ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. will mein auto noch tiefer legen

will mein auto noch tiefer legen

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:02

will mein auto noch tiefer legen aber leider ist das gewinde am gewindefahwerk schon auf anschlag

was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen

habe mal an kw eine mail geschickt wegen der genauen gewinde steigung und durchmesser

Beste Antwort im Thema

ich würde die federn abflexen.bei uns aufm dorf fährt jeder 3er mit selbstgebauten tuningfedern.bauer heinz ist bei uns der experte in sachen fahrphysik.der brauch keine prüfstände der hat das im urin und ne flex.....:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ich würde behaupten das beides illegal ist oder?

wenn dann würde ich das von ner firma machen lassen..da selber was rumflexen würde ich nicht

ginge nicht auch kürzere federn einzubauen?

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

was meint ihr eher federn abflexen oder besser das gewinde weiter scheiden um tiefer zu kommen

jetzt tippe ich aber mal ganz stark auf einen aprilscherz, oder...? ;)

ich würd aus meinem coupe auch gern n cabrio machen, kann ich das dach einfach abflexen? :\

Themenstarteram 1. April 2008 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von *rui

ich würd aus meinem coupe auch gern n cabrio machen, kann ich das dach einfach abflexen? :\

denke eher net weil die cabrios haben ja ne stabielere karosserie und der tüv spielt da auch net mit auserdem was iss wenns regnet

das will ich ja dann mit dem pool in meinem auto kombinieren ;)

Ab heute fahr ich wieder mein Baby :)

Themenstarteram 1. April 2008 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von just2

Ab heute fahr ich wieder mein Baby :)

junge oder mädchen ???

Ist ein Junge ;)

... der ist doch blau agezogen :D

ich würde die federn abflexen.bei uns aufm dorf fährt jeder 3er mit selbstgebauten tuningfedern.bauer heinz ist bei uns der experte in sachen fahrphysik.der brauch keine prüfstände der hat das im urin und ne flex.....:D

Es gab ne Zeit, da war das Standard mit dem abflexen.

am 1. April 2008 um 17:26

Habe noch im Kopf, dass die Federn vom Wartburg(letzte Serie) ohne Änderung passen!! Ohne Gewähr

Dann ist die Resttiefe nahe Gulli. Geil!

Hätte da glaube ich noch einen Satz im Schuppen... Für 500 Euronen können wir verhandeln hehe

Na wie wäre es?

am 1. April 2008 um 17:27

Schneidet KW die Fahrwerke auf Wunsch nicht nach?

Denke schon.

Frag bei KW lieber wegen dem an, und nicht welche Gewindeeinstellungen du brauchst.

ciao

tele

hatte bei meinem kw im ford focus das selbe problem hatte komplett runtergedreht aber der bock war immernoch hoch. sind da nicht standartmäßig solche begrenzer drauf verbaut ? die wurden bei mir halbiert und ich konnte noch locker 2 cm weiter runter drehn

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ich würde die federn abflexen.bei uns aufm dorf fährt jeder 3er mit selbstgebauten tuningfedern.bauer heinz ist bei uns der experte in sachen fahrphysik.der brauch keine prüfstände der hat das im urin und ne flex.....:D

Meinst wohl hoinz oder?? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. will mein auto noch tiefer legen