windschutzscheibe pflegen usw
hallo habt ihr ein bestimmtes mittel zum reinigen /pflegen damit zb bei regen die perlen besser abprallen und somit die sicht bei regen verbessert wird
habt ihr da was zum empfehlen evt zum imprägnieren usw??
da gibt es unzählige mittel
Beste Antwort im Thema
Spinner ( Rechtschreibkurs wird grossgeschrieben ) und du willst mir was erzählen VOGEL Korrigier mal meinen Text und setz ihn noch mal rein. Bin gespannt was da alles falsch ist.
Ah, hab noch was vergessen Schreibweise wird auch GROSS GESCHRIEBEN
WENN DU WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER GEFUNDEN HAST DANN KANNST DU SIE BEHALTEN
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ja klar fette sie ein da kwitscht der Scheibenwischer nicht so. Spass bei seite. Echt eine interessante Frage , hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte mal was mhhh Nanoversieglung hiess das . Bringt erst ab 80 was, aber ansonsten war nicht schlecht. Viele nehmen auch eine Hochglanzpolitur. Googel mal. Kommen bestimmt hundert Sachen.
es gibt im handel rainx zu kaufen, damit werden die scheiben behandelt und alles perlt und läuft besser ab. das zeug müssen wir sogar in regelmäßigen abständen auf unseren hubschrauberscheiben auftragen...................................ist jetzt kein witz !!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Marius1978
Ja klar fette sie ein
da kwitscht der Scheibenwischer nicht so. Spass bei seite. Echt eine interessante Frage , hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte mal was mhhh Nanoversieglung hiess das . Bringt erst ab 80 was, aber ansonsten war nicht schlecht. Viele nehmen auch eine Hochglanzpolitur. Googel mal. Kommen bestimmt hundert Sachen.
.....und google du mal nach einem rechtschreibkurs-deine schreibweise ist ja fürchterlich!
Spinner ( Rechtschreibkurs wird grossgeschrieben ) und du willst mir was erzählen VOGEL Korrigier mal meinen Text und setz ihn noch mal rein. Bin gespannt was da alles falsch ist.
ihr sollt doch alle lieb sein hier !!!
Zitat:
Spinner ( Rechtschreibkurs wird grossgeschrieben ) und du willst mir was erzählen VOGEL
Korrigier mal meinen Text und setz ihn noch mal rein. Bin gespannt was da alles falsch ist.
na-also-geht doch-fehlerfrei geschrieben!...gratuliere.....hoffentlich bleibts so!
Ich möchte hier eins klar stellen. Ich habe mich hier Angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und nicht um meine Rechtschreibung zu verbessern. Ich glaube so ein Thema hatten wir schon mal hier.
Wie sollen hier Leute eigene Meinung kundgeben wenn Sie infolge der Rechtschreibung beirrt werden. Wir leben nun mal in einem Multikulti Land, ich Persönlich finde es sehr Couragiert, wenn
Probleme im Forum von Ausländern geäußert werden. Noch eins möchte ich noch los werden .
Die Rechtschreibreform ist ein Maßnahmenkatalog zur Normierung und Erleichterung des orthographischen Systems einer Sprache, indem die geltenden Grundregeln schlüssiger gebraucht bzw. stärker systematisiert werden. Hintergründe, die zu Rechtschreibreformen führen, sind meist von sprachwissenschaftlicher, pädagogischer und sozialpolitischer Natur.
Verstanden?? Nein ?? Schade!! Ich glaube dass die meisten Deutschen auch Ihre Probleme mit der Grammatik und Rechtschreibung haben. Obwohl sie hier geboren und in die Schule gegangen sind.
ZU EIGENEN FEHLERN STEHEN IST DIE GRÖSSTE COURAGE!!! EGAL OB DEUTSCHER ODER AUSLÄNDER
da hat der marius recht !!!
mfg
Zitat:
Ich möchte hier eins klar stellen. Ich habe mich hier Angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und nicht um meine Rechtschreibung zu verbessern. Ich glaube so ein Thema hatten wir schon mal hier.
Wie sollen hier Leute eigene Meinung kundgeben wenn Sie infolge der Rechtschreibung beirrt werden. Wir leben nun mal in einem Multikulti Land, ich Persönlich finde es sehr Couragiert, wenn
Probleme im Forum von Ausländern geäußert werden. Noch eins möchte ich noch los werden .
Die Rechtschreibreform ist ein Maßnahmenkatalog zur Normierung und Erleichterung des orthographischen Systems einer Sprache, indem die geltenden Grundregeln schlüssiger gebraucht bzw. stärker systematisiert werden. Hintergründe, die zu Rechtschreibreformen führen, sind meist von sprachwissenschaftlicher, pädagogischer und sozialpolitischer Natur.
Verstanden?? Nein ?? Schade!! Ich glaube dass die meisten Deutschen auch Ihre Probleme mit der Grammatik und Rechtschreibung haben. Obwohl sie hier geboren und in die Schule gegangen sind.
ZU EIGENEN FEHLERN STEHEN IST DIE GRÖSSTE COURAGE!!! EGAL OB DEUTSCHER ODER AUSLÄNDER
ja,ja-schön abgeschrieben-aber wir legen hier(und so denke nicht nur ich)wert auf einigermassen korrekte schreibweise(klingt spiessig,ich weiß aber so ist das nunmal hier)......also nachdem das geklärt ist, zurück zum thema:ich benutze auch hin und wieder das rain X-bloss hält es bei mir nicht allzulange-ca. 2 wochen-aber die wirkung ist schon toll!
abficker:hubschrauber klingt spannend:bei welcher staffel fliegst du?
ich fliege ungern......................fahre lieber e50 BPOLFLSSTA
Dizeldriver warum spielst du kein Lotto, du scheinst eine Begabung zu haben wow. Hellseher ?? Abgeschrieben ?? Hmm wenn der Meister das sagt Ich sage nicht nein und auch nicht ja.
WARUM LÄSST DU DEINE BEMERKUNGEN NICHT SEIN ?? HAST DU EIN MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX ??
Zitat:
ja,ja-schön abgeschrieben-aber wir legen hier(und so denke nicht nur ich)wert auf einigermaßen korrekte schreibweise(klingt spiessig,ich weiß , aber so ist das nunmal hier)......also nachdem das geklärt ist, zurück zum thema:ich benutze auch hin und wieder das rain X-bloss hält es bei mir nicht allzulange-ca. 2 wochen-aber die wirkung ist schon toll!
abficker:hubschrauber klingt spannend:bei welcher staffel fliegst du?
so... korrigiert
Ich hatte mal Umbrella, ist eigentlich ganz gut und hält lange....
Zitat:
Dizeldriver warum spielst du kein Lotto, du scheinst eine Begabung zu haben wow. Hellseher ?? Abgeschrieben ?? Hmm wenn der Meister das sagt
Ich sage nicht nein und auch nicht ja.
WARUM LÄSST DU DEINE BEMERKUNGEN NICHT SEIN ?? HAST DU EIN MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX ??
nein!.....aber wie du siehst-habe ich ja erreicht was ich wollte!....und jetzt haben wir uns wieder lieb!
Dizeldriver , egal was du nehmst, nehm weniger davon, es kann nur besser werden. Oder gib mir auch was davon