ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. will mir TT mit 180 Ps kaufen habt ihr ein paar tips

will mir TT mit 180 Ps kaufen habt ihr ein paar tips

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 15:27

Hallo mir wurde vor einer woche mein golf geklaut.Habe jetzt vor mir einen Tt zu holen weiss aber nicht genau welchen könnt ihr mir ein paar tips geben ?

Worauf muss ich beim Kauf achten was hat der TT für problemstellen ?

Danke schon mal für die antworten

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf4v6

Hallo mir wurde vor einer woche mein golf geklaut.Habe jetzt vor mir einen Tt zu holen weiss aber nicht genau welchen könnt ihr mir ein paar tips geben ?

Worauf muss ich beim Kauf achten was hat der TT für problemstellen ?

Danke schon mal für die antworten

Coupe oder Roadster?

Kaufberatung

523 Treffer... Da müsste sich was finden :-P

Zitat:

Original geschrieben von Leo87

523 Treffer... Da müsste sich was finden :-P

Denke ich auch ;)

Also erst lesen und wenn dann noch was unklar sein sollte wieder hier rein schreiben... was denke ich nicht vorkommen wird :D

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 18:23

danke für die Tips es soll ein Coupe werden

Ich meinte aber mit tips ob es am TT bestimmte Problemzonen gibt worauf man beim Kauf und Probefahrt achten muss.

Die Checkliste auf der HP von TTWorld deckt fast alles ab.

(Liegt in der Rubrik "Infos TT 8N")

am 6. Januar 2009 um 20:52

Wie gesagt, bemüh mal die Suche und schau, ob du etwas über die TT - Checkliste findest. Die könnte dir helfen. Falls du dort nichts findest, hilft dir evtl. die Homepage von TT-Eifel weiter.

Gruß

Sebastian

am 6. Januar 2009 um 22:07

schade das es nicht so nen faq fixed bereich gibt wo diese jede woche 5 mal kommende fragen drin sind und jeder dort gucken könnte. so themen wie kauf, typische probs, wapu, lmm, chippen und die üblichen anderen sachen

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

schade das es nicht so nen faq fixed bereich gibt wo diese jede woche 5 mal kommende fragen drin sind und jeder dort gucken könnte. so themen wie kauf, typische probs, wapu, lmm, chippen und die üblichen anderen sachen

Absolut richtig und gute Idee... und trotzdem bzw. selbst dann werden solche Fragen weiterhin 5 Mal die Woche kommen ;)

am 7. Januar 2009 um 11:55

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

schade das es nicht so nen faq fixed bereich gibt wo diese jede woche 5 mal kommende fragen drin sind und jeder dort gucken könnte. so themen wie kauf, typische probs, wapu, lmm, chippen und die üblichen anderen sachen

Absolut richtig und gute Idee... und trotzdem bzw. selbst dann werden solche Fragen weiterhin 5 Mal die Woche kommen

Auf der anderen Seite: Ich kannte mal ein sehr gut besuchtes Forum da wurde auch immer über die immer wiederkehrenden Fragen geschimpft.

Heute ist es tot.

Grüße

Stefan

wie? ttfaq ist tot?

Um die Frage nach typischen TT-Problemen zu klären: welche Laufleistung/Baujahr soll denn das Wunschobjekt sein?

Also direkte tipps habe ich nicht.

Aber ich verkaufe meinen tt.

Hier mal ein paar details:

179 PS; 1.8 T

Erstzulassung 06.2004

Km-stand ca. 48.000 km - sehr wenig gelaufen

S-line exterieur (schöne frontschürze, heckspoiler), xenon, bordcomputer, klimaautomatik, neuer winterreifensatz auf alufelge, sommerreifensatz auf oz-racing felge.

Wagen läuft einwandfrei, muss aber abgegeben werden, da ich beruflich ins ausland gehen werde.

Verschleißteile wurden immer von einem audi-angestellten erneuert, wagen ist scheckheftgepflegt.

Kann dir auch gerne mal fotos schicken, wenn du magst.

Meld dich einfach

Viele grüße aus köln

marc

Zitat:

Original geschrieben von koellefornia82

Also direkte tipps habe ich nicht.

Aber ich verkaufe meinen tt.

Hier mal ein paar details:

179 PS; 1.8 T

Erstzulassung 06.2004

Km-stand ca. 48.000 km - sehr wenig gelaufen

S-line exterieur (schöne frontschürze, heckspoiler), xenon, bordcomputer, klimaautomatik, neuer winterreifensatz auf alufelge, sommerreifensatz auf oz-racing felge.

Wagen läuft einwandfrei, muss aber abgegeben werden, da ich beruflich ins ausland gehen werde.

Verschleißteile wurden immer von einem audi-angestellten erneuert, wagen ist scheckheftgepflegt.

Kann dir auch gerne mal fotos schicken, wenn du magst.

Meld dich einfach

Viele grüße aus köln

marc

was sol der ca. kosten? hört sich gut an,...welche farbe?

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

Zitat:

Original geschrieben von koellefornia82

Also direkte tipps habe ich nicht.

Aber ich verkaufe meinen tt.

Hier mal ein paar details:

179 PS; 1.8 T

Erstzulassung 06.2004

Km-stand ca. 48.000 km - sehr wenig gelaufen

S-line exterieur (schöne frontschürze, heckspoiler), xenon, bordcomputer, klimaautomatik, neuer winterreifensatz auf alufelge, sommerreifensatz auf oz-racing felge.

Wagen läuft einwandfrei, muss aber abgegeben werden, da ich beruflich ins ausland gehen werde.

Verschleißteile wurden immer von einem audi-angestellten erneuert, wagen ist scheckheftgepflegt.

Kann dir auch gerne mal fotos schicken, wenn du magst.

Meld dich einfach

Viele grüße aus köln

marc

was sol der ca. kosten? hört sich gut an,...welche farbe?

avus-silber - sehr schöne farbe. in der farbe sieht man den tt fast nie auf dt. strassen

momentan möchte ich 17.500,00 €...

wer interessiert ist, kann sich gerne melden

und was für OZ felgen im Sommer? das kann ja alles und nix sein;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. will mir TT mit 180 Ps kaufen habt ihr ein paar tips