1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Will kaufe Dein Auto!

Will kaufe Dein Auto!

Volvo
Themenstarteram 3. August 2008 um 17:53

Nein, ich natürlich nicht Deins. Ich hab ja schon eines ;)

Jedoch schnaubte mein Elch etwas wütend als ich mit dem Hund des Nachbarn vom Fluss zurück kam. Steckte doch tatsächlich ein Kassenbeleg unter dem Scheibenwischer, auf dem stand:

Zitat:

Ich will kaufe Dein Auto! 079 XXX XX XX

:eek:

.....guggst Du Bildchäääään

Beste Antwort im Thema

Was ist schlimmer? Mal ein Kärtchen am Auto oder ständig so ein Aufkleber :confused:

 

Gruß

Martin

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 3. August 2008 um 17:54

Nachdem ich meinem Elch versichert hatte, dass er sich noch längere Zeit in meinem Stall wohl fühlen dürfe, gings dann auf die Heimfahrt mit Hund, Nachbarn und Sohn von Nachbarn..

Im übrigen waren alle nass, sandig und ziemlich geschafft vom Plantschen am Wasser :D

Gibt es bei anderen Elch-treibern ebenfalls solche Zettelstecker? Bis jetzt sah ich solche Dinger nur an Van's, oder Kleintransporter (zumindest meistens..)

 

Gruss Kusi, liebt Hunde, hasst Zettelstecker

am 3. August 2008 um 17:59

Ich hatte noch keinen zettel dran.. obwohl selbst der 2002er focus von meinem bruder einen dranhatte und meiner nicht.. nicht mal die anderen volvos (darunter ein ramponierter 440) hatten einen zettel dran - sind volvos nicht begehrt oder was ist da los?

Grüße Visi - Der froh ist, noch keine solche zettel am auto zu haben

Als mein Elch noch auf der Strasse parkiert wurde (mittlerweile gönne ich ihm einen Stall) hatte ich auch schon Visitenkarten von Autokäufern an der Seitenscheibe... Die wurden jedoch müde lächelnd jeweils im nächsten Papierkorb entsorgt... :)

Eh alder, machs du stres oda was? Gib misch die karre fü 500 euro oda isch komm mit meine brüda vorbei. da hilft disch auch nix schweiza gade oda oire amee, isch masch disch platt alde! :D ;)

Nein, am Volvo hatte ich bisher nur 1-2 mal so einen Zettel, mit dem Golf IV war es viel schlimmer. Meine Eltern hatten damals mit einem 14 Jahre alten Passat nach jedem Supermarktbesuch so einen Zettel an der Tür. Volvo scheinen bei dieser Klientel wohl nicht so begehrt zu sein, aber beim R sieht es da vielleicht schon wieder anders aus?

Gruß, Olli

Am V70 hatte ich mal so einen Zettel - und dachte mir nur: Wie blöd ist der Typ? Weiß der nicht, daß ein Volvo for Life ist?

Wo wir gerade von seriösen Verkäufern schreiben, blendete MT diese beiden Anzeigen oben in der Werbung ein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZnickymaus03 - lerne Du Deutsch, mache Du echte Privatverkauf, nix noch drittes Volvo in Hintergrund, nix Text mit Cut und Paste kopiere und Rechtschreibfehler mitnehme und dann noch dummes Händlernummerschildautogaswerbetafel auf den Fotos vergessen. Oder wurde alles was gut war aus dem weißen und blauen in den roten gebaut? Wie kommt es eigentlich, daß das Datum in den Fotos bei beiden Autos gleich ist - und ein Jahr alt? Ist der Bekannte vielleicht doch Händler, hat die schönen Elche aber nicht weitergebracht? Und was zeichnet einen Arztwagen aus? Viele Parkrempler von den Hausbesuchen? Viel Kurzstreckenbetrieb von der Praxis zum Hausbesuch, weil das Equipment zu schleppen keinen Spaß macht?

am 4. August 2008 um 6:29

Hallo!

Während meiner Zivildienstzeit im Krankenhaus hatte ich auch dauernd diese schönen Zettel an meinem S60, und das, obwohl der nicht gerade die üblichste Farbe (weiß) hat und bis auf das bessere Radio keine Extras hat. Verkauf kommt natürlich überhaupt nicht in Frage, ich will meinen S60 noch lange fahren, mindestens während des gesamten Studiums. Hat ja auch erst 75000km drauf, ist also gerade mal eingefahren.

Viele Grüße, Max

Ich hab auch schon mal so Zettel dran gehabt, selbst als mein S60 neu war. Hätte ihn mal mit ca. 60.000,- € anbieten sollen...

 

 

Gruß

 

Markus

... der zu anständig für Abzocke ist...

 

doppelpost

ich hatte bei meinem 1. V40 seinerzeit keinen Zettel an der Scheibe.

Als ich damals in's McDrive fuhr, sprang mir ein südländisch aussehender Kerl vor's Auto und fragte, ob den Volvo verkaufen würde.Leute, ich hatte Hunger und auf solche Art von geschäften lasse ich mich nicht ein.Der Kerl sprach aber in ganzen Sätzen und war nicht unfreundlich. Er gab mir seine Telefonnumer und ich versprach mich zu melden.

Während ich auf meine Cheeseburger wartete, telefonierte ich mit meinem :) . Der nannte mir Restwert für meinen Gebrauchten, Liefertermin für den Neuen etc. .

Kurz drauf habe ich den Typen angerufen und wir sind ins Geschäft gekommen.War zwar ein wenig skuril die ganze Aktion - er wollte mir statt Geld Messer-Sets andrehen ;), der Kaufvertrag lief über seine Freundin usw. usw. .

Aber alles in allem lief alles glatt ab, da neben den Strassenverkehrsamt eine Bank ist. Geld war echt, und Auto wurde abgemeldet übergeben :)

Gruß

Torsten

Ständig! Der XC90 war gerade ein paar Tage alt, da steckte die eingeschweißte, wasserdichte Luxusvisitenkarte am Seitenfenster.

 

Mein Tagsüberparkplatz liegt allerdings auch an einer Hauptdurchgangsstraße zur "Automeile" (Händler für Audi, VW, Volvo, Toyota, Lexus, BMW, Mercedes), da kommen wohl des öfteren professionelle Autokäufer vorbei ;)

 

 

Gruß

 

Martin

hatte bis jetzt einmal eine Visitenkarte von so einem Export- kaufe alle Wagen- Typ dran.

Hab laut gelacht und gesagt: Hättest du wohl gern....

Werde nächsten Montag meinen Hagelschaden begradigen lassen (heul, schluchz!) und dann geht die Liebe in die nächste Runde ;)

Als ich meinen Mondeo verkaufen wollte, wollte keiner der "Kaufe alle autos, Alter und Zustand egal" Kerle den Wagen. Komisch komisch....

Gruss aus der Südschweiz

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Steckte doch tatsächlich ein Kassenbeleg unter dem Scheibenwischer, auf dem stand:

Na immerhin wurde dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Bei mir stecken immer nur so übertrieben bunte Kärtchen am Wagen... ;)

Gruß Tom

... bei mir kommen nur noch ganz wenige Telefaxe durch (E-Mail ist seit Jahren in der IT Branche Standard). Scheinbar hat sich das lediglich bei den Autoaufkäufern noch nicht rumgesprochen - von den ca. 5 Faxen in der Woche sind mind. 2 von Aufkäufern (die andern 2 sind von KlickTel und 1 ist "echt" ;-)

Die Kärtchen sammelt ein Mitarbeiter hier und legt sie in seinen ollen Opel - scheinbar schreckt das ab :-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (zum Glück durch die ländliche Gegend hier eher von solchen Kärtchen verschont. Tendenziell würde ich bei einem guten Preis und vernünftigen Bedingungen (Bankbareinzahlung, Zeugen, Abmeldung, ...) auch schwach werden ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen