ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen

Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:34

Ich überlege ob ich meinen E36 verkaufen soll. Ich bin mit dem Auto super zufrieden, will aber doch wieder einen E46 oder einen Audi A6. Ich überlege deshalb, da ich bei diesem Wagen weiß, was ich habe, Technisch 1A, BJ mitte 97 und 8,5 l Verbrauch im Schnitt. Ich habe ihn mal auf Autoscout eingestellt, nur mal um zu sehen, sie die Nachfrage ist. Was haltet ihr von dem Wagen und dem Preis? Was sollte ich ändern/ ausbessern?

BMW 328 i Exclusiv Edition, M-Paket 4/5-Türer EUR 6.300

 

Preis EUR 6.300

Erstzulassung 05/1997

Kilometerstand 160000

Kraftstoff Benzin

kW/PS 142/193

Außenfarbe Schwarz metallic

Innenfarbe Schwarz

Getriebeart Handschaltung

Gänge 5

Zylinder 6

Hubraum 2793 cm³

Türen 4

Sitze 5

Fahrzeugart Gebrauchtwagen

Leergewicht 1395 kg

HU-Prüfung 05/2008

 

Fahrzeugausstattung

 

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen

 

Verkaufe diesen BMW 328i Exclusiv Edition mit absoluter Vollausstattung. KOMPLETTES M-PAKET, Sportfahrwerk, alles Original! Teilleder mit Alcantara, M-Felgen 17", Breitreifen, 2 Zonenklimaautomatik, mittlerer Bordcomputer. Verbrauch 8,5 Liter. Durchzug OHNE Ende. Ich bin der 3te Besitzer von dem Fahrzeug, wobei der erste BMW selbst war. Voll Checkheftgepflegt, alle Service gemacht. KEIN EINZIGES Problem beim TÜV feststellbar, gerade erst Traggelenke ausgetauscht. einziger Mangel: bei der Vordertüren links und rechts 2 kleine Roststellen und im Nierenblech vorne (29 Euro würde ein neues kosten) eine kleine Delle. Schlüssel mit Fernbedienung

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 7. August 2006 um 13:36

Fotos wären noch toll !!

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:37

http://www.jocuping.de/.../DSC00554.jpg

hier noch ein Bild von dem Wagen, habe leider gerade kein besseres. War am Wochenende in Prag und schau sich mal einer die Straßen dort an ;-)

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Fotos wären noch toll !!

war gerade dabei ;-)

am 7. August 2006 um 13:39

Du solltest den Teil des Satzes: "Absolute Vollausstattung" rausnehmen, denn das ich schließlich nicht so!

Da fehlt im noch so einiges!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Fotos wären noch toll !!

Da ist och eins bei Autoscout.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Mein Tipp: Stelle mehrere pics bei autoscout rein, wirste mehr Erfolg haben, als mit dem einen, nicht-aussagekräftigem Bild!

Im Übrigen gaaanz miese Werbung hier :D :rolleyes:

Aber man kanns ja mal versuchen!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:42

ich muss erst heute im Serviceheft nachsehen, was er noch für Ausstattung hat, denn er hat so noch einiges! Bilder folgen sowieso noch.

am 7. August 2006 um 13:42

Ich finde den Preis ok. Ist gerechtfertigt für nen 328i.

Ich würde auch das " Vollausstattung " raus nehmen und ein paar Bilder einfügen vom Innenraum oder so. Das macht sich besser und durch die Bilder läßt er sich auf jeden Fall besser verkaufen. Stell vorallem welche von Innen rein.

"Durchzug OHNE Ende" würde ich streichen.Macht irgendwie den Eindruck einer Heizerkarre und wie gesagt fehlt zur absoluten Vollausstattung noch sehr viel.

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:45

ja, muss ich echt ergänzen, vor allem weil er das M-Facelift-Lenkrad, 2 Zonenklimaautomatik usw hat. Und Teilleder usw usw.

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

ja, muss ich echt ergänzen, vor allem weil er das M-Facelift-Lenkrad, 2 Zonenklimaautomatik usw hat. Und Teilleder usw usw.

Eine 1-Zonenklimaautomatik gibt es beim E36 sowieso nicht, insofern kannst dir das sparen :D

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:48

hab das jetzt mal geändert in:

Verkaufe diesen BMW 328i Exclusiv Edition mit Vollausstattung. KOMPLETTES M-PAKET, Teilleder, Alcantara, M-Sportfahrwerk, alles Original! M-Facelift Lenkrad, M-Felgen 17", Breitreifen, 2 Zonenklimaautomatik, mittlerer Bordcomputer. Verbrauch 8,5 Liter. Ich bin der 3te Besitzer von dem Fahrzeug, wobei der erste BMW selbst war. Voll Checkheftgepflegt, alle Service gemacht. KEIN EINZIGES Problem beim TÜV feststellbar, gerade erst Traggelenke getauscht. Jedes Service, verkaufe nur, da ich mir einen E46 Kombi gekauft habe. einziger Mangel: bei der Vordertüren links und rechts 2 kleine Roststellen und im Nierenblech vorne (29 Euro würde ein Neues kosten) eine kleine Delle.

Schlüssel mit Fernbedienung, deutsche Papiere

... ich werde heute noch die weitere Ausstattung ergänzen und weitere Bilder einfügen.

am 7. August 2006 um 13:57

Ich würde schreiben: mit reichlich Austattung!

Weil es nun mal keine Vollausstattung ist!

Da fehlt zum Beispiel:

Automatik

Autotelefon

Park Distance Controll

Bordcomputer (das was du hast, wird als ATA+CC bezeichnet)

Tempomat?

Fensterheber hinten?

Mittelarmlehne vorne / hinten?

Navi gabs auch im E36

Soundsystem

...

nur so als Tipp ;)

Themenstarteram 7. August 2006 um 14:01

gut dass du es mir sagst, EL Fensterheber hinten und ein besseres Soundsystem hat er ja...

ich glaube ich habe einiges noch nicht aufgezählt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will meinen 328i Exclusiv Edition, M-Paket verkaufen