möglichkeit mit ein paar Kumpels dieses Jahr auf Malle zu fliegen, hab ich aber abgesagt weil der Spaß mit der MT-Truppe besser ist und ich dieses Jahr auch mal gerne am FST teilnehmen möchte.

MfG Y

Hambuuuurchhhhh :D

Ne Möglichkeit wäre eine Fahrgemeinschaft mit Thorsten..... aber ich weiß net....zu so nem Treffen will man doch mit dem eigenen Audddo anreisen, oder?

Tja, es wird und wird einfach nicht näher... ;)

Wer es nicht weiß (und alle Neuen sind ja herzlich willkommen!):

Unsere 1-2 gemütlichen Treffen pro Jahr finden bei Gerhard im Hotel statt, hier findet ihr die Adresse, etc.

Und der soeben vorgeschlagene Termin wäre 26./27. Mai, je nach Geschmack mit 0-3 Übernachtungen drum herum. :cool:

Viele Grüße, Timo

PS: Schwerpunkt liegt auf den Leuten, nicht auf Autos - kein "Tuningzwang" o.ä.!

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hambuuuurchhhhh :D

Ne Möglichkeit wäre eine Fahrgemeinschaft mit Thorsten..... aber ich weiß net....zu so nem Treffen will man doch mit dem eigenen Audddo anreisen, oder?

Neee net unbedingt. Sch*** auf die Autos (im Ernst) es geht um die Menschen. Bei WEB2 ist Thorsten mit dem ICE nach Nürnberg gekommen und ich hab ihn dort abgeholt.

MfG Y

am 18. Januar 2006 um 21:08

Da ich ab April in München bin, steigen die Chancen auf eine Teilnahme meinerseits um 100 % ... Sind ja von dort aus "nur" rund 200 km ... ;)

Ich schau mal, was die Planung so bringt.....

Wäre diesmal auch dabei, aber ich denke nur max 1 Tag, aber das kann ich noch spontan entscheiden.....

Gruss Tino

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:23

Naja...langsam wird´s ja :D

Wie gesagt, 3 Tage wären halt net schlecht weil man den Ausflugtag dann in einem größeren Radius abhalten kann. Mir persönlich wär es rel. wurscht weil ich nur 100km entfernt wohne aber alle anderen werden wohl keine Lust haben nochmal 200km draufzupacken.

MfG Y

Deine Antwort