- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- will Kotflügel cleanen hat jemand bilder
will Kotflügel cleanen hat jemand bilder
auf dem bild habe ich markiert was weg soll
hat da jemand bilder von wie das aus sieht
ohne diese kappe????
SCHON MAL VIELEN DANK
Beste Antwort im Thema
Es geht mir nicht darum, dass du weißt wie die SML´s befestigt sind! Es geht um die Befestigung vom Grill!!!!!!!!!!!! Schließlich ist unter der Abdeckung/SML´s noch ne Schraube.
Ähnliche Themen
29 Antworten
würde bestimmt komisch asussehen
p.s.
bekomm ich dann die kappen=?
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
würde bestimmt komisch asussehen
p.s.
bekomm ich dann die kappen=?
JA DIE KANNST DANN HABEN
HABE GERADE MAL MIT PAINT GESPIELT
SO SOLL DAS UNGEFÄHR AUS SEHEN DANN NOCH SCHWARZE ANGEL EYES SCHEINWERFER
WÜRDE GERNE SEHEN WIE DAS FERTIG AUS SIEHT VIELEICHT HAT DAS JA JEMAND DAS SCHON SO????
naja die nebler würde ich net wegmachen
frag auch vorher mal beim tüv nach was der dazu sagt
Der TÜV hat nix dagegen, solang du Seitenblinker hast oder die "neuen" Blinker so einbaust das sie auch von der Seite zu erkennen sind. Habe damals mal beim Atsra die Blinker weggemacht und Golf 2 Blinker in die Stoßstange gesetzt, gab keine Problem weil Seitenblinker in Kotflügel war. Die Kappen zum leichteren Umbau bekommste in der Bucht z.B. das ist dann die einfache Variante
gibt einen unterschied zwischen seinen blenden und denen in der bucht
dachte er will clean machen ?
ja will er und ich will seine blenden haben^^
mit blech cleanen keine kappen seiten blinkler muss bleiben schade
hat denn keiner bilder
Zitat:
die ich habe sind vom us model und leuchten gelb
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
Zitat:
die ich habe sind vom us model und leuchten gelb
ich weiß deswegen will ich ja auch deine^^
Schau mal bei 35i.net. Der User donald hatte damals einen Bora Frontumbau, ich bin mir nicht sicher, ob der die Kappen nicht auch weggecleant hat.
hab damals mal bei meinem astra einfach das blech angeschliffen und mit harz und glasfasermatte einfach über die blinker geklebt. das in mehreren schichten mit epoxidharz und spachtel. hat die paar monate bis zum schrottplatz gehalten. ob es allerdings alltagstauglich auf lange sicht ist, wage ich zu bezweifeln.
Mach die SML´s mal raus und schau dir an wie das Grill befestigt ist. Wenn du dann die lösung hast, wie du die Befestigung lösen willst, dann sollte das cleanen das kleinste Problem werden. Lackier die Dinger einfach in Wagenfarbe. Das hat fast den gleichen Effekt.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Mach die SML´s mal raus und schau dir an wie das Grill befestigt ist. Wenn du dann die lösung hast, wie du die Befestigung lösen willst, dann sollte das cleanen das kleinste Problem werden. Lackier die Dinger einfach in Wagenfarbe. Das hat fast den gleichen Effekt.
wie die abgehen weiß ich will das mit blech machen(SCHWEIßEN)und wollte nur mal ein foto sehen wie das aussieht.verstehst