Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Will Jemand seinen V8 loswerden?

Will Jemand seinen V8 loswerden?

Themenstarteram 16. August 2006 um 17:00

Hi Leute,

langsam aber sicher geht es auf den Herbst bzw. Winter zu und ich will wieder einen Audi V8 haben!

Wenn einer seinen V8 bis dahin abgeben will, kann ja schonmal hier sein Fahrzeug mal anbieten.

Was ich gerne hätte, aber kein muss:

- 4.2 Liter

- LANG ist zwar selten, aber es gibt sie noch

- 6-Gang

Habe vor, so in etwa Oktober / November einen Audi V8 wieder zu kaufen. Will im tiefsten Winter in den Schnee nach Österreich :)

Einmal V8, immer V8 ;) ...hatte einen '91er V8 4.2 Quattro Exclusiv, kurvt nun wahrscheinlich irgendwie im bayerischen Raum rum...

V8 4.2

Quattro

Ähnliche Themen
23 Antworten

hast schon im suche forum was geschrieben? oder dich im bieteforum umgeschaut?

Themenstarteram 16. August 2006 um 18:07

Hab noch nichts im Suche-Forum geschrieben. Hab im Biete-Forum geschaut. Nix aktuelles drin gerade...

Hier können sich die V8-Fahrer mal "vormerken" die vielleicht ihren Wagen im Herbst verkaufen wollen.

So ein Suche-Thread versinkt ja schnell in die anderen Beiträge...

Willst du den im Winter runterreiten? Dann würd ich dir auf keinen fall einen geben. Die Benzschleudern sind dem Voralpenland wohl net gewachsen?

MfG

Wenn ich einen hätte und ihn loswerden wollen würde, dann würde ich ihn keinen geben der ihn nur im Winter fahren will, eher einen der ein fan ist und weiß diese Fahrzeuge zu warten!

am 16. August 2006 um 19:55

Genau so sieht es aus:

Im Winter gehört der V8 abgemeldet vor allem einer mit langen Radstand. Nach meinen Info`s wurden auch nur 270 lange V8 gebaut. Dann auch noch einen Schalter zu finden....... Viel Glück.

Aber such mal bei Mobile oder Autoscout, da gibt`s genug runtergerittene Siebthandexemplare die du nach dem Winter als Teileträger verkaufen kannst.

Themenstarteram 16. August 2006 um 19:56

Ihr hättet meinen sehen sollen, wie der da stand. Ich mag die V8's, will den nicht runterreiten, eventuell über den Winter fahren, da die Quattro's bombe im Winter sind!

Falls ich einen bekomme, wie ich ihn will, dann behalte ich natürlich den Wagen.

Zum verheizen würde ich eher BMW 535i oder Omega 3000 24V nehmen ;)

Zitat:

Die Benzschleudern sind dem Voralpenland wohl net gewachsen?

Nun schimpf ihm doch net!

Ist doch gut, daß er Audi fahren will.

Schnee kann im Voralpenland ganz schön tief und rabiat werden.

Wieviel wärst du denn bereit zu investieren, ich hab da noch nen 6-Gang in der Garage stehen... bei Bedarf PN...

Themenstarteram 17. August 2006 um 11:25

Habe im Herbst 2004 für meinen V8 4.2 fast Voll mit 170.000km 2.500,- € bezahlt. Also es gab auch billigere, aber wenn der Wagen es Wert ist, zahle ich auch mehr.

Du hast PN ;)

Themenstarteram 17. August 2006 um 17:17

Noch was... mein Bekannter sucht auch einen Audi V8, er braucht aber einen mit AHK.

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Noch was... mein Bekannter sucht auch einen Audi V8, er braucht aber einen mit AHK.

die AHK sollte aber kein Kaufgrund sein, die lässt sich schließlich nachrüsten ;)

am 18. August 2006 um 8:43

.

am 18. August 2006 um 9:54

Hat es die Langversion überhaupt mit 6-Gang gegeben?

Hab da so meine Zweifel!

Wer kann dazu was sagen?

Ich habe auf jedenfall noch nie einen gesehen!

6-Gang sind eh sehr sehr selten, ich habe für meinen damals 4000 Euro gelöhnt, bei nem Audihändler. Der Wagen war erste Hand!!!!!!!!!!!! Der Altbesitzer hat sich nen A8 6.0 Liter Langversion gegönnt :)

Einen gepflegten 6-Gang (wenn Du überhaupt einen findest) wirst Du nicht unter 4000-6000 kriegen!

Gruß

Quattro-Scene

Themenstarteram 18. August 2006 um 10:09

Glaube auch nicht, dass es den LANG als 6-Gang gibt. Muss nicht sein, aber ein normaler mit 6-Gang oder ein LANG wär gut. Oder ein normaler 4.2 mit richtiger Vollausstattung, inklusive Standheizung, nützlich für den Winter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Will Jemand seinen V8 loswerden?