- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Will nen A3 TDI haben
Will nen A3 TDI haben
was sind die den so wert, als Kombi u. 3 Türer?
am besten mit Vollausstatung.
Danke für die antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
So ein Thread ist ein bisschen überflüssig. Schau doch einfach mal bei den Autobörsen oder hier im Forum. Und wenn Du eine Frage stellst, solltest du diese ein bisschen genauer fassen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von A3_aus_hessen
So ein Thread ist ein bisschen überflüssig. Schau doch einfach mal bei den Autobörsen oder hier im Forum. Und wenn Du eine Frage stellst, solltest du diese ein bisschen genauer fassen ;-)
Das kann ich gerne machen.
mich Interessiert, warum bei autoscuot24 die A3`s als TDI so günstig sind?
und das beim Bj. 2001 o. 2004
von 1000€ - 5000€ und das auch noch mit ner Vollausstatung
Das ist alles Verarsche, Betrug, Lockangebote oder wie immer dus auch nennen magst !!!
Zitat:
Original geschrieben von bibi-a3
Das ist alles Verarsche, Betrug, Lockangebote oder wie immer dus auch nennen magst !!!
meinste?
ich denke mal das es Leihwagen sind o. so ähnlich
also baujahr 2001 wirds nicht mitvollausstattung unter 13000€ geben und bei 2004 wird man noch locker 20000 hinlegen müssen,
AUDI A3 2.0 TDI Attraction 2/3-Türer EUR 2.800
Preis EUR 2.800
Erstzulassung 04/2004
Kilometerstand 32000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 103/140
Außenfarbe Silber metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 6
Zylinder 4
Hubraum 1968 cm³
Türen 3
Sitze 5
Leergewicht 1340 kg
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Elektr. Fensterheber, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Radio, Top-Soundsystem, Zentralverriegelung ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Seiten-Airbags, Sicherheitsgurtspanner, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Sonstiges
und was ist das?
Hallo!
Es ist wie bei EBAY: Und jeden Morgen steht ein Dummer auf!!! Wenn du dazu gehören willst, nur zu.....
Schöne Ostern und Gruß an den Hasen
Zitat:
Original geschrieben von PergaMoni
Hallo!
Es ist wie bei EBAY: Und jeden Morgen steht ein Dummer auf!!! Wenn du dazu gehören willst, nur zu.....
Schöne Ostern und Gruß an den Hasen
werde ich ausrichten, wenn ich den Hasen sehe.
ich hatte doch vernünftig gefragt, dann kann man ja auch ne vernünftige antwort ´bekommen o. nicht?
Also bitte... 2800€ für nen 8p *klingelts?*
dafür bekommst du nicht mal nen schlechten + Uralten 8L
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Der_Nette
ich hatte doch vernünftig gefragt, dann kann man ja auch ne vernünftige antwort ´bekommen o. nicht?
Die hast du doch weiter oben schon erhalten. Glaubst du wirklich jemand würde so einen Wagen für unter 10000 Euro verscheuern? Würdest du es tun? Das sind durch die Bank krumme Angebote!
Schreib doch mal eine E-Mail an den "Verkäufer". Die Antworten fallen immer gleich aus, "Wagen steht in Deutschland, ich bin umgezogen nach England und muss ihn nun schnellstmöglich loswerden..."
LoL.
Das da noch jemand drauf reinfällt... Wie alt bist du, 18? Niemand hat was zu verschenken. Hab mich auch nach nem A3 "Kombi" (Sportsback) umgesehen. Habe keinen unter 20000 gefunden, der ist ja auch noch nicht so alt.
na man ist ja hier um zufragen o. nicht
ach ja mein kupel hat sich grade den A3 für 1000 € geholt von der alten Damen.
alles okay. meinte er
na mal gucken, ob er auch ankommt lol
Zitat:
Original geschrieben von Battlemoench
LoL.
Das da noch jemand drauf reinfällt... Wie alt bist du, 18? Niemand hat was zu verschenken. Hab mich auch nach nem A3 "Kombi" (Sportsback) umgesehen. Habe keinen unter 20000 gefunden, der ist ja auch noch nicht so alt.
bin erst 8 jahre alt, schlimm?
aber in 10 jahren darf ich ihn ja fahren
Immer wieder aufs neue. Jedem muss doch wohl auffallen, dass es einen neuen A3 sicher nicht für 2800 Euro gibt.
Nicht mal mit Totalschaden bekommst du ihn für 2800 Euro.
Also, wenn du auf die hier gemachten Ratschläge nicht hören willst dann versuch dein Glück.
Ich warte dann auf deinen Thread: "Ich wurde beim Autokauf verarscht - Geld weg aber kein Auto bekommen"
Viel Glück weiterhin