will mein bmw e 46 verkaufen,was kann ich verlangen
hallo würde gerne mein bmw e 46 330 cabrio in schwarz verkaufen,,was kann ich denn für ihn noch bekommen?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Schreib doch noch das BJ. KM, usw. rein, und außerdem gibt es keinen 300
oh das sollte 330 sein hehehehe,,ja ist ein baujahr 2001,150tkm gelaufen und hat eine menge extras DAS FAHRZEUG BEFINDET SICH VOM MECHANISCHEN GENAUSO SUPER WIE ELECKTRISCH,MIT SEHR VIELEN EXTRAS,MIT 16/9 BILDSCHRIM HINTEN,MIT 4/3 BILDSCHIRM VORNE,MIT TV UND DVD UND MP3;MIT HARMAN UND KARDON ANLAGE,MIT EINGEBAUTEN SEIDBOARDS IM WERT VON 2500 EURO,MIT NEUEN FELGEN UND REIFEN DER MARKE RIAL IN GRÖSSEN 8,5 UND 9,5 /19 ZOLL FELGEN,225/30 UND 255/30 HINTEN...MIT LED RÜCKLEUCHTEN!!!!!MIT BÖSEN BLICK FÜR DIE SUPER OPTIK!!!!MIT ORIGINALEN M3 KIEMEN AM KOTFLÜGEL!!DAS ALLES OHNE MÄNGEL UND KRATZER,MIT 4 ROHR AUSSPUFFANLAGE DER MARKE SAT,TIEFERGELEGT 60/40,SPIEGEL ELECKTRISCH ABKLABBAR,INNENSPIEGEL ABBLENDBAR!!!MEMORYSITZE,NAVIGATION PROFFESIONAL XENON SCHEINWERFER,BREMSEN,UND QUERLENKER JETZT GEWECHSELT,UND DAS WICHTIGSTE IST DAS FAHRZEUG IST UNFALLFREI!!!!
Würde mal so 16 - 19.000 TSD sagen da er doch schon 150TKM runter hat. Mehr bilden wären super
http://www.autoscout24.de/.../detailpreview.asp?...
das ist der link
Kann man leider nicht öffnen, oder ist das neu das man reg. sein muss?
P.S das ist dein Link für den Login
nee eigentlich nicht,,oder mann geht unter autoscout24.de dann einfach bmw e 46 eingeben 330 und die postleitzahl 44359 dann sieht mann ihn auch einfacher
alles klar danke, sieht super aus!! schöner Wagen, würde den doch nicht verkaufen!!!!
ja doch habe ihn schon 3,5 jahre,,irgendwann wird es langweilig,,daher würde gerne denn neueren bmw haben,,,der ist auch schön,,daher,,,naja muss gucken das ich ihn irgendwie los bekomme
Dann viel Glück beim Verkaufen, würde aber erst den Winter noch abwarten
Der Auspuff auf der Fahrerseite hängt tiefer als der andere. Könnte für mögliche Käufer im Zusammenhang mit dem bösen Blick irgendwie verbastelt(billig) wirken.
Zitat:
Original geschrieben von findet nemo
nee eigentlich nicht,,oder mann geht unter autoscout24.de dann einfach bmw e 46 eingeben 330 und die postleitzahl 44359 dann sieht mann ihn auch einfacher
HIERder direkte Link zum Angebot {
ESP - kennt BMW nicht, heisst DSC
Auto ist verbastelt, max 16' €
ich komme aus Bergkamen. suche einen 330er cabrio. aber 19000€ ist ne menge holz für das auto. ich melde mich nochmal per pn
Verbastet find ich ihn nicht.. Sieht IMO schön aus, obwohl der sogar noch nen Bösen Blick hat... Aber 19k sind bissl viel, hat ja auch schon einiges runter...