ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Winterräder zu verkaufen..

Winterräder zu verkaufen..

Themenstarteram 31. August 2020 um 19:56

..mit 255/55-R18, 5.5 mm Profil, Hankook i*cept Winterreifen auf 8.5x18 ET56 Autec Ethos von 2019 mit Randschrauben und frisch gewuchtet. Sehr guter Zustand. Falls jemand Interesse hat, einfach melden! Bei ebayklei anzeigen heute von mir eingestellt. VB 600 Euro.

 

VG Andreas

IMG_20200831_184320.jpg
IMG_20200831_184327.jpg
Beste Antwort im Thema

Ich glaube er will die verkaufen und nicht quatschen...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

550 Euro

Passen die Reifen auch auf ein GLC der knapp ein Jahr alt ist weil nur mit SR ausgestattet und ausgeliefert. Welche Größe ist das? Mein Arbeitskollege sucht nämlich welche.

Er braucht 235/50 R18

Hey, mit dem GLC kenne ich mich nicht aus. Sicherlich könnte er auch breitere Reifen fahren. Diese hier sind 255er. Die Gutachten sind bei Autec abrufbar per E-Mail. Sobald der Kollege dort positive Erkenntnisse hat, kommen wir gern ins Geschäft. Forenrabatt inbegriffen.

Sorry meinte GLA

Habe die Infos mal so weiter gegeben-mal sehen wie sich die Sache entwickelt--melde mich wieder im Forum

Hattest du die auf ne R-Klasse gefahren?

Ja, die waren zur Probefahrt drauf und ich habe dann gleich die Sommerreifen montieren lassen (April).

Machst du die im nächsten Winter nicht drauf wenn du R fährst?

Zu schade das ich selbst welche habe von Michelin und Pirelli je 2x sonst hätte ich dir die sofort abgenommen. Mein R ist weiß- da kommen schwarze Felgen gut rüber.

R350 bluetec 4matic

IMG_2020-09-20_12-38-51.jpeg

Dem würden sie auch stehen, aber beim Reifenhändler liegen bereits glanzgedrehte 20 Zoll AMG Felgen frisch bereift. Das kommt zumindest beim schwarzen R besser.

Korrekt

Übrigens: mein Kollege kann nur 235/50 R18 als größte Variante fahren--kleiner geht wahrscheinlich auch noch , aber er hat mir gesagt das er kein Interesse mehr hat und ich nicht weiter suchen soll. Danke für dein Feedback

Wo wäre der Abholungsort?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Winterräder zu verkaufen..