1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Will mein baby VERKAUFEN.....Was bekommt man PRIVAT

Will mein baby VERKAUFEN.....Was bekommt man PRIVAT

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 23. März 2011 um 18:17

hallo

BJ.:06/2001 ,Zweite Hand (Vorbesitzer OPA) ,checkhelft bis 70Tkm gepflegt , Motor ist momentan auf 115 Tkm , Elegance , Fast alles auser Xenon , Rollo , Alarm , sonst hat das Fahrzeug alles und ist mit AMG Style 2 (18 zoll) vorn 225 - Hinten 255 , 30 mm Tief (Eibach) Anlage Doppeldin (pionner)

Leder ist sehr geflegt und Lack auch (kein Kratzer)........Winter Reifen sind auf 5 mm Orginal Felge......

Farbe : Silber......

Was kann man dafür bekommen

Beste Antwort im Thema

200er COUPE oder 55er AMG Cabrio?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

200er COUPE oder 55er AMG Cabrio?

lach:D

Themenstarteram 23. März 2011 um 19:57

sorry 230k

am 23. März 2011 um 20:35

hmm versteh nicht wie man immer solche Fragen stellen kann. Wenn du einen Idioten findest, bekommst du es für 9000€ weg. Aber bei solchen Fragen hast du anscheinend überhaupt keine Ahnung was (d)ein Auto wert ist, dann wird dich bei einer VHB der mögliche Käufer komplett fertig machen und du gibst die Kiste für 3500€ weg...

Schau bei verschiedenen Autoshops rum und erstell dir deine eigene Preisvorstellung. Ohne sich dein Auto anzuschauen wird dir keiner einen realen Preis nennen können, außer es sind ein paar Hellseher unter uns.

Nicht böse gemeint, aber jeder Preis der hier jetzt weiter unter mir eventuell genannt wird, wird entweder nur geraten oder spekuliert sein. Den Datenbankspeicher kann sich MT auch sparen... ;)

am 24. März 2011 um 7:47

Nein warum, er möchte ja Schätzungen hören... bei der Ausstattung und dem Pflegezustand...

Das heißt wohl, dein Wagen ist schon Top, kannst auf 8.000 kommen..

Einziger Mangel ist wie ich das verstanden hab, das nicht weiter geführte Scheckheft...

am 24. März 2011 um 7:53

Wunschpreise sind meistens nie zu erzielen.

Die Enttäuschung wird groß sein wenn sich keiner für das Auto interessiert.

Oder wenn Anrufe kommen...

...was ist letze Preis.

...ich gebe dir... dafür. 

Vielleicht hilft ja der unten stehende Link Dir eine ungefähre Vorstellung zu geben.

Du kannst dort laut DAT Liste den für deinen Wagen gültigen Händlereinkaufspreis errechnen lassen - dann noch zwischen 1000 und 1500 Euro drauf und du hast einen groben Anhaltspreis für deinen Verkauf. Das Ganze ist kostenlos!

Link: http://www.dat.de/.../index.php?...

am 24. März 2011 um 8:28

Das ist eine gute Sache mit der Seite :)

Nur leider kann man nicht die Ausstattung, Vorbesitzer, Zustand ect. angeben...

Aber dennoch sind eben bei den Werten seines Wagens 7.400 € Händler Einkaufspreis rausgekommen... da war ich mit den geschätzten 8.0000 beim privatverkauf gar nicht so schlecht :)

Wenn du da noch die tolle Ausstattung dazurechnest, dann bist du locker bei 8 bis 8,5 beim privatverkauf...

am 24. März 2011 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Wenn du da noch die tolle Ausstattung dazurechnest, dann bist du locker bei 8 bis 8,5 beim privatverkauf...

Genau, diesen Käufer musst du finden. :D

Sollte doch ziemlich einfach sein. :D

Wie sagt man so schön, jeden Tag steht morgens ein Dummer auf...

am 24. März 2011 um 8:44

Ja warum denn nicht???

Gute Ausstattung, wenig Kilometer... Mopf, 01er ...

Was wäre er dir denn Wert???

Schau mal bei mobile/autoscout rein, das ist doch nicht unrealistisch!!!

die 209er modelle fangen ab 10.000 an... allerdings sind das dann so durchgeroppte Dinger mit 200.000 auf der Uhr... da kann er sein doch für acht loswerden....

am 24. März 2011 um 8:52

Hier überzeug dich selbst...

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

hab als Extras nur Leder und Automatik angegeben.... und die passenden Kilometer...

Und los gehts ab 8.000... bis 10.000, 12.000 tsd

Zitat:

Kannste hier: www.autobudget.de

am 24. März 2011 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Ja das ist richtig klasse :)

Ist ja wie eine kostenlose Schwacke Bewertung :)...

Allerdings kam mir das eben schon etwas hoch vor... bei dem Auto von eko230k sind jetzt 11.000 bei privat und 13.000 Vekaufspreis rausgekommen... 10.000 Händler einkaufspreis...

Ich fasse mal zusammen, wenn du ein guten Preis willst brauchst du Geduld, aber du wirst jemand finden, dem der Zustans + Ausstattung wichtiger ist als ein neueres Modell....

Ich würde ihn auf keinen Fall unter 8.-000,- abgeben!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Allerdings kam mir das eben schon etwas hoch vor... bei dem Auto von eko230k sind jetzt 11.000 bei privat und 13.000 Vekaufspreis rausgekommen... 10.000 Händler einkaufspreis...

Woher weißt Du denn die genauen Ausstattungsmerkmale?

Bei meinem kommt Händlerverkauf 12.150€, Privat 10.275€, Händlereinkauf 9.475€. Natürlich sind das immer nur Anhaltspunkte, aber mit der DAT stimmt das ziemlich genau überein. Und danach gehen die Händler wenn Sie Gebrauchtwagen ein- und verkaufen.

Deine Antwort