Windows-Taste per Mufu oder Sprachbefehl auslösen?
Hallo auch,
habe jetzt ein Lumia800 mit WP7.
Die Sprachsteuerung mit demTeil funktioniert soweit ganz gut, nur muß ich zur Aktivierung des Sprachbefehls die Windows-Taste (Logo) etwas länger drücken damit man einen Sprachbefehl abgeben kann.
Wäre schön wenn man das schon am Lenkrad bzw Lenkrad+Sprachsteuerung via FSE machen kann?
Jedenfalls werden schon mal die SMS vorgelesen - hat den Vorteil nicht bei 280km/h am Handy fummeln zu müssen
Grüßle
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20 Antworten
Wie soll das gehen? Dafür müsste die FSE eine Tastatur und Touchpanel simulieren.
Und welcher A3 läuft bitte 280?
sprachsteuerung vom telefon hat doch nichts mit der FSE zu tun.
du kannst lediglich die im handbuch aufgeführten befehle über die FSE ausführen... nummer wählen... name wählen... usw
Naja ich dachte man kann vielleicht sagen "Spracheingabe!" o.ä.
Nach dem Vorlesen der SMS kommt ja auch eine Ansage ob ich anrufen will oder nicht.
Habe ich in der Bedienungsanleitung vom audi auch nicht gelesen, aber das kommt wohl vom Handy.
"Und welcher A3 läuft bitte 280?" - gut aufgepasst !! - sollte nur ein Test sein.
Das drücken der Taste kann via Bluetooth definitiv nicht simuliert werden - zumal sie ja lange gedrückt werden muss
Was versprichst du dir davon? Whats App starten?
Mein A3 läuft 280 ^^
Na einfach die WP7-Taste drücken und sagen "SMS an XY" usw....
Audi bietet schon ein WP-Upgrade für die Mufu-Taste an :
(Danke an nhoangdong fürs Bild)
Wie läuft das mit dem vorlesen? Bietet er dir an dir SMS vorzulesen, wenn du eine empfängst?
Sobald ein Headset/FSE erkannt ist, bietet es das an, ja.
Jo und nach dem Vorlesen fragt die Dame ob Absender anrufen oder auflegen (?).
Ok. Hört sich dann wahrscheinlich so an wie aufm festnetz
Später mal ausprobieren
Schick dir mal selber ne SMS und beschimpf dich richtig mit ganz bösen Worten - ist echt lustig!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Mein A3 läuft 280 ^^
Wie das wenn selbst MTM für den 3.2 max 258km/h angibt nach Aufhebung der Begrenzung? Bei 2ßPS Mehr geb ich maximal noch 5-10km drauf. Wenn das Getriebe am Ende ist wird abgeriegelt. Ist bei meinem A6 auch so. Hab 40PS mehr und schaffe ganze 9km/h mehr, weill er dann einfach im 6. in den Begrenzer rasselt.
Wohlgemerkt interessieren Tacho Werte nicht, denn danach läuft sogar mein Diesel 280
Geprüft mit GPS aufn weg nach Hause vom Scotty_18, neue Steuerkette eingefahren 2500km und laut GPS 278
Aber gebe offen und ehrlich zu, das es Bergab ging dazu wenn wer die Auf und ab von Nürnberg nach Greding kennt.
Tacho war über 280 Begrenzung ^^
Die Kennfeldoptimierung vom S-Tec ist einfach der hammer, ich hab ihn ehrlich nachm Optimieren nicht mehr wieder erkannt!
Aber is mir seit heute eigtl latte, da ich grad mit dem RS5 310 gefahren bin xD
Und was hat das jetzt genau mit WP7 und der FSE zu tun?? BTT bitte
Grüße,
clickme
MT-Team