ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Winterreifen Meribel

Winterreifen Meribel

Themenstarteram 8. November 2005 um 18:57

Hallo!

Viele sagen, dass die Winterreifen Meribel so schlecht aussehen, habe sie aber noch nicht gesehen.

Kann jemand mal nen paar bilder einstellen?

MfG CeeJay80

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. November 2005 um 19:10

Re: Winterreifen Meribel

 

Zitat:

Original geschrieben von CeeJay80

Hallo!

Viele sagen, dass die Winterreifen Meribel so schlecht aussehen, habe sie aber noch nicht gesehen.

Kann jemand mal nen paar bilder einstellen?

MfG CeeJay80

Kleines Bild

Mittleres Bild

Grosses Bild

PS: Alles über die Suchfunktion gefunden :)

PPS: Ich finde die Felgen okay ;)

Themenstarteram 8. November 2005 um 19:13

Die sehen doch geil aus!

Ich bin jez echt am überlegen, ob ich auf die 18"Detroit verzichte und mir astatt lieber die Meribel Winterreifen hole.

Also Sommer 17" Denver + Winter 17" Meribel.

so hatte ich auch gedacht :-)

Lieber einen satz 17" Sommer und einen satz 17" Winter Ausrüstung statt "nur" einen Satz 18" für das ganze Jahr.

Ich weiß allerdings nicht welche Reifen auf den Meribels drauf sind, da ich die Felgen erst am Samstag bekomme.

Themenstarteram 8. November 2005 um 19:26

205/50/17 6J x 17

am 8. November 2005 um 20:08

Im Grunde sind die alle sehr ähnlich, ob nun Meribel, Indianapolis (meine, siehe Bilder), Magny Cours, Imola oder [Hockenheim] ...

Zitat:

Original geschrieben von MichaelD9

so hatte ich auch gedacht :-)

Lieber einen satz 17" Sommer und einen satz 17" Winter Ausrüstung statt "nur" einen Satz 18" für das ganze Jahr.

Ich weiß allerdings nicht welche Reifen auf den Meribels drauf sind, da ich die Felgen erst am Samstag bekomme.

Ich habe die Meribel, hab Dunlop Wintersport sp2 drauf. Auf den Felgen war noch son Zettel geklebt sinngemäß: Dunlop Wintersport oder Michelin Alpin 2.

Kommt wohl drauf an, was grad am Lager ist. Allerdings nur Speedindex H. Find die Felgen fürn Winter auch schön und den Preis allemal.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CeeJay80

Die sehen doch geil aus!

Ich bin jez echt am überlegen, ob ich auf die 18"Detroit verzichte und mir astatt lieber die Meribel Winterreifen hole.

Also Sommer 17" Denver + Winter 17" Meribel.

Ganz genau. siehe Sig

Gruß, rpewe

H ist 210 oder 240?

am 9. November 2005 um 7:42

210

Also sie Meribel.Felgen für den GTI, sind doch für den Winter wirklich schick. Was erwarten denn die Leute?

am 9. November 2005 um 8:53

Also ich find die Meribels wirklich schick.

hab mich ebenfalls gegen die 18" und für 17" in Sommer und Winter entschieden! Für mein Geschmack eine gute Wahl.

Kann die Meribels nur empfehlen.

Seid Ihr sicher, dass der Index H für 210 km/h und nicht für 190 km/h steht?

Gruß GT5

190 ist T wie Traktor :D

http://www.ing-buero-gedikli.de/.../speedindex-diagramm.gif

Zitat:

Original geschrieben von GT5

Seid Ihr sicher, dass der Index H für 210 km/h und nicht für 190 km/h steht?

H ist definitiv 210 :)

Zitat:

Original geschrieben von GT5

Also ich find die Meribels wirklich schick.

hab mich ebenfalls gegen die 18" und für 17" in Sommer und Winter entschieden! Für mein Geschmack eine gute Wahl.

Kann die Meribels nur empfehlen.

Gruß GT5

Eben. Mal die Kirche im Dorf lassen. Bei dem Preis und der Optik ist das Preis-/Leistungsverhältnis ja (fast) unschlagbar. (Fast), da man für ein billigeres, genauso gutes Produkt auf dem Zubehörmarkt bestimmt lange und ausgiebig suchen und vergleichen müsste. Und die Werks-WR bekommt man ohne jede Suche mitgeliefert. Drauf und weiterhin schick fahren und aussehen. Und für diejenigen, die sowieso auf Serienoptik stehen, damit allererste Wahl.

Aber wie ich lese, bin ich mit meiner Ansicht ja nicht alleine. Es gibt noch etliche andere, die sich mittlerweile als "Nicht-18Zoll-WR-Fahrer" geoutet haben. ;)

Gruß, rpewe

Deine Antwort
Ähnliche Themen