ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Winterschlaf vorzeitig beenden - was meint ihr?

Winterschlaf vorzeitig beenden - was meint ihr?

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:00

Hallo!

Draußen sind es schon am Morgen um 6 Uhr um die 9°C. Im Radio sagen sie, dass es weiter anhält und ich habe mein Winterauto jetzt auch schon satt und genug misshandelt, so dass ich gerne wieder meinen BMW fahren würde. Habe zwar Saisonkennzeichen 04/11, aber die Ganzjahreskennzeichen habe ich auch noch, so dass ich ihn vorzeitig anmelden könnte...

Was meint ihr so dazu? Wird nochmal Salz gestreut oder nicht? Wer holt seinen auch vorzeitig aus dem Winterschlaf?

Mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:02

winterauto

Ganz ruhig Jungs, letztes jahr hats bei uns im März nochmal ordentlich geschneit, knappe 2 Meter (Nein ich wohne nicht auf der Zugspitze, sondern auf der Höhe von München).

Vor Ened März / Anfang April würde ich nicht sagen, dass der Winter wirklich vorbei ist.

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:04

winterauto...

Wird wohl niemand ne zuverlässige Glaskugel besitzen ;)

Sorry... aber es kann gut gehen, aber eben auch net! Deshalb hab ich meine Winterreifen bisher auch noch garnicht aufziehen lassen, sah ich bisher keine Veranlassung zu :D Eben aus dem von dir genannten Grund :p

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:06

Auf der Arbeit haben die Kollegen darüber geredet und gemeint, dass wir vor einigen Jahren Winter ohne Schnee und Eis hatten.

Das gab mir den Anstoß dazu darüber nachzudenken am nächsten Wochenende den BMW fit zu machen und dann nächste Woche anzumelden...

Aber nun wollte ich halt noch ein paar Meinungen einholen...

Der Winter kommt bestimmt noch.. Und so wie dein Corsa aussieht, würde ich den BMW lieber in der Garage lassen ;)

PS: mein Winterauto :D

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:10

Das war nur das Anfangsstadium von diversen Drift- und Spaßaktionen. Für neue Bilder war leider noch kein Licht :D

Aber irgendwann verliert halt auch das Winterauto am Spaßfaktor!

Edit: Achja schickes Winterauto.. Hätt ich auch nix gegen einzuwenden ;)

@rüdiger_vogel: Also jetz nicht bös gemeint, aber wenn ich dein winterauto sehe bin ich echt heilfroh, dass ich kein Winterauto fahre *g*

am 9. Januar 2007 um 19:25

ich hab kp wo du wohnst...aber ich werde mir hier bald wieder meine sommerreifen aufziehen lassen (NRW)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

@rüdiger_vogel: Also jetz nicht bös gemeint, aber wenn ich dein winterauto sehe bin ich echt heilfroh, dass ich kein Winterauto fahre *g*

Es hat sich so ergeben. Ich wollte eigentlich eins kaufen, aber ich habe es dann geschenkt bekommen. Fahrbereit und TÜV/AU bis 08/2007... Was will man mehr? Außerdem kann man das Auto in dem Fall auch so misshandeln ohne dass es einen Leid tun muss... Es hat wirklich schon einiges mitgemacht ;)

Mit dem Misshandlen hast auch wieder recht, hat alles seine Vor- und Nachteile *g*

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

winterauto...

Hast auch ein Bild von deinem Sommerauto?

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Hypnotize

 

 

Hast auch ein Bild von deinem Sommerauto?

http://www.geilekarre.de/walhalla@bmw

so sahs bis zuletzt noch aus... also im letzten sommer...

Zugegeben mit der Front ist es in einem normalen Winter mit Schnee, nicht wie heuer, auch nicht gut fahrbar :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Winterschlaf vorzeitig beenden - was meint ihr?