- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Winterreifen auf Stahlfelge teurer als Sommerreifen auf Vorderachse ???
Winterreifen auf Stahlfelge teurer als Sommerreifen auf Vorderachse ???
Versteht ihr das? Bei mir wurden WR aufgezogen, und am Ende sollten die teurer sein als Sommerreifen auf Alufelgen? Finde das eine Frechheit und mir ist nicht klar wie sich das begrüdnen soll. Hab das zwar bezahlt aber Beschwerde eingelegt. Mal sehen was die Antworten.
Udo
Beste Antwort im Thema
Du möchtest Dich doch nicht ernsthaft darüber beklagen, dass Du versäumt hast vorab nach dem Auftragswert zu fragen?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Welches Fahrzeug, welche Reifengröße, welche Reifen (Sommer- und Winter). Bei den Reifen gibt es große Preisunterschiede.
Welchen Reifen hast du jetzt? Haben die runflat Reifen genommen kosten diese das doppelte als ein vergleichbarer normaler Reifen
Schreib doch mal welcher Reifen das ist mit den genauen Bezeichnungen
Mit den kompletten Angaben ließe sich das alles nachvollziehen. Ein Winterreifen von Dunlop zb, kann schon mal 20€ teurer sein als ein Sommerreifen vom selben Hersteller in gleicher Dimension.
Moin!
Verstehe ich nun nicht, wie so etwas passieren kann, dass du dich hinterher wunderst. Fragst du denn nicht vorher, was es kostet? (...) es gibt nun mal Käufer und viele Verkäufer, jeder hat seine eigenen Interessen, was bei einer "freien Marktwirtschaft" so üblich ist. Sinn macht es, vor dem Kaufen die Preise, und die Leistungen, zu vergleichen, einen Vertrag abschließen und dann kaufen.
G
HJü
Du möchtest Dich doch nicht ernsthaft darüber beklagen, dass Du versäumt hast vorab nach dem Auftragswert zu fragen?
Bei manchen Fahrzeugen sind die Stahlfelgen genau so teuer wie günstige Alufelgen. Und dann noch teurere Reifen, dann kommt das schon hin.
Was für eine Frechheit, der Dacia von meinem Nachbarn war um ein vielfaches günstiger als mein S3. Abzocke ist so was, werde Audi in Zukunft meiden. Bodenlose Frechheit!!!
*facepalm*
Also wenn Du einen Wanli, Ling Long usw. Sommerreifen und einen Michelin, Conti usw. Winterreifen hast kann das schon hin hauen.... schick mal ein paar Infos rüber
Die Überschrift sagt das Gleiche aus als wenn ich sage draußen ist es kälter als im Sommer
Was erwartest du für Antworten auf eine solche Frage ?
Jeder welcher Reifen braucht informiert sich vorher, scheinbar hast du da nicht getan
Zeugt von extremen Vertrauen zu deinem Reifendienst welcher das dann ausgenutzt hat
Da gibt es nichts hinzuzufügen, selbst schuld!
Leider wissen wir noch immer nicht was für Reifen und in welcher Größenordnung
Was fährst du denn im som
...ich denke die werden wir auch nicht erfahren...
Bitte beachten, wer der TE ist...
..deswegen ja...
Zitat:
@Karliseppel666 schrieb am 13. Dezember 2017 um 17:32:24 Uhr:
...ich denke die werden wir auch nicht erfahren...
obwohl die Mass noch voll ist