ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Will M-Optik usw.

Will M-Optik usw.

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:24

Hallo,

 

wollt mein Bmw 325i e46 bj 2001. Die M-optik verpassen. Wie teuer ist dies, bei Bmw oder wo kriegt man es günstiger, mit lackierung in Wagenfarbe... was kann man noch alles machen am Auto. Gibt ja noch M-fahrwerk wie teuer wäre das und welche Vorteile hat das? Gibt es sonst noch was, was man verändern kann in M. Bitte mal sachen posten mit link evtl. ( beschreibung und preis ). Wäre euch sehr dankbar.

 

mfg.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. April 2007 um 16:26

Zum Beispiel:

www.salesafter.de

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:32

Wie siehts mit dem M-Sportpaket aus. Hatte ich mal gesehen, der hatte denn auch drinne usw. Und ka ob er mich verarscht hat, kannte ihn von früher und hab ihn mal wieder getroffen. Er meinte z.b. wenn der Wagen geklaut wird, kriegt er eine Sms auf sein Handy. Kann sein Wagen per Handy dann anrufen und die Diebe abhören und den Wagen anhalten ( das kein Benzin mehr eingespritzt wird ). Aber darum genau gehts nicht ging eigentlich um die äußere Optik, außer die Felgen und auch die innere und das Fahrwerk.

Na das gibt es doch bei Salesafter für 666.-, http://www.salesafter.de/product_details.php?id=56

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:47

Stimmt das hatte ich gesehen, bin aber der Meinung das noch weite Sachen dazu gehören, beim e90 Paket steht noch das sich das fahrverhalten ändert usw. , hatte auch mal extra m-fahrwerk gesehen. wo gibt es dieses? danke schonmal

Hallo Pipebomb,

Ist dein problem mit der freunlichen jetzt gelöst ?

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:49

Hallo

ja habe am Mittwoch nun mein Werkstatt Termin. Fensterheber wird getauscht, Xenon-Scheinwerfer war nicht Defekt, Fehler wird wohl in der Elektronik liegen... dieser wird gesucht und denn behoben, so das es funktioniert und meine Fahrertür wird auch gemacht. Läuft alles über Garantie. Falls du das meintest.

 

mfg.

Pipebomb

Ja dass meinte ich :-)

Danke

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:57

Kein Problem, bin auch Happy. Zurück zum Thema :)

also zunächst einmal zu begrifflickeiten:

es gibt m-aerodynamikpakete (nämliche variante I und variante II)- dazu gehören fronschürze, heckschürze, seitenschweller und ggf. spoilerlippe auf dem kofferraumdeckel

dann gibt es das sportpaket, dieses beinhaltet das m-aerodynamikpaket, eine spezielles fahrwerk(nicht zu verwechseln mit sportliche fahrwrksabstimmung), spezielle felgen (m68 und m135), spezielle interieurleisten, sportsitze, sportlenkrad

nachrüstbar ist das grundsätzlich alles, fragt sich nur ob es sinn macht- beim fahrwerk z.b. bezweifle ich das- da gibt es bessere auf dem markt für weniger geld- und bei sitzen/lenkrad/interieurleisten z.b. macht es häufig wirtschaftlich keinen sinn (ausser man ersteht irgendwo ein schnäppchen)

Gruß,

Kai

PS: zu der geschichte von deinem kumpel: solche anlagen gibt es zwar- aber nicht von bmw sondern zum nachrüsten für viel geld. ich persönlich würde das für geschwätz halten, weil einige von den erwähnten funktionen doch sehr utopisch sind (abhören?? so ein quatsch)

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:24

Gut also würdest du sagen, dieses genannte paket von salesafter reicht und das andere lohnt sich nicht? Denn such ich noch sowas hier hatte es mal in nen anderen Thread gepostet, der untergegang ist.

 

Hallo

ich suche so ein Bordcomputer wie auf folgenden Billd.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,370838,00.jpg

 

wie teuer ist so etwas? kann ruhig gebraucht sein evtl. von ebay oder so. kann man darüber auch bei nen vorhanden dvd-wechsler, musikvideos, filme usw. drüber gucken? oder wie gehts das genau. habe es mal gesehen das man auf diese dinger auch tv oder dvd gucken kann.

 

wie wird das denn in mein Auto alles verbaut mit Klimaautomatik usw. der Monitor nimmt ja viel Platz weg. Aber möglich ist es oder? Wie sind da die Kosten? Am besten mal bitte einmal ca. die Ebay/Internet kosten und einmal die Kosten wenn man es bei Bmw Händler bestellt. Hätte auch gerne mal die Kosten vom M-Paket beim Bmw Händler, falls da einer bescheid weiss. Habe Mittwoch nen Werkstatt Termin da werd ich denn mal nachfragen, aber wie das so ist man setzt sich was im Kopf und dann will man es sofort wissen.

 

mfg.

Pipebomb

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:26

Naja mit abhören ist halt gemeint, das du ja sozusagen das Telefon im Auto anrufst und mit hörst was die im Auto denn reden. Aber dieses mit dem das kein Benzin mehr eingespritzt wird ist dies echt möglich? Halte ich auch für unnötig aber wollt mich mal drüber informieren.

 

ps. wie teuer ist die sportliche fahrwerkabstimmung?

Bordcomputer..? meinst das navi pro...?

ja das kann man nachrüsten....bei ebay bekommt man sowas auch...

allerdings ist das nachrüsten richtig aufwendig....

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:30

Meine dieses Display wie auf dem Foto. Wie aufwendig ist es, wie liegen die kosten?

Videos drüber gucken ist dann aber auch nicht möglich.

Das Ding zeigt nur, was der Navi-Rechner ausgibt.

Die Nachrüstung ist finanziell eigentlich unsinnig und dazu ein enormer Aufwand.

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen