ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Will meinen 328er verkaufen...ist er zu teuer?

Will meinen 328er verkaufen...ist er zu teuer?

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 16:22

Wundere mich etwas über die wenigen Nachfragen...bin ja eigentlich richtig günstig.

Siehe unten ...weiß nicht wie ich verlinken kann

Über Antworten wäre ich Dankbar

Ähnliche Themen
52 Antworten

so ist es einfacher:)

evtl. die laufleistung und die farbe....ich find den preis ok

Re: Will meinen 328er verkaufen...ist er zu teuer?

 

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Wundere mich etwas über die wenigen Nachfragen...bin ja eigentlich richtig günstig.

Siehe unten ...weiß nicht wie ich verlinken kann

Über Antworten wäre ich Dankbar

Ich finde den Wagen ein Schnäpchen!!!

Ist traurig zu sehen, wie wenig dein Wagen noch wert ist!

Ich hätte gedacht, daß er schon 11TEuro wert ist.

Den Preis wo Du willst, bekommst Du bestimmt bei jeden Händler wenn Du ihn in Zahlung gibst.

Gruß

Chris

P.S.

Wie kommst Du auf 1890 kg???

Verkaufst Du noch ein paar Bleiplatten mit???:-)

am 23. Mai 2005 um 17:26

Der Preis ist echt gut,muss ich sagen,habe meinen 323 fast zu den selben preis bekommen,aber vom Händler;)

 

An deiner stelle würd ich Tüv (kostenlos,kostet ja nicht viel) neu machen,schreckt immer ab,wenn er nur noch wenige monate Tüv hat.

 

Dein Verbrauch ist aber seeeehr niedrig angesetzt mit ca 9l/100km

Die hohe Laufleitung schreckt natürlich ab und Alufelgen scheinen auch nicht drauf zu sein (die erwartet man 328er eigentlich). Ansonsten ist der Preis o.k.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Der Preis ist echt gut,muss ich sagen,habe meinen 323 fast zu den selben preis bekommen,aber vom Händler;)

 

An deiner stelle würd ich Tüv (kostenlos,kostet ja nicht viel) neu machen,schreckt immer ab,wenn er nur noch wenige monate Tüv hat.

 

Dein Verbrauch ist aber seeeehr niedrig angesetzt mit ca 9l/100km [/

Einen Verbrauch von 9L schaft man schon!

Bei gemischter Fahrweise mit nicht immer Vollgas...bremsen.

Kann 9L beipflichten!!!Aus Erfahrung;-)

Ich finde das Angebot soweit nicht schlecht, jedoch sind die Bilder etwas unklug gemacht. Das Auto muss größer im Bild sein, und ein Foto vom Innenraum könnte auch nicht schaden ... ;)

Auch bei der Ausstattungsliste gibt es kleinere Dinge (z.B. der Innenspiegel ist u.a. doppelt beschrieben) - hattest du nicht auch Xenonscheinwerfer beim FST? Glaube mich jedenfalls so zu erinnern. ;)

Auch fehlt ein Hinweis auf die penibel bei BMW gemachte regelmäßige Wartung und Pflege - bei dieser höheren Laufleistung ein Muss!

Ich denke, wenn du Bilder und Text nochmals gut überarbeitest, dann sollte er doch ein größeres Publikum ansprechen.

 

Viele Grüße, Thomas

am 23. Mai 2005 um 18:49

Find den Preis auch OK.

Vielleicht auch mal bei Mobile reinsetzen. Als ich meinen alten Golf verkauft habe, haben 10 Interessenten angerufen, 8 davon sind durch Mobile auf die Kise aufmerksam geworden.

Mfg Y

Ich finde ihn zu billig, zumindest würde ich ihn für die paar euro nicht hergeben an Deiner Stelle. ;)

Der Preis ist wirklich günstig, aber auf der anderen Seite hat man ein Auto mit 160.000KM. Das kann schon einige Käufer abschrecken.

Für das Geld würd ich den Wagen aber auch nur weggeben wenn er ein absolutes montags Auto ist.

Kannst es ja auch mal bei Ebay versuche. War überrascht für wieviel der 316 damals weg ging. Waren fast 17.000 Euro.

MFG Souler22

am 23. Mai 2005 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Kannst es ja auch mal bei Ebay versuche. War überrascht für wieviel der 316 damals weg ging. Waren fast 17.000 Euro.

MFG Souler22

Überraschend vielleicht nicht so. Erstens hatte ich nur 54.000 km, dann z. B. Extras wie Xenon, M Front und Heckschürze, BJ 2001. Listenpreis bei uns in Ö ca. 16000 Euronen.

Hier der Link vom Verkauf:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 21:18

Danke erstmal für die rege teilname..

Hier erst mal kurze Stellungname zu den Meinungen:

Ich habe ihn schon bei mobile drin aber bisher keine Meldungen.

Die Alufelgen kosten 300 Euro Aufpreis.

Scheckheft steht eigentlich drin.

Mit Ebay hatte ich auch überlegt.

Einkaufspreis soll laut 323_coupe bei ca 8000 Euro liegen.

Foto von innen habe ich nur alte als das Multifunktionslenkrad noch drin war.

Xenon hatte ich nie, sind FK Scheinwerfer mit Ringen die nur so aussehen. Auch ausgebaut.

Das mit Tüv ist ne Idee.

Das Gewicht macht Autoscout selber wenn man die KBA Nummer angibt...

Mh denke mal werde es bei Ebay versuchen, eigentlich blutet mir auch das Herz bei so wenig Geld.

Stephan

krass, da hab ich ja für meine 316er noch fast mehr bekommen...

und bei mir haben ziemlich viele leute angerufen. hatte ihn auch nur bei autoscout drinne.

 

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von PA1

Überraschend vielleicht nicht so. Erstens hatte ich nur 54.000 km, dann z. B. Extras wie Xenon, M Front und Heckschürze, BJ 2001. Listenpreis bei uns in Ö ca. 16000 Euronen.

Hier der Link vom Verkauf:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Kleinster Motor, Limo du hast echt gut Geld gemacht. Soviel Geld werd ich nicht mal mehr für meinen 323 bekommen. Der ist 2 Jahre älter und hat 40.000KM mehr. Oder ich verkauf auch in Ö :)

Gruß (neidischer) Angelo :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Will meinen 328er verkaufen...ist er zu teuer?