will mein auto noch tiefer legen
will mein auto noch tiefer legen aber leider ist das gewinde am gewindefahwerk schon auf anschlag
was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen
habe mal an kw eine mail geschickt wegen der genauen gewinde steigung und durchmesser
Beste Antwort im Thema
ich würde die federn abflexen.bei uns aufm dorf fährt jeder 3er mit selbstgebauten tuningfedern.bauer heinz ist bei uns der experte in sachen fahrphysik.der brauch keine prüfstände der hat das im urin und ne flex.....
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25 Antworten
ich würde behaupten das beides illegal ist oder?
wenn dann würde ich das von ner firma machen lassen..da selber was rumflexen würde ich nicht
ginge nicht auch kürzere federn einzubauen?
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen
jetzt tippe ich aber mal ganz stark auf einen aprilscherz, oder...?
ich würd aus meinem coupe auch gern n cabrio machen, kann ich das dach einfach abflexen? :\
Zitat:
Original geschrieben von *rui
ich würd aus meinem coupe auch gern n cabrio machen, kann ich das dach einfach abflexen? :\
denke eher net weil die cabrios haben ja ne stabielere karosserie und der tüv spielt da auch net mit auserdem was iss wenns regnet
das will ich ja dann mit dem pool in meinem auto kombinieren
Ab heute fahr ich wieder mein Baby
Zitat:
Original geschrieben von just2
Ab heute fahr ich wieder mein Baby
junge oder mädchen ???
Ist ein Junge
... der ist doch blau agezogen
ich würde die federn abflexen.bei uns aufm dorf fährt jeder 3er mit selbstgebauten tuningfedern.bauer heinz ist bei uns der experte in sachen fahrphysik.der brauch keine prüfstände der hat das im urin und ne flex.....
Es gab ne Zeit, da war das Standard mit dem abflexen.
Habe noch im Kopf, dass die Federn vom Wartburg(letzte Serie) ohne Änderung passen!! Ohne Gewähr
Dann ist die Resttiefe nahe Gulli. Geil!
Hätte da glaube ich noch einen Satz im Schuppen... Für 500 Euronen können wir verhandeln hehe
Na wie wäre es?
Schneidet KW die Fahrwerke auf Wunsch nicht nach?
Denke schon.
Frag bei KW lieber wegen dem an, und nicht welche Gewindeeinstellungen du brauchst.
ciao
tele
hatte bei meinem kw im ford focus das selbe problem hatte komplett runtergedreht aber der bock war immernoch hoch. sind da nicht standartmäßig solche begrenzer drauf verbaut ? die wurden bei mir halbiert und ich konnte noch locker 2 cm weiter runter drehn
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ich würde die federn abflexen.bei uns aufm dorf fährt jeder 3er mit selbstgebauten tuningfedern.bauer heinz ist bei uns der experte in sachen fahrphysik.der brauch keine prüfstände der hat das im urin und ne flex.....
Meinst wohl hoinz oder??