1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Winterreifenshops online - Micki´s Tipps ;)

Winterreifenshops online - Micki´s Tipps ;)

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 8:51

Hallo lieber Golffahrer,

da ich letztens auf der Suche nach Winterreifen war und einige Shops abgeklappert habe, hier mal welche, die ihr euch mal anschauen solltet.

Hab zumindest bei dem einen bestellt und Lieferung ging sehr schenll, also es muss nicht immer reifen-direkt.de oder reifen.com sein

reifenversand-online.de

reifen-tenta.de

Also dann viel Spass beim Geldsparen.

Gruß Micki

Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2012 um 14:44

https://www.mycar-direkt.de/reifensuche/ ist meine absolute Empfehlung, wenn es darum geht mehrere Shops im Internet zu vergleichen...oftmals wird reifendirekt.de und reifen.com unterboten...

Gerne kann dann mit www.reifen-vor-ort.de verglichen werden...

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

reifenarena.de

kann ich ebenfalls empfehlen. Allg. kann man sagen: Der eine Händler ist bei diesem Reifen billiger, der andere Händler beim anderen Reifen. Ich hatte bisher noch keinen Händler , der immer der günstigste war.

Gibts eigentlich auch welche, die komplettangabot incl. Stahlfelgen machen? Ich bräuchte da nämlich welche :rolleyes:

Jo tatsächlich gut vom Preis.

Hab meine aber bei reifen.com bestellt, da ich eh passende Stahlfelgen brauchte.

Das gute bei denen ist:

Der Reifen wird direkt aufgezogen und gewuchtet und man bezahlt KEINEN Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Vorkasse gibts dann noch 2% Skonto.

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Gibts eigentlich auch welche, die komplettangabot incl. Stahlfelgen machen? Ich bräuchte da nämlich welche :rolleyes:

Yep, mein oben geposteter Händler.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Jo tatsächlich gut vom Preis.

Hab meine aber bei reifen.com bestellt, da ich eh passende Stahlfelgen brauchte.

Das gute bei denen ist:

Der Reifen wird direkt aufgezogen und gewuchtet und man bezahlt KEINEN Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Vorkasse gibts dann noch 2% Skonto.

Was bezahlst Du jetzt für 4 Stück und in welcher Größe/Marke?

GoodYear UltraGrip 7 in 185/65/14 86T knapp 400 Euro inkl. Muttern

EDIT: Ist aber für nen FoFo, hab keinen Golf mehr.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

FoFo

Ford Focus????

Bestimmt Smart For Four

MFG

LOL...Smart ???

In sowas würd ich nichtmal reinpassen mit meinen 2 Metern :D

Focus war schon richtig.

stahlfelgen gibts auch günstig beim verwerter........

nur ma so am rande.........

Mag sein, aber so sicherheitsrelevante Teile habe ich lieber "ohne Vorgeschichte" ;)

Ach Micki

ich habe hier noch einen Satz nagelneu mit Stahlfelgen liegen und keiner will sie kaufen.

Hätteste ja auch was sagen können.

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 10:33

14 Zoll passen nicht über meine Bremsen :D

hm, trotzdem recht teuer alles.

ich habe letztes jahr für winterreifen auf stahlfelge bei VW (!!!) 250€ bezahlt. das klappt bei den genannten händlern nicht...

Deine Antwort