ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Winterpause... ...wenn der Winter eine Pause macht

Winterpause... ...wenn der Winter eine Pause macht

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 14:43

Und das hat er heute getan. Sonne pur und weitgehend trockene Straßen, das Salz vom Regen der letzten Tage weggewaschen.

Schee war's...

Wp2
Wp1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 7:47

Es wird schlimmer. Verlass Dich drauf.

Ich arbeite daran. Im Kaminofen knistert bereits ein Feuerchen, in der Küche dampft und duftet der Kaffee mit den frischen Brötchen um die Wette. Auf den Dächern liegt etwas Reif, die Sonne ist auch schon wach und kämpft gegen leichten Nebel. Der Kirchturm meines Dörfchens erstrahlt schon in der Morgensonne. Ansonsten blauer Himmel, wohin das Auge sieht.

Was könnte man mit so einem Tag anfangen ? :rolleyes::confused: Insbesondere, wenn man eine frisch polierte, voll getankte K 1100 LT in der Garage stehen hat, die kein Saisonkennzeichen trägt, eine schützende Vollverkleidung und zur Not eine Griffheizung hat ? Den Rukka - Windbreaker über die Birne, dann ist das auch nicht anders, als im März oder April. Nur dass weniger los ist. Schatzi hält das Feuerchen am Brennen, bis der müde Biker nach Hause kommt, ein kräftiger Jagertee... ist das nicht endlos kitschig ? :D Aber schööööön... :D:D

Ich steck dann mal 'ne Kamera ein und werde berichten...:D

182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten

Ajo, ich mach mich jetzt vom Acker und guck mal ob mein Eimer anspringt. Sonne kommt bei uns aber erst am Sonntag raus, noch regnets etwas. Hoffentlich vergess ich diesmal die Kamera nicht... :D

ich bin saisonkennzeichenfahrer...

... und Zartbremser :D

Shittige Diplomarbeit, Hoffentlich hält sich das schneefreie Wetter bis Ende nächster Woche!! Dann wird das Mädchen aus der Garage geholt und eine kleine Siegesrunde gedreht :)

Meine bleibt bis zum 1 Juni eingemottet.

Also nix da Winterpause in der Winterpause.:)

eigentlich wollte ich am 28. februar 29:59 den motor starten. :D

wenns mitte märz wird reichts aber auch noch.

hab ich hier einen neuen namen weg? zartbremser.:cool:

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Polo - Paule

Shittige Diplomarbeit,

siehste Paule, so hat das Alter seine Vorteile. Ich habe meine schon geschrieben. 1984.

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von bAeronaut

Meine bleibt bis zum 1 Juni eingemottet.

:eek::eek::eek: Da ist die Saison ja schon halb vorbei !:eek::eek::eek:

Aber ich gebe zu, nur eine hat (seit mich die Superténéré verlassen hat und solange die KTM noch nicht fahrbereit ist) ein Ganzjahreskennzeichen, weil sie auch ganzjährig zu fahren ist: die große BMW. Minustemperaturen sind dem Piloten einer K 1100 LT relativ schnurz. Dafür ist sie bei Hitze mörderisch.

Aber da gibts ja noch ein paar...

die R 80 ab 1.3., alle anderen ab 1.4. bis auf die GS 850, die darf erst ab 1.5. auf die Straße. Ist auch irgendwo eine Geldfrage...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

eigentlich wollte ich am 28. februar 29:59 den motor starten. :D

wenns mitte märz wird reichts aber auch noch.

hab ich hier einen neuen namen weg? zartbremser.:cool:

29:59 :D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 16:23

Ja... und ?

Eine Sekunde vor 30 Uhr...:D

am 14. Januar 2011 um 16:41

Wieviel Uhr?...Hab ich jetzt was verpasst? :D

Heut war´s noch zu nass, aber morgen früh werd ich die Batterie reinmachen und auch mal wieder ´ne kleine Sonntagsrunde drehn. Bis jetzt war leider die ganze Woche Regen.

 

@ slv rider: Ich glaub, den neuen Namen hast Du jetzt weg. :D

 

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ja... und ?

Eine Sekunde vor 30 Uhr...:D

brüller :D:D

Ich habe plötzlich so ein Zucken in der Gashand.......

Gruß Emma

da hatte ich die lacher auf meiner seite oder?:D

23:59..................23:59 natürlich. ab 1. märz ist mein saisonkennzeichen gültig.

Wer schön, wenn hier der Regen mal eine Pause machen würde. Es regnet jetzt in unterschiedlichen Stärken seit Mittwoch vormittag.

Aber eigentlich muss ich auch auf 30 Uhr Ende Februar warten. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Winterpause... ...wenn der Winter eine Pause macht