ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Frühjahrs-Check

Wimmer Frühjahrs-Check

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 16:29

Am 2. + 3. April findet bei Wimmer in Solingen wieder der bewährte Frühjahrs -Check statt.

Wäre ja auch ne Möglichkeit da mit einigen Leuten

gemeinsam einzuschlagen

Ähnliche Themen
76 Antworten

Klär mich auf was das ist :D

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 17:17

thorsten wimmer macht mit dem wagen eine probefahrt am tester, anschließend erhält der wagen eine dursicht auf der bühne.

werden mängel festgestellt erhältst du die liste per post.

Außerdem gibt es jede menge smalltalk, tipps und tricks und kostenloses frühstück. anmelden muss man sich telef.

soweit ich weiß sind an den tagen nur TT s am start.

...klingt richtig gut das ganze...da ich erst seit 5 tagen tt-fahrer bin wäre das sicherlich eine gute möglichkeit sich näher mit dem auto zu beschäftigen...Was kostet denn der Spaß?

Wo ist das? (am besten PLZ fürn Routenplaner)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 17:36

das ganze ist kostenlos

Tel.: 0212-264 3000

Fax: 0212-264 3488

www.wimmer-rst.de

und ist eigentlich ganz nett, man bekommt kaffe, kuchen usw.

dazu gibt es einige Forums Leute mal live zu sehen, z.B. Chris1979, bestimmt Stefan und und und... ach ja, mich auch, Floriean MArk ja wohl auch

Ist eine nette plauderstunde, denn TT checken lassen ist eher nebensache...

Marc

am 16. Februar 2005 um 19:52

Wimmer Check

 

Ja, ich bin auch dabei. :)

Vom Wintercheck war ich begeistert, also nix wie anmelden. :D

Ich werde wohl Samstag oder Sonntag morgen da sein.

Gruß

am 16. Februar 2005 um 20:09

Da schlagen auch eine ganze Menge der TTatWest Community auf, da die meisten von denen von Wimmer betreut werden. Der Mensch geniesst einen Top Ruf!

Könnte also voll werden!

MFG

Das stimmt

beim winter chekc gab es schon böse verzugszeiten ....

Besonders weil man zwsichendruch mit den Probefahrten ein kleines Ruhepäuschen einlegen mußte :)

Marc

am 16. Februar 2005 um 20:32

Was denn für Probefahrten?

Leute! Ich wisst doch bestimmt wo das is, auf der Website sind ja mehrere Filialen aufgeliste....

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:05

da event findet in solingen statt.

Ich bin auch dabei. Ist ja um die Ecke und Thorsten Wimmer hat einen tollen Ruf...

Gruss Wotan

kann ich auch nur empfehlen!

thorsten und sein team habe beim wintercheck an meinem TTchen u.a. 2 kapitale mängel gefunden, die die audianer direkt am freitag davor bei der inspektion nicht gesehen haben.

thorsten fährt mit jedem TT eine knappe viertelstunde und seine truppe schaut ihn sich auf der bühne auch noch mal ausgiebig an.

was fahrwerk, bremsen und motor betrifft, finden sie an fast jeder karre diverse fehler.

kurz: ABSOLUT empfehlenswert!!!

und jede menge spaß & nette leute, die man ansonsten nur aus den diversen foren vom schreiben kennt.

viele grüße

henric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Frühjahrs-Check