- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Winterreifenshops online - Micki´s Tipps ;)
Winterreifenshops online - Micki´s Tipps ;)
Hallo lieber Golffahrer,
da ich letztens auf der Suche nach Winterreifen war und einige Shops abgeklappert habe, hier mal welche, die ihr euch mal anschauen solltet.
Hab zumindest bei dem einen bestellt und Lieferung ging sehr schenll, also es muss nicht immer reifen-direkt.de oder reifen.com sein
reifenversand-online.de
reifen-tenta.de
Also dann viel Spass beim Geldsparen.
Gruß Micki
Beste Antwort im Thema
https://www.mycar-direkt.de/reifensuche/ ist meine absolute Empfehlung, wenn es darum geht mehrere Shops im Internet zu vergleichen...oftmals wird reifendirekt.de und reifen.com unterboten...
Gerne kann dann mit www.reifen-vor-ort.de verglichen werden...
Ähnliche Themen
68 Antworten
reifenarena.de
kann ich ebenfalls empfehlen. Allg. kann man sagen: Der eine Händler ist bei diesem Reifen billiger, der andere Händler beim anderen Reifen. Ich hatte bisher noch keinen Händler , der immer der günstigste war.
Gibts eigentlich auch welche, die komplettangabot incl. Stahlfelgen machen? Ich bräuchte da nämlich welche
Jo tatsächlich gut vom Preis.
Hab meine aber bei reifen.com bestellt, da ich eh passende Stahlfelgen brauchte.
Das gute bei denen ist:
Der Reifen wird direkt aufgezogen und gewuchtet und man bezahlt KEINEN Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Vorkasse gibts dann noch 2% Skonto.
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Gibts eigentlich auch welche, die komplettangabot incl. Stahlfelgen machen? Ich bräuchte da nämlich welche
Yep, mein oben geposteter Händler.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Jo tatsächlich gut vom Preis.
Hab meine aber bei reifen.com bestellt, da ich eh passende Stahlfelgen brauchte.
Das gute bei denen ist:
Der Reifen wird direkt aufgezogen und gewuchtet und man bezahlt KEINEN Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Vorkasse gibts dann noch 2% Skonto.
Was bezahlst Du jetzt für 4 Stück und in welcher Größe/Marke?
GoodYear UltraGrip 7 in 185/65/14 86T knapp 400 Euro inkl. Muttern
EDIT: Ist aber für nen FoFo, hab keinen Golf mehr.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
FoFo
Ford Focus????
Bestimmt Smart For Four
MFG
LOL...Smart ???
In sowas würd ich nichtmal reinpassen mit meinen 2 Metern
Focus war schon richtig.
stahlfelgen gibts auch günstig beim verwerter........
nur ma so am rande.........
Mag sein, aber so sicherheitsrelevante Teile habe ich lieber "ohne Vorgeschichte"
Ach Micki
ich habe hier noch einen Satz nagelneu mit Stahlfelgen liegen und keiner will sie kaufen.
Hätteste ja auch was sagen können.
14 Zoll passen nicht über meine Bremsen
hm, trotzdem recht teuer alles.
ich habe letztes jahr für winterreifen auf stahlfelge bei VW (!!!) 250€ bezahlt. das klappt bei den genannten händlern nicht...