ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. WinTTer

WinTTer

Themenstarteram 1. März 2005 um 19:09

Ist das momentan ein geiles Wetter? Die etwas abgelegeneren Strassen bei mir um die Ecke so richtige schöne Schneedecke & alles berechenbar glatt, da macht das Fahren mal so richtig Laune. Nicht so eine bescheidene Matschglätte etc. (bei der ich es vor paar Wochen erst mal etwas übertrieben habe - zum Glück ohne Kratzer am Auto). Und dann der Sonnenuntergang heut nachmittag...., da hab ich den Heimweg gleich mal spontan zu einer Fotosession genutzt, wer weiß wie lange der Schnee noch liegt. Jetzt beim betrachten der Bilder hab ich mich gerade zum ...zigsten Mal in meinen kleinen schwarzen aufs neue verliebt :)

Wollt ich nur mal so gesagt haben...

Machen wir doch mal (wieder?) einen Fotothread, wo jeder mal so das eine oder andere schöne Bild von seinem AuTTo in ner schönen Location etc. bringt.

hier paar Beispiele von meinem heutigem Shooting :D

klick Nr.1

klick Nr.2

klick Nr.3

22 Antworten

was ist denn das für eine rückleuchte rechts? 2x weiss?

Themenstarteram 1. März 2005 um 19:19

...nee; das sind die Reflexionen. Sind die ganz normalen Leuchten

am 1. März 2005 um 19:22

wunderschöne Fotos, danke :)

Hier ein Foto aus dem verschneiten Harz....

 

Heike

und noch eins.....

Was wieder mal beweisst, Black and White, the only one...:D

am 1. März 2005 um 20:11

:confused: ich hab Sommerreifen und mein Kleiner steht zur Zeit ständig in der Garage. Hab ihn erst seit 2 Wochen und trau mich nicht auf die Straße... *heul* Für gute Winterreifen ist nun erst mal das Geld wech. Meine Fotos kommen also bei besserem Wetter!!!

Gruß,

Wolfgang

am 1. März 2005 um 20:16

Au ja, das Wetter ist tatsächlich mehr als bescheiden. Habe dann heuten mit dem meteologischem Frühlingsanfang auch für mich den Frühling eingeleitet und zwei Umbauarbeiten durchgeführt ( Heckspoiler, Diffusor )

http://meinefotos06.aol.de/.../Login?...

Nach zwei Stunden Maloche hab ich dann gemerkt, dass es mit dem Frühlingsanfang doch noch nix ist. Aber so langsam weicht meine Gesichtslähmung und die Finger kann ich auch schon wieder ein wenig bewegen.

Themenstarteram 1. März 2005 um 20:26

@TTRQ225: ich hab meinen Spoiler auch vor zwei Jahren um die Zeit im Schneegestöber drangebaut; ich konnte es einfach nicht mehr erwarten. Die Pfoten waren danach auch eine Weile wie tot :D

...der Link zu deinem Foto funzt leider nicht

@heike: schöne Bilder; besonders das zweite

der link will ne Anmeldung....

also mich nervt das Wetter auch, zweistellige Minusgrade....ganz doll

Ich sag nur eins, ich will endlich Frühling haben und 22 Grad...

und nicht nur hinterm Ofen...:D

Zitat:

Original geschrieben von rene12

@TTRQ225: ich hab meinen Spoiler auch vor zwei Jahren um die Zeit im Schneegestöber drangebaut; ich konnte es einfach nicht mehr erwarten. Die Pfoten waren danach auch eine Weile wie tot :D

...der Link zu deinem Foto funzt leider nicht

@heike: schöne Bilder; besonders das zweite

ja,war klasse im Harz,Fotos habe ich noch etliche.Wir sind Sonntag bei - 9 Grad und Sonnenschein im Harz offen gefahren *herrlich*.Die Leute haben uns nur ziemlich dumm angekuckt.

Heike

am 1. März 2005 um 20:38

Ups, dass mit den Bilder anhängen muss ich wohl noch üben....

Das die Leute doof geguckt haben glaub ich gerne...:D

Deine Antwort