ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Winterkompletträder AMG C63s Coupe

Winterkompletträder AMG C63s Coupe

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 16. September 2016 um 8:59

Hallo zusammen,

habt ihr mir eine Empfehlung für Alu-Kompletträder für das C63s Coupe?

Super wäre wenn ihr auch ca. Preise habt.

Danke LG

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wie wäre es mit einfachen günstigen 19" ?

https://www.felgenshop.de/.../

Reifen kann man sich auch heraus suchen.

Laut Gutachten steht da auch WDD205 Coupe

.

Willst den wirklich im Winter fahren?

Warum nicht? Ich fahre meinen auch im Winter. Mit den Winterreifen ab Werk

Themenstarteram 17. September 2016 um 9:00

Ja schon, nur nicht wenn es extrem ist. Habe ein Angebot von MB für über 4.000€ und das ist mir zu viel.

Hab sie direkt aber Werk geordert, da er eh im Winter kommt. Händler meinte das wäre günstiger als sie später direkt bei ihm zu kaufen. Bin nicht so der Fan von Zubehörfelgen. Zudem hab ich auch keine gefunden welche ohne Einzelabnahme für das Auto geeignet wären.

Wenn es mal extrem wird nahm ich den X4.

Hab mir einen a45 bestellt für den Winter. Als allradler wird es sicherlich ein wenig besser.

 

Der C63s Coupé ist mir zu schade

hab einen Satz 19' AMG Räder geschossen, wenn dann Originalzubehör, Zubehörräder von Drittanbietern kommen mir nicht aufs Auto.

IMG_8376.JPG.jpg

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 17. September 2016 um 14:13:27 Uhr:

Hab mir einen a45 bestellt für den Winter. Als allradler wird es sicherlich ein wenig besser.

 

Der C63s Coupé ist mir zu schade

Das hast du toll gemacht!

Trotzdem beantwortest du damit nicht die Frage vom Themen starter! Also einfach sinnlos dein Beitrag!

 

@Sven555 schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da bekommt Mann hin und wieder was günstiges angeboten. Für Original 19zoll amg mit 7mm Winter Bereifung hab ich 1600€ gezahlt.

IMG_5813.JPG.jpg

Hatte erst einen AMG 4x4² bestellt. Dann ist mir aufgefallen dass Zubehörräder doch ein wenig günstiger sind....

Werd wohl auf BBS zurückgreifen und eintragen lassen. Die "original" AMG (BBS oder Borbet oder welcher Hersteller auch grad dahinter steckt...) Felgen sind einfach ne Frechheit vom Preis.

Ebay ist immer so ne Sache... "wie neu" heisst leider oft verkratzt und so rein gar nicht wie neu :D Ok... bei Kleinanzeigen kann mans zumindest vorher mal ansehen...aber da gibts im Moment keine

Schau doch mal bei Keskin.

Die haben die Vielspeichen von AMG als Keskin Herstellung. Für eine Winterfelge sehr gut und ein richtig guter Preis. Gibts als 18" und 19 " ggf. sogar noch größer. Auch in schwarz matt.

Habe mir die Rial M10 8,5 x 19 in schwarz mit RDKs und Conti Winter Contact TS830P 245/35 für komplett 2000 € bestellt.

C63s-edition1-rial-m10-8-5-x19

Zitat:

@seven555 schrieb am 17. September 2016 um 11:00:55 Uhr:

Ja schon, nur nicht wenn es extrem ist. Habe ein Angebot von MB für über 4.000€ und das ist mir zu viel.

dann schaue doch auf mbgtc.de nach... ich habe gerade geschaut 370€ pro Rad in 18"

Zitat:

 

dann schaue doch auf mbgtc.de nach... ich habe gerade geschaut 370€ pro Rad in 18"

bei seiner Bremsanlage braucht es min. 19"

Moment mal. .. die Rial im 1:1 Design kostet 100 €? Nice

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Winterkompletträder AMG C63s Coupe