ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. will mein Auto outen

will mein Auto outen

Themenstarteram 22. April 2010 um 18:23

Hallo,bekomme morgen endlich meinen Signum.Es ist hinten kein Typenschild (2,2) drauf.Habe mir ein originales neues bei e..y gekauft.Andere machen das Schild ab und ich mache es drauf:D.Hätte gerne von euch die genauen Maße wo es genau hinkommt.

Vielen Dank für eure bemühungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Naja pfiffig wäre es gewesen, sich einen 3.2 V6 oder 2.8 Turbo zu kaufen und 1.6 Twinport draufzukkleben :D

hatte ich vor.

das dumme ist nur, es gibt kein 1.6er typenschild :D

wenn ich mir dann eins vom astra oder so drauf kleb fällts ja schon iwie auf, wenn auch nur den profis. ;)

im anhang die maße

Natürlich fällt es den Profis auf, weil es den 1.6 nie im Signum gab, sondern nur im Vectra. Aber man kann dann auf der Autobahn trotzdem so einige ärgern, die das nicht wissen. Die Schilder vom Astra sind ansonsten baugleich.

Umgekehrt (also dickes Schild auf mäßig motorisiertem Wagen) ist Kinderkram und gehört eigentlich in die Rubrik prolliges Baumarkt-Tuning.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Naja pfiffig wäre es gewesen, sich einen 3.2 V6 oder 2.8 Turbo zu kaufen und 1.6 Twinport draufzukkleben :D

Abmessungen weiß ich nicht genau, aber ich würde es auf die gleiche Höhe wie das Signum-Schild links kleben. Den Abstand von der Aussenkante würde ich ebenfalls genauso wie beim Signum-Schild vorsehen.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Naja pfiffig wäre es gewesen, sich einen 3.2 V6 oder 2.8 Turbo zu kaufen und 1.6 Twinport draufzukkleben :D

... umgekehrt gefällt es mir besser ;)

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Naja pfiffig wäre es gewesen, sich einen 3.2 V6 oder 2.8 Turbo zu kaufen und 1.6 Twinport draufzukkleben :D

hatte ich vor.

das dumme ist nur, es gibt kein 1.6er typenschild :D

wenn ich mir dann eins vom astra oder so drauf kleb fällts ja schon iwie auf, wenn auch nur den profis. ;)

im anhang die maße

Unbenannt

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Naja pfiffig wäre es gewesen, sich einen 3.2 V6 oder 2.8 Turbo zu kaufen und 1.6 Twinport draufzukkleben :D

hatte ich vor.

das dumme ist nur, es gibt kein 1.6er typenschild :D

wenn ich mir dann eins vom astra oder so drauf kleb fällts ja schon iwie auf, wenn auch nur den profis. ;)

im anhang die maße

Natürlich fällt es den Profis auf, weil es den 1.6 nie im Signum gab, sondern nur im Vectra. Aber man kann dann auf der Autobahn trotzdem so einige ärgern, die das nicht wissen. Die Schilder vom Astra sind ansonsten baugleich.

Umgekehrt (also dickes Schild auf mäßig motorisiertem Wagen) ist Kinderkram und gehört eigentlich in die Rubrik prolliges Baumarkt-Tuning.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Natürlich fällt es den Profis auf, weil es den 1.6 nie im Signum gab, sondern nur im Vectra. Aber man kann dann auf der Autobahn trotzdem so einige ärgern, die das nicht wissen. Die Schilder vom Astra sind ansonsten baugleich.

Umgekehrt (also dickes Schild auf mäßig motorisiertem Wagen) ist Kinderkram und gehört eigentlich in die Rubrik prolliges Baumarkt-Tuning.

hab doch en vectra ;)

aber die 2 rohr anlage macht dann glaub ich selbst unwissende stutzig :D

wer sich en 3.2er schild auf en 1.6er oä klebt dem gefällt auch sowas :p

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Natürlich fällt es den Profis auf, weil es den 1.6 nie im Signum gab, sondern nur im Vectra. Aber man kann dann auf der Autobahn trotzdem so einige ärgern, die das nicht wissen. Die Schilder vom Astra sind ansonsten baugleich.

Umgekehrt (also dickes Schild auf mäßig motorisiertem Wagen) ist Kinderkram und gehört eigentlich in die Rubrik prolliges Baumarkt-Tuning.

hab doch en vectra ;)

aber die 2 rohr anlage macht dann glaub ich selbst unwissende stutzig :D

wer sich en 3.2er schild auf en 1.6er oä klebt dem gefällt auch sowas :p

Nicht jeder hat zwei sichtbare Endrohre, dann macht es schon wieder Laune. Und wenn Du einen Vectra hast, dann ist sogar der 1.6 glaubhaft.

Ich finde es immer wieder lustig, wenn die meisten Mitglieder der TDI-Fraktion erst in meinem Kofferraum stehen und dann doch wieder hinter mir einscheren müssen. Ich habe hinten gar nichts drauf stehen.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Nicht jeder hat zwei sichtbare Endrohre, dann macht es schon wieder Laune. Und wenn Du einen Vectra hast, dann ist sogar der 1.6 glaubhaft.

Ich finde es immer wieder lustig, wenn die meisten Mitglieder der TDI-Fraktion erst in meinem Kofferraum stehen und dann doch wieder hinter mir einscheren müssen. Ich habe hinten gar nichts drauf stehen.

ja ich weiß du stehst auf understatement ;)

hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir unsichtbare nachzurüsten aber das opc packet hat mich dann doch mehr gereizt

oh ja, die turbo wiesel^^

bis 220 machen se auf dicke hose, und dann? nix dahinter :D

Themenstarteram 23. April 2010 um 8:46

Hallo,keiner die genauen Maße???Dann werde ich mich mal mit einem Zollstock bewaffnen und wenn ich einen Signum sehe messen.:rolleyes:

Ich mach mir auf meinen 1.0 Twinport Typenschild vom Corsa drauf^^

Manche würden es glauben, weil man meine 2 Rohre nicht sieht hihi

Aber finde es voll panne, wenn man auf nen 1.8er oder 2.0 ein Typenschild vom 2.8 oder so drauf klebt.

Mir ist auf gefallen, das viele Audifahrer sowas machen, die haben z.B. bei nen 1.9TDI, ein Typenschild vom 2.5 TDI drauf oder so..... luschen

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Hallo,keiner die genauen Maße???Dann werde ich mich mal mit einem Zollstock bewaffnen und wenn ich einen Signum sehe messen.:rolleyes:

lies doch noch einmal richtig - die Maße wurden doch als Bild geliefert!

 

ich habe bei mir 2.2direkt OPC Line hinten drauf

Themenstarteram 23. April 2010 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von gas_vectra

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Hallo,keiner die genauen Maße???Dann werde ich mich mal mit einem Zollstock bewaffnen und wenn ich einen Signum sehe messen.:rolleyes:

lies doch noch einmal richtig - die Maße wurden doch als Bild geliefert!

 

ich habe bei mir 2.2direkt OPC Line hinten drauf

Jau,danke das Bild habe ich übersehen.

Zitat:

Original geschrieben von VectraOasis

Ich mach mir auf meinen 1.0 Twinport Typenschild vom Corsa drauf^^

Manche würden es glauben, weil man meine 2 Rohre nicht sieht hihi

Aber finde es voll panne, wenn man auf nen 1.8er oder 2.0 ein Typenschild vom 2.8 oder so drauf klebt.

Mir ist auf gefallen, das viele Audifahrer sowas machen, die haben z.B. bei nen 1.9TDI, ein Typenschild vom 2.5 TDI drauf oder so..... luschen

1.0 Twinport würden die wenigsten glauben, allenfalls Opa Huber, der von AUtos überhaupt keine Ahnung hat. Bei 1.6 würden mehr ins grübeln kommen.

Es bleibt trotzdem bei lächerlich. Was halt aber typisch Deutsch ist.

Entweder es steht das dran was drin ist oder man lässt es weg.

Wenn dann auf nem OPC ein Ecoflex Schild ;)

oder sowas wie RS GT ST OPC 32 16V 2.0 bis die Klappe voll ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen