ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Winterreifen auf 20 Zoll

Winterreifen auf 20 Zoll

Audi TT 8J
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 19:31

Hallo,

welche winterreifen habt ihr auf 20 zoll?

vg

mick

Beste Antwort im Thema

Durch die Wirkung der anabolen Steroide auf den Eiweißstoffwechsel, die von den Anwendern gewünscht ist, wird der Aufbau von Eiweiß in der Muskulatur gesteigert und gleichzeitig der Körperfettanteil vermindert. Ein Effekt tritt nur bei gleichzeitigem intensiven Muskeltraining ein. Außerdem können anabole Steroide die Regenerationsfähigkeit des Konsumenten erhöhen. Er kann somit häufiger und mit geringeren Pausen trainieren. Als Nebenwirkung ist medizinisch belegt, daß 18 Zoll Felgen plötzlich als zu klein angesehen werden und somit der Proband gezwungen ist, selbst im Winter mit 20 Zoll Felgen zu fahren.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. Oktober 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von mick77

Hallo,

welche winterreifen habt ihr auf 20 zoll?

vg

mick

Du machst Witze oder?:eek: Frag mal im Q7 Forum :rolleyes:

glaube kaum das hier einer 20" WR aufm TT fährt.....

Er hat sich verschrieben :)

265/35 R20 99V Dunlop SP Winter Sport 3D auf 9x20 ET 38 RS6 Felgen :)

am 24. Oktober 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

265/35 R20 99V Dunlop SP Winter Sport 3D auf 9x20 ET 38 RS6 Felgen :)

Foto?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

265/35 R20 99V Dunlop SP Winter Sport 3D auf 9x20 ET 38 RS6 Felgen :)

Foto?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus ;)

am 24. Oktober 2010 um 21:33

Moin moin,

nimm die Größe 245/30/20 und als Reifen den ULTRAC SESSANTA von Vredestein.

Den wollte ich dieses Jahr auch nehmen, aber da das der letzte Winter für meinen

TT Roadster wird, fahre ich nochmal die 255/35/19 Dunlop Winterreifen.

Gruß Torsten

am 24. Oktober 2010 um 21:40

sackerer und ich dachte immer ich wär schon verrückt

beim blick meiner reifenhändlerin als ich meinte ich brauch 19" winterreifen

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 0:14

grins. nein kein witz, ich habe noch schöne 20 zoll felgen, warum dann neue kaufen. habe auch noch 18 zoll wintereifen, hatte ich letztes jahr drauf aber die sahen kacke aus, haben den ganzen tt verunstaltet, das tue ich meinen augen nicht mehr an, da bekommt man augen krebs :) danke torsten.

viel Spaß beim rumrutschen...

am 25. Oktober 2010 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von mick77

grins. nein kein witz, ich habe noch schöne 20 zoll felgen, warum dann neue kaufen. habe auch noch 18 zoll wintereifen, hatte ich letztes jahr drauf aber die sahen kacke aus, haben den ganzen tt verunstaltet, das tue ich meinen augen nicht mehr an, da bekommt man augen krebs :) danke torsten.

so ganz alle Tassen stehen da nicht mehr im Schrank oder?

Durch die Wirkung der anabolen Steroide auf den Eiweißstoffwechsel, die von den Anwendern gewünscht ist, wird der Aufbau von Eiweiß in der Muskulatur gesteigert und gleichzeitig der Körperfettanteil vermindert. Ein Effekt tritt nur bei gleichzeitigem intensiven Muskeltraining ein. Außerdem können anabole Steroide die Regenerationsfähigkeit des Konsumenten erhöhen. Er kann somit häufiger und mit geringeren Pausen trainieren. Als Nebenwirkung ist medizinisch belegt, daß 18 Zoll Felgen plötzlich als zu klein angesehen werden und somit der Proband gezwungen ist, selbst im Winter mit 20 Zoll Felgen zu fahren.

am 25. Oktober 2010 um 8:20

Hi,

 

ueber die Opktik mag ja jeder eine andere Meinung haben, ob ihm 18" nun zu klein oder genau richtig ist. Aber das staendig behauptet wird mit 19" oder noch groesseren Reifen koennte man auf Schnee kaum noch fahren, stimmt einfach nicht. Ich fahre nun keine 20", aber immerhin 19" (Vredestein Wintrac) und bin damit letzten Winter ca. 10k km bei Schnee gefahren. Ich kann nur sagen da rutscht gar nichts. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn (LS bin ich nicht so of gefahren) bin ich grade in Kombi mit dem Quattro bestens und meiner Meinung nach besser als 90% der anderen Verkehsteilnehmer voran gekommen. Wie gesagt, bei mir sind es 19",a ber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied zu 20" sooo gross ist. Also, warum nicht auch da jeder wie er will..

 

Greets

 

Seb

am 25. Oktober 2010 um 8:21

hier noch ein Foto.. 

am 25. Oktober 2010 um 8:58

@mike LoL

@big seh ich genauso wie du.. ich bin zwar noch keine 19" gefahren werds aber diesen winter tun.. kann mir auch nicht vorstellen warum eine größenunterschied was ausmachen sollte..

ich hab nur bisschen vor den 255er reifen schiss aber wird schon irgendwie werden..

das dann 19 auf 20 zoll nix mehr ausmacht is irgendwo logisch

ich würds halt nich tun wg dem schnee im radhaus.. platz is da nich mehr viel. und grad in unserer gegend (tiefstes bayern) würde ich das nich machen.. aber gut siehts bestimmt aus

wenn du bestimmt auch drauf warten kannst das du angehalten wirst weil niemand von den grünen glaubt das das winterreifen sind ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Winterreifen auf 20 Zoll